HomepageForenDiät ForumGröße 34 mit 14

PrEetY_PriNceSS

am 01.02.2010 um 22:02 Uhr

Größe 34 mit 14

Hii
Ich bin 14 und wollte fragen ob die größe 34 bei Kleidung Hose,t-shirts,…. zu groß ist und ich fühle mich auch voll klein ich bin glaube 1.61 groß ich will länger werden manche sagen mir ich soll Milch trinken bevor dem schlafen gehen stimmt das ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tudimaus am 03.02.2010 um 17:21 Uhr

    also . . ich bin auch 1.61 . . ich bin 15 trag größe 36 .- & möchte echt mit niemanden tauschen . . .
    ich find klein sein is völlig ok . .!

    0
  • von Queeny25 am 02.02.2010 um 22:10 Uhr

    also mit 14 kannst du durchaus noch ein bisschen wachsen – du bist ja erst am anfang der pupertät oder meintewegen auch schon mitten drin ^^ und da wird sich dein körper noch ein bisschen verändern :-)

    aber ich finde, dass 34 keine “normale” größe ist! ich finde, das schon ziemlich dünn!! (soll jetzt keine kritik an dich gerichtet sein, sondern an meine vorposterinnen)! aber jedem das seine und wie gesagt, ich denke, dass sich dein körper mit der zeit noch ein bisschen verändern wird und auch wenn du irgendwann mal ne 36 oder 38 brauchen solltest, dann ist das kein weltuntergang 😉

    0
  • von PrEetY_PriNceSS am 02.02.2010 um 20:41 Uhr

    oK 😀

    0
  • von AudreyNext am 02.02.2010 um 13:02 Uhr

    also ehrlich! HAha… das is alles im normalen Bereich. Ungefaehr so gross war ich in dem Alter auch^^ Und jetzt bin ich fast 1.70m ^^ … obwohl mir mein Freund heute noch sagt, dass ich winzig bin udn er das klasse findet^^
    Und 34??? Hallo, das is genau richtig. Mach dir keinen Kopf. Du waechst sicher noch. Und auch so kommt es mehr auf die Proportionen an, als auf die Groessen! Wenn du eine schoene Figur hast und dich wohl fuehlst, dann waer auch 36 ok! Also… gaaaaaanz ruhig!^^

    0
  • von Junge_Mama89 am 02.02.2010 um 12:09 Uhr

    ich bin 20 und auch nur 1,55 “groß”
    für frauen ist es doch schöner wenn man kleiner ist statt zu groß.
    das mit der milch hab ich noch nie gehört?!
    probiere es mal mit fruchtzwergen lol, nein scherz…ich glaub es gibt kein wundermittel zum wachsen

    0
  • von schlagsahne92 am 02.02.2010 um 12:01 Uhr

    sorry was sag ich denn da ich bin mittlerweile 17 wachs also auch ned wircklich noch bin knapp 1,60 groß und kauf immer so 34/46 erst am samstag hab ich mir wieder ne jeans in 34 gekauft mei so bin ich nunmal dass kann ich nicht ändern und wems ned passt der soll halt wo anders hinschaun und ich find klein sein hat auch seine vorteile^^

    0
  • von PrEetY_PriNceSS am 01.02.2010 um 22:24 Uhr

    ok ich doch nich klein:D

    0
  • von PrEetY_PriNceSS am 01.02.2010 um 22:24 Uhr

    ok ich doch nich klein:D

    0
  • von Annika91 am 01.02.2010 um 22:23 Uhr

    also ich bin 18 und gerade mal 1,60 groß und das stört mich irgendwie nicht… hat doch viele vorteile klein zu sein. außerdem glaube ich nicht das 34 dir zu groß ist außer du bist extrem dünn

    0
  • von PrEetY_PriNceSS am 01.02.2010 um 22:09 Uhr

    ja jetzt finde ich die größe 34 sehr gut Dank euch 😀
    aber ich will wachsen leider geht es nicht:(

    0
  • von jullileinchen am 01.02.2010 um 22:09 Uhr

    du bist doch erst 14… vielleicht wächst du ja noch ein bisschen… ich bin jetzt 19 und sogar noch kleiner als du!!! find das aber überhaupt nicht schlimm :)

    und zur größe 34… ist doch ne normale gute größe… mach dir keine gedanken darüber!

    0
  • von SteffiMaus88 am 01.02.2010 um 22:08 Uhr

    34 ist doch super. Hat doch weniger was mit der Größe, als allgemein was mit der Figur zu tun (oder?).
    Also für 34 würd ich morden und ich bin 1,65cm groß :)

    0
  • von Mausla am 01.02.2010 um 22:05 Uhr

    bin genauso groß wie du und 15… is doc nich schlimm!!
    und 34 is doch ne super größe!

    0
  • von Milka1993 am 01.02.2010 um 22:03 Uhr

    zu groß? 34 is klein und bestimmt auch nicht zu groß

    und es gibt keien wundermittel fürs wachstum

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

34 Tage fasten?!?! Antwort

Musicalfreak09 am 01.11.2009 um 14:19 Uhr
Hey. Also ich will ab heute 34 Tage fasten, da ich am 4.12 meinen ersten Abtanzball habe und da natürlich perfekt aussehen möchte :-) dafür müssen auf jedenfall noch einige kilos runter. Jetzt meine Frage an euch: Wie...

bademode welche größe?? Antwort

Caro2009 am 03.03.2009 um 12:16 Uhr
Also ich will mir endlich einen neuen Badeanzug kaufen. Mein Problem ist das ich Momentan zwischen zwei Größen pendel und ich obenrum sowieso einige Nummern kleiner habe als unten herrum. Also lieber die Nummer...

Meerschweinchen - Größe und Gewicht Antwort

Cyni am 19.07.2010 um 20:04 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe schon seit ich klein bin Meerschweinchen. Es steht ja in vielen Büchern und Ratgeber, dass ausgewachsene, männliche Meerschweinchen zwischen 900 und 1700 Gramm wiegen sollten, und zwischen...

14 Tage Diät Antwort

Sabse am 05.12.2012 um 13:32 Uhr
Hallo Erdbeermädels, kennt ihr die 14 Tage Diät? Ja ich weiß es gibt viele verschiedene Arten von 14 Tage Diät, aber meint ihr die ist sinnvoll? Kann mir einfach nicht vorstellen, dass man innerhalb von einer 14 Tage...

In 14 Tagen abnehmen - aber wie? Antwort

schokohonig am 02.08.2011 um 13:29 Uhr
Hallo und guten Tag, ich würde gern eine 14 Tage diät machen, hab aber keine Lust nur Gemüse und Obst zu essen. Lohnt es sich für 2 wochen sich bei weight wathcers anzumelden?