HomepageForenDiät ForumGute Diäten?- Bis zu Hochzeit 10 kg abnehmen

Black_Mystery

am 21.01.2010 um 16:57 Uhr

Gute Diäten?- Bis zu Hochzeit 10 kg abnehmen

Hallo Mädels,

dieses Thema wurde bestimmt schon x-mal hier durchgekaut…aber ich möcht euch trotzdem “persönlich” fragen.
Ich heirate im Sommer (im August) und möchte bis dahin gerne 10 Kilo abnehmen.
Kennt jemand irgendwelche sehr guten Diäten die was taugen? Der Jojo-Effekt ist mir im Moment egal ich möcht einfach bis Mai/Juni abgenommen haben weil ich in der Zeit mein Kleid kaufen möchte. Wies dann nach der Hochzeit ist sehn wir dann, dann kann ich auch noch auf normalen wege abnehmen und halten 😉 🙂

Wär euch dankbar für jede Hilfe

Liebe Grüße Vina

Antworten



  • von Berry_Queen am 19.01.2013 um 20:27 Uhr

    “vegan for fit”

  • von dwallace am 19.01.2013 um 16:56 Uhr

    Es gibt eine Firma in Frankfurt, ActivEat, und sie machen es sehr einfach. War auch in RTL zu sehen:

    http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=19073

    Locker 5 Kilo Fett in 3 Wochen. Habe selbst 8,3 Kilo in 3 Wochen geschafft.

  • von Nuernberggirl am 25.01.2010 um 09:48 Uhr

    ich glaub das es bis mai nicht hinhaut 10 kg abzunehmen
    ich würde wenn dann nur ein paar kilo abnehmen das brautkleid ändern kostet.

  • von Chrissie89 am 25.01.2010 um 09:39 Uhr

    Du kannst diese 10 Kilo bis August auch auf gesundem Weg abnehmen,denn so schädigst du deinen Körper und wirst die Hochzeit körperlich nicht gut überstehen,wenn du eine Crashdiät machst.
    Ess genug Obst,Gemüse,Vollkornprodukte,trinke jeden Tag genu Wasser und ungesüßten Tee,mache mehrfach die Woche Sport und achte darauf nicht zu wenig zu essen,dann kannst du bis dahin locker 10 Kilo abnehmen.
    Auch wenn es deine Hochzeit ist,verstehe ich nicht,wie man dafür sogar seinen Körper kaputt machen kann.Denn damit wirst du an deinem Hochzeitstag nicht so schön strahlen können,wenn dein Körper so erschöpft ist.Sorry,leider ist das aber so.

  • von coquin am 21.01.2010 um 21:06 Uhr

    Low Carb – echt super 🙂

  • von Danschi am 21.01.2010 um 17:51 Uhr

    Das ist ja noch recht lange hin bis August und du kannst auf gesunde Art und Weise abnehmen. Würde ne Kombination aus fettreduzierter und kohlenhydratärmerer Ernährung machen. D.h. Achte einfach etwas besser darauf was Du so ißt…..Abends eher Eiweiß, Fisch, Pute,Hünchen, viel Gemüse,Vollkornprodukte, etwas Obst. Und gönne Dir einen Tag in der Woche an dem Du ißt was Du willst. Ab und zu mal was Süßes ist auch nicht schlimm,solange Du es nicht übertreibst.

  • von Cinderellas am 21.01.2010 um 17:09 Uhr

    Schlank im schlaf “diät” für Berufstätige (das buch gibt es in Amazon zu kaufen)

Ähnliche Diskussionen

Innerhalb von 48 Std. bis zu 3 KG abnehmen? Möglich? Antwort

Olcia68 am 29.04.2010 um 10:21 Uhr
MOINSEN! Nein, ich bin definitiv nicht magersüchtig! Habe keine Essstörung UND will niemanden dazu animieren! Dies mal vorab! Ich habe einfach nur ein beschissenes Problem! 😀 Ich habe mir ne Hose gekauft....

15 kg abnehmen bis zum Sommer !!! Antwort

B00TYLICI0US am 18.11.2009 um 19:47 Uhr
Alsoooooo Ich bin 17 Jahre alt und 1,63 cm groß habe aber jedoch 71 kg auf den Rippen ... soo schlimm wie zur Zeit war es noch nie . Ich hatte zwar irgendwie schon immer einen speckigen Bauch was mir persönlich mal...

In 4 Wochen 10 kg abnehmen Antwort

astrolina am 12.01.2013 um 10:29 Uhr
Hi ihr Lieben, ich brauche dringend eure fachkundige Hilfe! 😉 Ich muss dringend in 4 Wochen 10 kg abnehmen, weil mein Bruder dann heiratet und ich bereits ein superschönes Kleid in der Stadt gesehen habe. Allerdings...