HomepageForenDiät ForumGrüner Tee zum Entschlacken?

elri

am 27.08.2008 um 11:24 Uhr

Grüner Tee zum Entschlacken?

Mädels! Ich habe von einer Freundin gehört, dass Grüner Tee sehr gut für die Entschlackung sein soll. Stimmt das wirklich oder ist das nur ein Mythos?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von geboernt am 08.10.2009 um 22:31 Uhr

    das stimmt auf jeden fall! :]

    0
  • von Tinelein am 27.08.2008 um 11:30 Uhr

    Natürlich! Grüner Tee ist nicht nur gut für die Entschlackung, sondern regt auch den Stoffwechsel an und ist zudem auch sehr gesund 😉

    0
  • von Kim am 27.08.2008 um 11:28 Uhr

    Grüner Tee ist sogar sehr gut zur Entschlackung. 😉 Das ist definitiv kein Mythos!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meßmer Grüner Tee Melone Aloe Vera Antwort

miss_cici am 03.06.2012 um 12:53 Uhr
Hallo ihr Lieben vor ein paar jahren gab es von meßmer die tee sorte grüner tee melone aloe vera. den stellt soviel ich weiß meßmer nicht mehr her. ich fand die sorte sooo lecker! habt ihr ne ahnung wo ich nen tee...

Tee zum Abnehmen Antwort

waffelherz am 23.12.2011 um 21:39 Uhr
HalliHallo, ich habe gelesen, dass es Tee zum Abnehmen gibt. Aber wie soll ich mir das bitte vorstellen? Ich meine, wie soll denn dass funktionieren? Oder soll das nur heißen das der Tee zum Abnehmen eigentlich eher...

Diät - Tee Antwort

MissDownfall am 27.11.2010 um 21:28 Uhr
Hallöchen Mädels, ich sitze gerade auf der Couch weil sich meine Pläne für heute Abend flach gelegt haben & da habe ich mich daran erinnert das es einen Diät - Tee (das war ein chinesischer Tee, wenn ich mich...

Abnehmen mit grünem Tee Antwort

tanle am 27.12.2012 um 09:05 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin verzweifelt. Nach den Feiertagen ist es mal wieder so weit, ich muss abnehmen. Mit grünem Tee, habe ich mir gedacht. Denn ich trinke gerne grünen Tee und habe jetzt gehört, dass der das...

Tee trinken. Antwort

Reichi_Fritz am 13.11.2011 um 19:27 Uhr
Hallo wieviel Tee trinken ist ungesund? Ich trinke gerne Tee...gerade jetzt wo´s so kalt wird/ist... im sommer gar nicht bis ganz wenig. Sonst trinke ich nur wasser (was mir derzeit zu langweilig ist ->...