HomepageForenDiät ForumGute Joggingschuhe gesucht – auch in preiswert?

balanza

am 12.07.2009 um 17:48 Uhr

Gute Joggingschuhe gesucht – auch in preiswert?

Hi Erdbeeren, nachdem ich festgestellt habe, dass ich in den letzten Monaten explosionsartig zugenommen habe (war doch nur ein bißchen Pizza, Mäcces, Cookies;)) – stell ich mich nun also dem Kampf der Pfunde. Weniger Junk, mehr Fitness-Training! Tataaah!

Meine ollen Laufschuhe von New Balance fallen auseinander –

habt Ihr einen Tipp? Welche Schuhe nehmt Ihr? UInd was kosten die?

Liebste ErdbeerGrüße, Balanza*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von funjoggerin am 13.07.2009 um 20:15 Uhr

    Ich kann mich fairy auch nur anschließen, lass dich auf jeden Fall beraten!!!
    Wenn du länger/öfter laufen willst, solltest du die richtigen Schuhe tragen. Sonst ist die Motivation gleich wieder weg, wenn die Schuhe unbequem sind. Nach der Laufanalyse kannst du aber nach dem passenden Schuh im reduzierten bereich Ausschau halten.Die sind häufig wesentlich günstiger weil die neuen Modelle nachkommen.
    Viel Spaß beim Laufen!!!

    0
  • von fairy_ am 13.07.2009 um 11:06 Uhr

    Ich arbeite in Österreich in einem Sportgeschäft (Intersport XL) und kann dir nur sagen: bitte tu das deinen Füßen nicht an und kauf dir ja keine billigen!
    Das ist ganz wichtig.
    Wie PinkMnadarine schon gesagt hat, Asics gibt es unheimlich tolle Modelle!
    Aber sogar ich als Fachberaterin würde dir empfehlen, in ein Sportgeschäft deiner Nähe zu gehen. Qualifizierte Geschäfte bietet eine Fußanalyse an. Das bedeutet entweder zu probierst Laufschuhe und läufst auf einem Laufband. Der Mitarbeiter analysiert dann per Computer wie du läufst, und bietet dir den für dich perfekten Laufschuh an!
    (es gibt leute die laufen mehr innen, nach außen, haben ungleichmäßige Fußformen, etc u aufgrund dieser erkenntnisse nach der fußanalyse kann dir der mitarbeiter einen tollen laufschuh anbieten)

    Alsooooo: ab ins Sportgeschäft mit dir! :)
    Und nicht vergessen grade bei solchen dingen: Qualität vor Quantität und nicht umgekehrt!

    0
  • von Tatti am 12.07.2009 um 21:18 Uhr

    schau mal bei runners point vorbei, falls es den laden in deiner stadt gibt, wenn nicht dann im internet

    0
  • von LadyNadya am 12.07.2009 um 18:08 Uhr

    also richtig gute laufschuhe sind ziemlich teuer. aber es ist halt schon wichtig auf die qualität zu achten, du willst ja deinem körper was gutes tun und nicht deine gelenk mit schuhen ohne dämpfer quälen. soweit ich weiß sind reebok am günstigesten (im vergleich zu nike etc), kuck dir doch mal die homepage von denen an.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

gute Sportcreme gesucht Antwort

susi2000 am 18.07.2014 um 16:12 Uhr
Ich habe ziemlich trockene Haut und schmiere mich daher zweimal am Tag ein. Da ich in letzter Zeit viel Sport mache, habe ich festgestellt, dass die Lotions und Cremes, die ich bisher benutzt habe, nicht so toll sind,...

Gute Diät Tipps gesucht! Antwort

LoveLetters am 26.11.2010 um 13:36 Uhr
Hi Mädels, hat jemand gute Diät Tipps für mich? Ich würde gerne eine Diät anfangen, weiß aber noch nicht welche. Welche Diät Tipps könnt ihr mir geben? Gibt es bestimmte Diäten für verschiedene Typen? Welche...

Gute Vorsätze reloaded: Diättipps gesucht. Antwort

luisienne am 26.01.2013 um 16:50 Uhr
Ich möchte gerne endlich ein paar Kilo abnehmen, nächstes Jahr will ich mich zum Neujahr nicht wieder ärgern meine guten Vorsätze über Bord geworfen zu haben. Nun suche ich gute Ansätze und Diäten, Sport- und...

Abnehmfreund/-in gesucht Antwort

Clarissa19 am 06.01.2014 um 19:46 Uhr
Hallo ihr hübschen, Ich suche jemanden, der mit mir stark sein möchte und die *angefutterten* Weihnachtspfunde oder andere Speckpölsterchen endlich wieder zu verlieren :) Zu mir, ich bin 166cm groß und wiege jetzt...

Suche Abnhempartner/in auch Gruppe Antwort

YJess am 02.10.2014 um 23:30 Uhr
Hallou zusammen Ich suche jemand der mit mir gemeinsam abnehemen will. Man kann sich so gegenseitig motivieren und ein paar Tipps geben. Sportchallanges machen, wöchentliches wiegen uns und einfach immer alles ein...