HomepageForenDiät ForumGute Erfahrungen mit Ernährungsberatung?

Gute Erfahrungen mit Ernährungsberatung?

Elli_Belliam 19.03.2009 um 19:43 Uhr

Hat schon mal jemand eine Ernährungsberatung ausporbiert? Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?

Nutzer­antworten



  • von Oschi am 19.03.2009 um 22:38 Uhr

    Ich denke der Hauoteffekt liegt darin, dass einem mal jeman klar macht, wie ungesund man sich eigentlich wirklich ernährt, und wie leicht es ist, das zu ändern. Ich habe noch keine gemacht, würd es aber gerne mal ausprobieren

  • von Blacky am 19.03.2009 um 20:46 Uhr

    Also ich kann mir ja nicht vorstellen, dass die einem da Sachen beibringen, die man selber noch nicht wusste

  • von aerztefan am 19.03.2009 um 20:14 Uhr

    Meine Mutter hat das mal gemacht und sie war sehr begeistert. Es hat ihr wirklich geholfen, etwas an ihrer ernährung zu ändern

Ähnliche Diskussionen

"Gute" oder "schlechte" kcal?!?!?! Antwort

juli_07 am 23.08.2013 um 10:39 Uhr
Also, es gab/gibt hier so einen Threat, wo sich einige Mädels heiß geredet haben, ob es nun gute und/oder schlechte kcal gibt? Ich deshalb gerade etwas verwirrt, denn eigentlich dschte ich auch, dass man da...

Hat jemand gute Ideen zum abnehmen sie wirklich was bringen? Antwort

LittleJune am 08.06.2010 um 13:59 Uhr
Hey mädels... leider hab ich den winter über etwas zugenommen und die überschüssigen kilos will ich jetzt möglichst schnell wieder los werden. Habt ihr gute Rezepte oder Ideen die schnell und erfolgreich sind?...

Snacks zum DVD-Abend Antwort

rosiposi am 27.04.2012 um 16:51 Uhr
Hey Mädels, mache morgen mit ein paar Freunden einen gemütlichen DVD-Abend und wollte mal hören, ob ihr gute Ideen für ein paar Snacks habt. Ich würde gerne selbst etwas machen, da ich keine Lust auf gekaufte...