HomepageForenDiät ForumGute Internetseite mit Fitnessübungen für Zuhause

MsRonson88

am 23.07.2009 um 14:12 Uhr

Gute Internetseite mit Fitnessübungen für Zuhause

Hallöchen,

kann mir jemand von euch ne gute Internetseite mit Übungen für daheim empfehlen (mit gut meine ich, dass es auch n paar bilder/anleitungen gibt, und zwar nicht nur 08/15). ich mache jeden tag sit-ups und übungen für po und beine, aber ich will mal n paar neue sachen ausprobieren.

vielen dank für eure antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von noreen21 am 23.07.2009 um 14:43 Uhr

    ja aber ganzt ja auch woanders schauen über google findet man alles….denke sie weiß das es auch hier sport tipps gibt

    0
  • von Carelli09 am 23.07.2009 um 14:27 Uhr

    jaa stimmmt gibt ajch in einigen zeitschriften tipps

    0
  • von LadyGaga2 am 23.07.2009 um 14:19 Uhr

    Hier findest du einiges :)

    0
  • von Diamond_Noise am 23.07.2009 um 14:16 Uhr

    Ich würde sagen du wirsd hier finden was du suchst… ^^

    0
  • von CrazzyLici0us am 23.07.2009 um 14:15 Uhr

    guck mal hier in der Erdbeerlounge bei Erdbeertv -Sport

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fitnessgerät für Zuhause Antwort

franzmann09 am 28.10.2011 um 09:45 Uhr
Hi, was denkt ihr über ein Fitnessgerät für Zuhause? Meint ihr, man ist dann mehr motiviert?

Fitnessplan für zuhause Antwort

NougatGirl am 18.11.2011 um 12:56 Uhr
Hi Hi, ich bin auf der Suche nasche einem Fitnessplan für zuhause! Hat jemand Ideen, wo ich so was finden kann, oder hat sogar jemand einen Fitnessplan für zuhause?

Sport für zuhause Antwort

Sweetie am 03.12.2011 um 10:56 Uhr
Hi, ich möchte ein bisschen Sport für zuhause machen, weil ich mir kein Fitnessstudio leisten kann. Was gibt es da an Möglichkeiten?

Sportgeräte für Zuhause Antwort

miriam24 am 18.12.2011 um 21:46 Uhr
Sagt mal Mädels, sind Sportgeräte für Zuhause sinnvoll, oder geht man da eh nie rauf um zu trainieren?

Trainingsgeräte für Zuhause Antwort

Missy90210 am 06.01.2012 um 16:24 Uhr
Denkt ihr, Trainingsgeräte für Zuhause bringen einem was? Würde man sich da eher aufraffen, oder ist es Geldverschwendung?