HomepageForenDiät ForumGutes Übergößengeschäft gesucht

Juwelchen

am 20.02.2009 um 17:02 Uhr

Gutes Übergößengeschäft gesucht

ich habe konfektionsgröße 52 und finde einfach keine schönen Anziehsachen mehr. Ich bin gerade in die nähe vn köln gezoge, wenn ich da durch die innenstadt gehe sehe ich irgendwie nur diese XXS läden :/ ich bin erst 24 un möchte mich auch schick anziehen, auch wenn ich zu dick bin :/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jessy am 27.05.2009 um 06:49 Uhr

    guter tipp, ich komme auch aus köln und werde da mal vorbei schauen :)

    0
  • von BieneMaja am 20.02.2009 um 21:43 Uhr

    Jaaaa den kenne ich auch :) ich geh da zwar nicht für mich einkaufen aber begleite minen bruder da immer hin :) das ist echt der einzige laden w er sich auch richtig whl fühlt weil er mit XL die kleinste Größe hat.

    0
  • von Dania1977 am 20.02.2009 um 21:02 Uhr

    ich trage XXL und gehe immer im Weingarten für Übergrößen einkaufen. Der ist direkt am friesenplatz und ziemlich groß. Das ist der einzige laden, in dem ich stunden verbringen könnte.

    0
  • von Sabse am 20.02.2009 um 20:44 Uhr

    hmmm… ich kenne das problem (leider) genau. Der tipp mit den kleinen läden um mit übergrößen ist ehrlich gesagt nicht so der knaller. Hast du ne ahnung wie teuer die sachen da sind? Dicke haben es da echt schwer!!!

    0
  • von Mausi79 am 20.02.2009 um 19:12 Uhr

    hey… :o) niht verzweifeln, klar sollst du dich schick anziehen können. In jede kaufhf , gerade in köln, der ist ja auch riesig, gibt es eine übergrößenabteilung und wenn man mal in die kleienn straßen um die Hohestraße geht findet man auch den ein oder anderen übergrößenladen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gutes Sport Deo gesucht! Antwort

jojoxx am 19.09.2014 um 16:04 Uhr
Ich mache seit dem letzten halben Jahr ziemlich viel Sport und bin jetzt auf der Suche nach einem guten Sport Deo. Ich habe bisher immer Hydrofugal genommen, aber ich finde es etwas teuer. Gibt es einen Deoroller, der...

Rezepte gesucht Antwort

Pilvii am 22.08.2012 um 14:11 Uhr
Hallo, ich leide schon seit meiner Babyzeit an Untergewicht. Damals stellte der Kinderarzt, sowie zur heutigen Zeit mein Hausarzt Eisenmangel bei mir fest. Als ich 10 Jahre alt war, kam ich wegen meinem Untergewicht...

gutes Fitnessarmband? Antwort

Allrounder am 03.12.2014 um 12:09 Uhr
Was haltet ihr von einem Fitnessarmband? Die werden ja langsam immer beliebter die Dinger und manche strahlen in so schönen Farben. Die haben ja so Schritt und Kalorienzähler integriert, das finde ich voll praktisch....

Gutes Eiweißpulver Antwort

cosmopolita am 16.11.2011 um 21:00 Uhr
Hi an alle, wo bekomme ich gutes Eiweißpulver her? Mein Freund meinte, ich solle ihm welches besorgen. Ich habe davon keine Ahnung. Danke für eure Hilfe.

Intuitiv Abnehmen- Gutes Buch? Antwort

waytohappylife am 25.05.2015 um 12:29 Uhr
Hey ☺ Ich habe begonnen ein Buch zu lesen "intuitiv Abnehmen" von Elyse Resch und Evelyn Tribole. Und ich wollte euch alle mal Fragen, ob jemand von euch es schon gelesen hat und ob es wirklich hilft zurück zu dem...