HomepageForenDiät ForumGute Erfahrungen mit Ernährungsberatung?

Elli_Belli

am 19.03.2009 um 19:43 Uhr

Gute Erfahrungen mit Ernährungsberatung?

Hat schon mal jemand eine Ernährungsberatung ausporbiert? Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Oschi am 19.03.2009 um 22:38 Uhr

    Ich denke der Hauoteffekt liegt darin, dass einem mal jeman klar macht, wie ungesund man sich eigentlich wirklich ernährt, und wie leicht es ist, das zu ändern. Ich habe noch keine gemacht, würd es aber gerne mal ausprobieren

    0
  • von Blacky am 19.03.2009 um 20:46 Uhr

    Also ich kann mir ja nicht vorstellen, dass die einem da Sachen beibringen, die man selber noch nicht wusste

    0
  • von aerztefan am 19.03.2009 um 20:14 Uhr

    Meine Mutter hat das mal gemacht und sie war sehr begeistert. Es hat ihr wirklich geholfen, etwas an ihrer ernährung zu ändern

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ernährungsberatung Antwort

scharlatan am 15.06.2012 um 12:38 Uhr
Hallo Mädels. :-) Ich habe eine Ernährungsberatung gewonnen. Die findet nächsten Monat statt und unter anderem werden wir in einem Supermarkt gehen und dort gemeinsam einkaufen. Nun überleg ich schon die ganze...

Erfahrungen mit McFit? Antwort

loveberlin89 am 21.05.2010 um 10:56 Uhr
Hallo Mädels, ich bin im Moment auf der Suche nach einem Fitnesstudio und wollte mal fragen, was für Erfahrungen ihr so gemacht habt. Würdet ihr McFit empfehlen oder habt ihr andere Tipps? Liebe Grüße :)

Erfahrungen mit Abnehmtabletten??? Antwort

KaraSevda am 07.06.2009 um 02:21 Uhr
hey mädels ich habe vor 2monaten abnehmtabletten genommen sie haben mich 35€ gekostet und da waren 60stück drin.man musste jeden tag morgens ca. eine halbe stunde vor dem frühtück 2 tabletten einnehmen.sie haben...

Erfahrungen mit Glyx-Diät? Antwort

Oschi am 14.03.2009 um 13:35 Uhr
Hat jemand von Euch schon mal die Glyx-Diät gemacht? Da verzichtet man auf Kohlenhydrate, oder? Ich glaube, das könnte ich hinkriegen! ;-)

Erfahrungen mit Weight Watchers? Antwort

Cranchoc am 11.11.2011 um 13:38 Uhr
Hallöchen da draußen, ich habe heute mal eine Frage zum Thema Weight Watchers. Habe jetzt schon von mehreren Bekannten gehört, dass man daduchr wirklich super abnehmen kann. Stimmt das? Hat jemand Erfahrung mit Weight...