HomepageForenDiät Forumhabe da was interessantes entdeckt!

SuesseTanzMaus

am 12.07.2009 um 15:41 Uhr

habe da was interessantes entdeckt!

hey ihr erdbeermädels!
war gerade beim stöbern im internet nach Beauty
tipps da ist mir dieser interessante beitrag aufgefallen und ich dachte mir, ich geb die infos gleich mal weiter 😀 :

Schlank-Pusher-Hose

Besonders intensiv gegen Dellen und schlaffe Haut wirkt die Schlank-Pusher-Hose. Legen Sie einfach eine alte Stretch-Leggings in eine Meersalz-Wasser-Lösung aus 1 EL Meersalz auf 1 Liter Wasser. Wringen Sie diese Salzhose aus und ziehen Sie diese feucht an. Das Salz fördert die Durchblutung und entzieht dem Gewebe überflüssiges Bindegewebswasser. Tragen Sie diese Salzhose so lange, bis sie vollständig getrocknet ist. Auf diese Weise kann das Meersalz besonders intensiv wirken. Das entschlackt und strafft die Haut enorm, die Beine wirken schlanker. Die Schlacken treten nämlich durch die Haut hindurch und werden so von der langsam trocknenden Baumwollhose aufgenommen. Der Effekt ist unglaublich. Die Haut wirkt deutlich glatter und zarter. Hiermit können Sie bei regelmäßiger Anwendung sogar eine Verringerung des Beinumfangs messen.

Ich dachte mir erstmal: wow!
ich habs auch gleich ausprobiert, ich sitze also in meersalzgetränkter leggings vor dem bildschirm und tippe dies 😀

aber was denkt ihr? meint ihr das klappt?
würd mich freun von euch zu hören
lg
SuesseTanzMaus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SuesseTanzMaus am 13.07.2009 um 18:24 Uhr

    sorry dass ich erst so spät schreibe, mädels!
    hier ist die seite auf der ich den eintrag gefunden habe (Da sind auch noch andere tipps drin, aber den fand ich jetzt mal am tollsten):
    http://www.philognosie.net/index.php/article/articleview/272/

    habe es jetzt eben erst einmal gemacht und fand schon dass meine haut sich super geschmeidig angefühlt hat! hat richtig spaßgemacht das anzufühlen 😀
    werde das jetzt wöchentlich machen, wer benachrichtigt werden will, obs geklappt hat, schreibt mir bitte ne private mail

    stimmt schon, dass es nicht gerade angenehm war die nasse leggings zu tragen, und meine ma hat auch gemeint ich solls lieber lassen nicht dass ich ne blasenentzündung krieg aber das hab ich nicht und das passiert auch nur denk ich wenns extrem kalt ist und wir habn ja SOMMER 😀

    außerdem, kann natürlich sein dass ichs mir nur einbilde 😉 aber ich glaube mein po ist ein ganz klein bisschen knackiger geworden 😀
    NACH NUR EINER ANWENDUNG!!

    glg
    SuesseTanzMaus

    0
  • von CrazzyLici0us am 13.07.2009 um 00:52 Uhr

    wo is den jetzt dein bericht :D???
    würd mich nun auch mal interessieren
    also ich glaub net das es was bringt :S

    0
  • von Felice87 am 12.07.2009 um 23:08 Uhr

    achso und es wär cool wenn du mal schreiben könntest auf welcher seite du das gefunden hast, damit wir uns von der seriosität der seite überzeugen können :)

    0
  • von Felice87 am 12.07.2009 um 23:07 Uhr

    Ich frag mich eher ob das so gesund ist in nassen Leggins rumzurennen…. da denk ich sofort an ne fiese Blasenentzündung *grusel*
    Ansonsten muss ich mir mal ne Leggins kaufen und das ausprobieren 😀

    0
  • von cute_bebi am 12.07.2009 um 23:00 Uhr

    Jaa das Ergebnis bitte 😀

    0
  • von Pikachu am 12.07.2009 um 21:51 Uhr

    wann kommt das ergebnis ? :)

    bin schon ganz gespannt 😛

    0
  • von Schokobiene am 12.07.2009 um 17:14 Uhr

    Allegra82, warum denn abzocke? an diesem beauty-tipp gewinnt doch niemand.. Ja, erzähl mal, ob es gewirkt hat! 😀

    0
  • von Empty_Heart am 12.07.2009 um 17:13 Uhr

    Hört sich interessant an. Berichte bitte!!!!!

    0
  • von misspeeptoe am 12.07.2009 um 17:10 Uhr

    hey des probier ich doch gleichmal aus ^^

    0
  • von QueenKunterbunt am 12.07.2009 um 16:21 Uhr

    hab ich auch schonmal gehört, bin gespannt auf das ergebnis….
    musst du dann unbedingt bekanntgeben. :)

    0
  • von moondust am 12.07.2009 um 15:50 Uhr

    Hab ich ja noch nie gehört 😀
    Genau, erzähl mal, ob`s auch funktioniert hat 😉

    0
  • von cute_bebi am 12.07.2009 um 15:47 Uhr

    Da haste mich aber neugierig gemacht 😉
    Ich glaube das werde ich auch einmal probieren. Kannst uns ja berichten, obs geholfen hat.

    0
  • von Allegra82 am 12.07.2009 um 15:45 Uhr

    Solche Sachen sind doch immer Abzocke. Wenn´s so einfach wär, würden wir alle wie Top-Models aussehen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hoola Hoop Reifen neu entdeckt! Antwort

thetta am 08.12.2012 um 15:54 Uhr
Hallohallo meine Lieben! Stimmt es, dass man mit Hoola Hoop abnehmen kann? Ich hab beim Ausmisten ein paar alte Hoola Hoop-Reifen gefunden. Eigentlich habe ich nur im Internet danach geguckt, weil ich wissen wollte,...

Übungen für zu Hause ........ Was macht ihr da? Antwort

Sanahase am 20.09.2013 um 13:41 Uhr
Übungen für zu Hause ........ Was macht ihr da? Ich hab damit Angefangenhttp://www.optifasthome.de/Tipps-und-Tricks/Bewegung-Uebungen.html

Ich habe andauernd Kohldampf - Was kann ich tun? Antwort

BaleaFan am 23.06.2014 um 11:47 Uhr
Ich brauche eure Hilfe! Seit ungefähr einem halben Jahr habe ich andauernd Kohldampf! Ich weiß gar nicht, woher das plötzlich kommt und bis vor Kurzem war noch alles ok. Aber in letzter Zeit kann ich mich echt nicht...

zu dünn, und ich will dicker werden, weiß da jemand was? Antwort

StKn am 23.03.2010 um 17:21 Uhr
Ich bin sehr dünn, versuche aber dicker zu werden. Das ist aber schwer, weil wenn ich etwas esse bin ich meistens direkt satt. Kennt jemand vielleicht irgendwas, wovon ich mehr zunehme aber nicht so schnell satte...

Squats hier & da, Stars machen das, wirkt Wunder.. Was ist dran?! Antwort

Goyangi am 13.11.2014 um 22:47 Uhr
Also seit einiger Zeit betreibe ich wieder etwas mehr Sport, allerdings eher nur Ausdauer, da es mir ums Abnehmen geht. Aber einen tollen popo möchte ich natürlich trotzdem haben :D Seit längerer Zeit sehe ich auf...