HomepageForenDiät ForumGymnastik gegen Hüftspeck

Katrinchen

am 28.09.2008 um 11:28 Uhr

Gymnastik gegen Hüftspeck

Hi Erdbeermädels,
ich habe leider in letzter Zeit etwas “Hüftspeck” angesetzt, bzw. möchte meine Taille wieder schöner formen.
Habt ihr gute Tipps für Gymnastikübungen, die an dieser Stelle wirken? Sit-ups sind ja doch eher etwas für den unteren Bauch.
Danke schon mal im Voraus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von la_loca am 30.09.2008 um 10:22 Uhr

    braucht zwar viel zeit und geduld, aber joggen ist auch sehr effektiv und verbrennt überall ein bisschen fett:) zudem tut es der seele sehr gut…aber aufgepasst, du musst mindestens eine halbe stunde gehen

    0
  • von Sunangle am 30.09.2008 um 10:18 Uhr

    Ich schwör auf Callanetics!! Ist am Anfang sauanstrenegnd, aber das bringt echt richtig viel. Da gibts prima Bücher zu und auch Videos, oder man kann auch nen Kurs belegen.

    0
  • von sternchen am 28.09.2008 um 16:33 Uhr

    du kannst ja auch so seitliche situps machen, die sind ziemlich effektiv. dafür crunchst du dich einfach in richtung des jeweiligen knies ein. :-)

    0
  • von Lucy_who am 28.09.2008 um 13:53 Uhr

    hallo. also ich trainiere im fitnesscenter mit einem risiegen ball. Stützt du dich seitwärts ab, dass deine hüfte den ball berührt und gest mit geradem gespanntem oberkörper rauf und runter bis du nicht mer magst. man trainiert di rücken,seiten und -po muskulatur und wie ich finde nützt dies sehr gut gegen hüftspeck! mann merkt es auch dass dort was geschieht.. nach 2 monaten habe ich dort deutlich an speck verloren und in muskeln umgewandelt :) probiers mal aus!

    0
  • von laura18x am 28.09.2008 um 11:39 Uhr

    also ich lege mich immer auf die seite stütze mich mit dem unterm unterarm ab meine beine sind angewinkelt und dann langsamdie hüfte nach oben ziehen und wieder senken aber nicht absetzten (weiß nicht ob das verständlich ist aber hoffe mal )

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hula Hupp gegen Hüftspeck Antwort

waffelschnitte am 15.12.2009 um 21:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, habt ihr damit schon mal erfahrung gemacht? also mit hula hupp seinen hüftspeck wegzubringen???? ich habe ziemlich speckige hüften und wollte es jetzt damit mal probieren... Liebe Grüße

Lipidsana - Gesunde Fette gegen Hüftspeck ?? Antwort

cookie139 am 24.09.2009 um 23:58 Uhr
hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesem neuen Lipidsana - Abnehmdrink? Ich hab heute in der "freundin" etwas darüber gelesen und mich danach im Internet ein wenig schlau gemacht. Ich hab unter...

hüftspeck -.- Antwort

LoveJacky am 14.05.2009 um 14:33 Uhr
wies die überschrift schon sagt geht es darum^^ ich bin schlank, habe aber meiner meinung nach viel an der hüfte... wie bekommt man das am effektivsten weg?

Hüftspeck weg! Antwort

honey_bumblebee am 10.03.2010 um 20:22 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels :) Kennt ihr spezielle Übungen, um den Hüftspeck loszuwerden? Auf einer Diät bin ich ja schon und hab meine Ernährung auch umgestellt. Aber der Hüftspeck bleibt :( Schon mal danke für...

Hüftspeck- Bauchspeck Antwort

SelinaTheDiva am 25.07.2010 um 14:37 Uhr
was macht ihr, um hüft- und bauchspeck wegzubekommen?