HomepageForenDiät ForumGute Erfahrungen mit Ernährungsberatung?

Gute Erfahrungen mit Ernährungsberatung?

Elli_Belliam 19.03.2009 um 19:43 Uhr

Hat schon mal jemand eine Ernährungsberatung ausporbiert? Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?

Nutzer­antworten



  • von Oschi am 19.03.2009 um 22:38 Uhr

    Ich denke der Hauoteffekt liegt darin, dass einem mal jeman klar macht, wie ungesund man sich eigentlich wirklich ernährt, und wie leicht es ist, das zu ändern. Ich habe noch keine gemacht, würd es aber gerne mal ausprobieren

  • von Blacky am 19.03.2009 um 20:46 Uhr

    Also ich kann mir ja nicht vorstellen, dass die einem da Sachen beibringen, die man selber noch nicht wusste

  • von aerztefan am 19.03.2009 um 20:14 Uhr

    Meine Mutter hat das mal gemacht und sie war sehr begeistert. Es hat ihr wirklich geholfen, etwas an ihrer ernährung zu ändern

Ähnliche Diskussionen

CEFAMADAR - Erfahrungen? Antwort

sasasaschatz am 03.08.2011 um 11:26 Uhr
Hallihallo meine lieben Erdbeermädels , ich mal wieder 😀 Ich habe es immer noch nicht geschafft so richtig abzunehmen.. 🙁 da meine mutter in der Apotheke arbeitet, hat sie mir heutedie Tabletten Cefamadar...

Erfahrungen mit Sophia Thiel? Antwort

himbeere_ am 29.01.2017 um 10:20 Uhr
Hallo meine Lieben, ich willte mal nachfragen ob jemand von euch schon erfahrungen mit dem Abnehmprogramm von Sophia Thiel gmacht hat oder jemanden kennt der oder eher gesagt die es scho ausprobiert hat? Nützt es, wie...

Almased ??? Wie sind eure Erfahrungen ??? Antwort

Cindy2083 am 03.06.2013 um 09:59 Uhr
Hallo Mädels ,wollte mal in die Runde fragen ob jemand schon mal das Diät- pulver Almased ausprobiert hat und wie die...