HomepageForenDiät Forumgreift ihr gedankenlos zu bei Süßigkeiten?

jainanina

am 26.11.2009 um 21:18 Uhr

greift ihr gedankenlos zu bei Süßigkeiten?

Achtet ihr jetzt zur Weihnachtszeit auf Kalorien wenn ihr zu den süßen Leckerein greift? Oder greift ihr einfach gedanklos zu, um einfach mal nur zu genießen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blackmoonlight am 29.11.2009 um 14:35 Uhr

    ja :)

    0
  • von Piixii am 27.11.2009 um 17:04 Uhr

    Ich schau mir die kalorien immer hinten an, aber ich ess es dann trotzdem mit dem gedanken: morgen esse ich nichts süßes, leider ist das jeden tag so 😀

    0
  • von GreenEyes28 am 27.11.2009 um 12:01 Uhr

    bei süssigkeiten kann ich nicht nein sagen! :-) ok auf extra portion sahne verzichte ich dann schon, aber sonst….. 😀 genießen!!!

    0
  • von Princess_Peach am 27.11.2009 um 00:37 Uhr

    Viel zu oft greife ich gedankenlos zu :(

    0
  • von freddyxxleo am 26.11.2009 um 22:49 Uhr

    nja derzeit noch nich ^^ ich versuche es mir immer zu verkneifen… un wenn doch mal dann muss viel sport gemacht werden.. hab keine lust über weihnachten zu ner kugel zu mutieren ^^

    0
  • von Marimiechen am 26.11.2009 um 22:38 Uhr

    In dem Moment schon, danach kommt das schlechte Gewissen 😀

    0
  • von Quadifa am 26.11.2009 um 22:18 Uhr

    Ich greife zu!

    0
  • von cccatlaq am 26.11.2009 um 22:18 Uhr

    ich esse immer das worauf ich gerade lust habe, zum glück verändert mein gewicht sich nicht dadurch, im schlimmsten fall habe ich einpaar cm mehr bauchumfang was von selber wieder weggeht 😀

    0
  • von Bella2905 am 26.11.2009 um 21:56 Uhr

    immer und ständig

    0
  • von frolleinchaos am 26.11.2009 um 21:52 Uhr

    wenn ich bock drauf hab, nasch ich wie ich will.

    0
  • von Lenita15 am 26.11.2009 um 21:52 Uhr

    Immer schön zugreifen udn das schlechte Gewissen abends im Fitnesstudio wieder wegtrainieren 😀

    0
  • von KleinesKaeguru am 26.11.2009 um 21:52 Uhr

    manchmal glaube ich ich mach mri zu wenig gedanken darüber:D

    0
  • von Lauseline am 26.11.2009 um 21:42 Uhr

    Ich könnte grad ständig essen, zügel mich aber bei Süßigkeiten und ess dann lieber Obst oder trinke weihnachtlich duftenden Tee…

    0
  • von Feelia am 26.11.2009 um 21:28 Uhr

    KLAR!:-)

    0
  • von dieyari am 26.11.2009 um 21:28 Uhr

    Ne, ich mache mir immer Gedanken, aber ein bisschen muss eben drin sein :-) Komischerweise stehe ich im Winter nicht so auf Süßes.

    0
  • von MillionBabe am 26.11.2009 um 21:28 Uhr

    Ich greife süßigkeitslos zu Gedanken :PP

    0
  • von schlagsahne92 am 26.11.2009 um 21:27 Uhr

    naja kommt drauf an so allgemein beis süßem eh immer aber des fällt mir net schwer weils mir net sonderlich schmeckt aber wenn dann die sedie kalorien gedanken zu machen

    0
  • von weihnachtskeks am 26.11.2009 um 21:22 Uhr

    Joa doch eigentlich schon,grade in der Weihnachtszeit will ich nicht zunehmen ,also ich genieße schon, aber in Maßen ^^

    0
  • von Ruky am 26.11.2009 um 21:19 Uhr

    …ich achte nur auf Kalorien/Fett wenn mein Gewicht sich mal wieder überlegt hat, in den Keller zu fallen. Ansonsten esse ich alles an Süßkrams, das ich lecker finde und das nicht schnell genug vor mir wegläuft.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Süßigkeiten Antwort

Bex1991 am 25.11.2009 um 13:33 Uhr
Hey, ich weiß nicht, ob es so einen Beitrag schon gibt ... na ja egal ... ich bin nämlich gerade fleißig am Schokolade-Futtern und kann gar nicht mehr aufhören ... *seufz* Ich könnte den ganzen Tag lang Süßes...

zu viel süßigkeiten - wie kann ich disziplinierter sein? Antwort

Bienee am 10.09.2011 um 18:51 Uhr
hey ich versuche gerade auf gesunde weise abzunehmen, also einfach das süße wegzulassen, da ich mit meiner ernährung an sich relativ zufrieden bin, wären da nicht die ganzen süßigkeiten die ich täglich brauche....ich...

Was tut ihr bei zu Gewichtsreduzierung? Antwort

KatiiX3 am 02.03.2010 um 18:45 Uhr
Haiii Mädels:). Schon wie das Thema verrät, will ich wissen, was ihr macht gegen die lästigen Pfunde. Was ihr z.B isst am Tag oder was ihr nicht mehr anrührt? Was tut ihr wenn auf einer Party viele Snacks aufgetischt...

Was versucht ihr bei eurer Ernährung zu vermeiden? Antwort

gansblume am 17.07.2013 um 12:41 Uhr
Hallo ihr Früchtchen!Ich stelle grade meine Ernährung um und versuche, einige Dinge, die besonders ungesund sind, wegzulassen. Also vermeide ich zur Zeit Brötchen und Brot, Kuchen, süße Jogurts, Süßigkeiten, Chip...

Süßigkeiten Antwort

WOKY am 04.04.2010 um 18:23 Uhr
Ich steh unheimlich auf Süßigkeiten.Ihr auch? Ich esse am liebsten Duplos,Hanutas, Milchschnitte, Kinderschokolade,Kinderpingui und so weiter. Was esst ihr am liebsten? Gibt es auch so knabberreien wie Chips oder...