HomepageForenDiät ForumHab ihr über die Tage auch zugenommen?

luxusdiva

am 29.12.2008 um 20:21 Uhr

Hab ihr über die Tage auch zugenommen?

Oh mein Gott, kennt ihr das auch, dass man über die Tage so viel zunimmt? Bei mir gab es das Jahr ein Rekord! 5 Kilo.. hallo wie geht denn das? Naja jetzt hab ich probleme in meine Sachen zu passen ausser es sind kleider! Auf jeden Fall habe ich Heute dann schonmal ichts gegessen! Meine Frage ist wielange ich nichts essen muss damit ich 7 Kilo abspecke? Please help me! Ich weiss es ist nicht so gesund aber wie soll ich so meinem Freund in die Auge gucken wenn er wieder da ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von XxraspberryxX am 30.12.2008 um 01:03 Uhr

    tja vielleicht hätte man sich halt beim essen etwas zurückhalten sollen… und ansonsten hilft ja bekanntlich viel sport und eine gesunde ernährung

    0
  • von drogenkaetzchen am 29.12.2008 um 20:31 Uhr

    hab auch n kilo zugenommen^^ aber der ist sowieso bald wieder weg wenn ich wieder normal sport mache und ich hab mir sowieso vorgenommen wenigr fast food zu essen..

    0
  • von MareBeere am 29.12.2008 um 20:29 Uhr

    Ja,ja die Weihnachtsfeiertage :-)
    ich hab 1 kilo zugenommen (und will das mit Joggen wieder wegbringen)
    wenn du nichts isst nimmst du natürlich ab!. aber wenn du dann mal wieder was isst (und das wird sich nicht vermeiden lassen ) nimmst du mehr zu als du vorher zugenommen hast ==> Jojo effekt.
    außerdem glaub ich nicht dass das deinem freund auffällt, denn 5 kilo sind jetz auch nicht die welt. wenn er dich mag ist ihm das egal. geh einfach regelmäßig zum sport , dann bist du die 5 kilo bald wieder los :-)

    0
  • von juicy57 am 29.12.2008 um 20:27 Uhr

    also nichts essen ist schon mal falsch ich hab gehört das du dadurch mehr zunimmst.ich denk mal mit sport und ernährung umstellung würde das besser klappen
    und für deine frage hallo wie geht das??keine sorge bei mir sind es 3 ich kann es auch nicht fassen aber ne diät halte ich net durch kann ohne schoki nicht überleben.

    0
  • von juicy57 am 29.12.2008 um 20:27 Uhr

    also nichts essen ist schon mal falsch ich hab gehört das du dadurch mehr zunimmst.ich denk mal mit sport und ernährung umstellung würde das besser klappen
    und für deine frage hallo wie geht das??keine sorge bei mir sind es 3 ich kann es auch nicht fassen aber ne diät halte ich net durch kann ohne schoki nicht überleben.

    0
  • von shivamoon am 29.12.2008 um 20:26 Uhr

    ohne was zu essen hältst du nicht lang durch weil du dann irgendwann umfällst weil dir wichtige nährstoffe fehlen.habe abgenommn war über die feiertage krank

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kennt ihr das über die Tage so viel zunehmen? Antwort

luxusdiva am 29.12.2008 um 20:57 Uhr
Mädels nehmt ihr auch über die Tage immer so viel zu? Ich habe das Jahr meinen Rekord gebrochen! Erstaunliche 5 Kilo! Wie geht das überhaupt?? Naja jetzt hab ich probleme meinen Hosenknopf zu zu machen! Heute hab ich...

Habt ihr über die Feiertage zugenommen? Antwort

schmetterling am 02.01.2009 um 09:28 Uhr
Ich war heute mal wieder auf der waage und entgegen meinen befürchtungen hab ich überhaupt nicht zugenommen. Wie siehts bei euch aus? Kommt jetzt die froße Diät ;)?

Wie viel habt ihr über die Feiertage zugenommen? Antwort

feodora85 am 05.01.2015 um 11:20 Uhr
Frage steht oben. Oder seid ihr der Völlerei über Weihnachten irgendwie entkommen?

Zugenommen über Weihnachten, kennt ihr das? Antwort

Babsy19 am 02.01.2011 um 19:20 Uhr
Ich habe es immer so für ein Gerücht gehalten von wegen man isst so viel über weihnachten und nimmt dann zu. Dieses jahr ist es mir auch passiert. Ich habe ein kleine speckroll ebekommen und meine backen sind...

Hilfe ich hab zugenommen! Antwort

PetraS am 08.10.2008 um 16:53 Uhr
Seit ich den neuen Job habe und mein Tanztraining nicht mehr mitmachen kann habe ich mindestends 5 kilo zugenommen, wiege jetzt bei einer größe von 1, 65 cm 65 Kilo!!! Ich fühle mich viel zu dick...meine Hosen passen...