HomepageForenDiät Forumhab gestern eine reportage gesehen uüber frauen aus mauretaninen(afrika) wo die eigenen mütter ihre kinder mästen bzw. mädchen……………

XYYassi

am 08.06.2010 um 15:53 Uhr

hab gestern eine reportage gesehen uüber frauen aus mauretaninen(afrika) wo die eigenen mütter ihre kinder mästen bzw. mädchen……………

…………bis sie 12 sind müssen sie mindestens 80 kg wiegen so dick bis ihre knie brechen, das gilt bei den als schönheitsideal (für den Heiratsmarkt fett gezüchtet)……….. dicke frauen/mädchen………… also 10000 kalorien am tag (nomal sind ja2000). naja und wenn sie es erbrechen müssen sie das wieder aufessen, voll krank oder die tun mir so leid. das es so weit geht einfach nur gemein & krank

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von milinda am 11.06.2010 um 15:07 Uhr

    habe ich auch gesehen finde das echt krass
    und nur die, die es sich leisten können ihre kinder mästen wie tire sogar tableten für tire benutzen die obwohl die ältern wiessen das die kinder davon sterben können und gestorben sind

    0
  • von Julia1976 am 08.06.2010 um 17:38 Uhr

    Andere Länder – andere Sitten! Vielleicht finden die Frauen aus Mauretanien unsere Bräuche, Sitten und Schönheitsideale ganz sonderbar und können damit nichts anfangen.

    Den Bericht habe ich auch gesehen, nur aufregen kann / mag / will ich mich nicht, denn das bringt nichts.

    0
  • von Evil_Monkey am 08.06.2010 um 17:36 Uhr

    krass! 😎 Aber jedes Land hat so seine schönheitsideale -.-

    0
  • von Pila am 08.06.2010 um 17:34 Uhr

    Oh mein Gott. Das ist heftig, ich weiß nicht mal ob ich das sehen will.
    Und klar sind unsere Schöhnheitsideale auch nicht besser, aber hier werden Mädchen (im Normalfall) nicht zu Magersucht gezwungen, das ist nochmal was ganz anderes! Die haben ja nicht mal die Wahl. Schrecklich, kann ich nicht verstehen.

    0
  • von Vampress am 08.06.2010 um 17:31 Uhr

    echt krank

    0
  • von crazymom am 08.06.2010 um 17:29 Uhr

    ich hab´s auch gesehen!!!! Wie entsetzlich schrecklich und menschenunwürdig!! Die Mädchen tun mir sooo leid!! Und dann noch der Kommentar vn der Ältesten, dass der Reporter ihr auch mal seine Tochter vorbei schicken könne, sie würde es schon hin bekommen!! Wir KRANK ist dass denn???

    0
  • von miriaaamx33 am 08.06.2010 um 17:18 Uhr

    kann man sich das vllt irgendwo nocheinmal angucken ? Würde mich nämlich auch interessieren. Hab grad schonmal gesucht, aber nichts gefunden ..

    0
  • von kathinka06 am 08.06.2010 um 17:13 Uhr

    Diese Reportage habe ich auch gesehen und ich fand es einfach nur schrecklich, als ob man schön wäre, wenn man seine Gesundheit kaputt macht. ich verstehe einfach nicht wie die Eltern soetwas einfach mit machen nur weil sie genügend Geld haben um ihr Kind fast in den Tod zu mästen *kopfschüttel*

    0
  • von dinislav am 08.06.2010 um 17:08 Uhr

    habs gestern auch gesehen..wollte eigentlich schlafen zu der zeit aber das hat mich echt wach gehalten..
    total krank manche leute,wie kann man es einer 12 jaehrigen zu muten,in dem alter schon 80 kilo zu wiegen?

    0
  • von EyeLin am 08.06.2010 um 16:45 Uhr

    unser schönheitsideal ist auch nicht besser.

    0
  • von Puschi17 am 08.06.2010 um 16:38 Uhr

    Ich hab die Sendung auch gesehen und das ironische daran ist, dass sie zwar dicke Frauen bevorzugt sind aber die Männer dünn sein müssen und nicht dick werden dürfen.

    0
  • von Wundertuete am 08.06.2010 um 16:34 Uhr

    ja ich habs auch gesehen :(
    und die alten frauen lachen da einfach drüber xO

    0
  • von Lovely_Berry92 am 08.06.2010 um 16:32 Uhr

    ich habs auch gesehen…echt schlimm…

    0
  • von XYYassi am 08.06.2010 um 16:29 Uhr

    ja einfach nur krank

    0
  • von Mary1988 am 08.06.2010 um 16:26 Uhr

    jaaaaaa das hab ich auch gesehen…das war auf extra. ich fand das total schlimm, die armen mädels :(

    0
  • von Sternchen20 am 08.06.2010 um 16:15 Uhr

    Das ist ja heftig 😎

    0
  • von annything am 08.06.2010 um 16:01 Uhr

    ja die schönheitsideale sind alle krank. unseres auch- oder wie will man es ohne ops etc hinbekommen körchengröße D zu haben und am besten nur 45kg zu wiegen?!

    0
  • von Butterfly88ETS am 08.06.2010 um 15:59 Uhr

    waaaas? habe ich das richtig verstanden, dass sie ihr erbrochenes wieder aufessen sollen? omg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bauchumfang reduzieren, aber wie? Antwort

Kartoffelbrei03 am 22.05.2012 um 12:27 Uhr
hey mädels, ich weiß ich hab schon einige beiträge zu diesem thema gelesen, trotzdem möchte ich meinen dazu auch noch abgeben ;) . also ich würde gerne "etwas" abnehmen bzw. speziell meinen bauchumfang etwas...

Der einzige richtige Weg um abzunehmen Antwort

zwibbel am 28.01.2014 um 23:33 Uhr
Wunderdiäten Hallo Leute dass ist alles Quatsch mit den Superdiäten. Stoffwechsel, richtiges Fett oder nicht erlaubte Kohlenhydraten, so ein Blödsinn. Alles was auf Dauer funktioniert ist Kalorien zählen und...

Ich bin nicht übergewichtig - aber wird ins Gesicht gesagt, dass ich fett bin. Antwort

Karottenstaub am 08.08.2014 um 11:29 Uhr
Hallo liebe Erdbeeris, eigentlich fällt es mir sehr schwer darüber zu reden, aber da das hier ja alles sozusagen anonym ist, möchte ich mich euch gerne mal öffnen. Und hoffe auf eine ehrliche Meinung, vielen Dank im...

Etwas, das ich loswerden musste Antwort

raSeiW3jee4 am 14.10.2016 um 02:06 Uhr
Hallo, vielleicht ließt das hier keiner, aber das macht nichts. Ich würde gerne eine kleine Geschichte erzählen, eine Geschichte von mir und meinen ganz eigenen kleinen Problemen, die mit in diesem Moment so groß...