HomepageForenDiät ForumHabe guten Diättipp ;)

MissFreia

am 22.03.2010 um 18:54 Uhr

Habe guten Diättipp ;)

Ich kenne eine Diät die super hilft und in der man nicht hungern muss.
(Die hab ich von meiner Mama)

Alsooo:
Ihr frühstückt morgens gut (aber gesund!!!!)
auf gar keinen Fall: Weißbrot, fetter Frischkäse, fette wurst usw.
(Ich glaub ihr wisst was ich meine^^)
Gute Frühstückstipps:
Vollkornbrot mit fettarmen Frischkäse und Schinken,
Haferflocken mit Obst und einem ganz kleinen Schuss Honig wen man eine kleine süße will
und vielleicht wen mans mag vollkornbrot mit geräuchertem lachs und tomaten (leeecker)

Den restlichen Vormittag wird nichts mehr gegessen bis zum Mittagsessen.
Und nun was gutes: Ihr könnt ein ganz normales Gericht essen (jetzt nicht unbedingt mit sahne und fetter Wurst oder so…) aaaber ihr könnt eine ordentliche Portion essen bis ihr satt seid und daann
wird den restlichen Tag nichts mehr außer Obst gegessen ^^

Das schlimmste und das wo man am meisten zunimmt ist das ganze zwischendurch essen! Und natürlich der Süßkram, am Besten ist es wen man am Abend nichts mehr isst bis auf etwas Obst :)
Ich mache diese Diät scho etwas länger und hunger wirklich nicht, man muss halt auf einiges verzichten (aber man tut es ja für sich!)
Ich habe letzte Woche 3,1 kilo abgenommen! 😀
es ist nicht jede woche so, aber mindestens 1,5-2 kilo sind immer drin! 😀
Probiert es aus x) (meine Mama is schon toll xD)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von x9sarah1x am 23.03.2010 um 13:44 Uhr

    meine mama hat mir den gleichen tip gegeben sie hat damit auch total gut abgenommen

    0
  • von mz59 am 23.03.2010 um 13:38 Uhr

    finde ich super,klingt nach Dr. Pape Diät, auf nenner gebracht, morgens
    Kohlenhydrate mittags,mix zwischen Kohlenhydrate und Eiweiß und abens nur Eiweiß. 18:00h letzte Mahlzeit. versucht es mit Hähnchenbrust oder Putenbrust gebraten mit etwas Zitrone beträufeln. lecker und sättigt, trinken nicht vergessen.mit dieser Ernährung nehme ich pro Monat 1-2 Kg. ab.

    0
  • von KleineLuri am 23.03.2010 um 07:54 Uhr

    wie wäre es einfach mal mit FDH “Friss die Hälfte” & Sport. Das genug doch schon… da esse ich lieber alles in Maßen als nichts von dem was mir am meisten schmeckt

    0
  • von de_iggi am 23.03.2010 um 07:48 Uhr

    @ pinky : letztendich kann man auch nach 19uhr noch zu abend essen, hauptsache es ist was leichtes und kein burger oder ähnliches. es ist doch rotz sich was zu verbieten obwohl man hunger hat – dann ess ich lieber nen salat mit etwas gebratenener putenbrust oder tofu -.-
    und zum beitrag: diäten sind völlig sinnlos und gerade der verzicht von süßkram bringt euch nix. versucht lieber euch gesund und ausgewogen zu ernähren…und jaaa, dazu gehört auch mal schokolade. der ganze diätwahnsinn kotzt mich nur noch an!

    0
  • von honey_bumblebee am 22.03.2010 um 20:12 Uhr

    Hört sich toll an =)
    Ich probiers auch. Bin sowieso auf Diät 😀
    Dazu 2-3 mal in der Woche joggen et voilà meine Bikinifigur 😀

    Danke für den Tipp und dir viel Glück weiterhin.

    0
  • von Jasmin13 am 22.03.2010 um 20:08 Uhr

    jap.. und ein bisschen sport dazu :))

    0
  • von dinislav am 22.03.2010 um 19:40 Uhr

    find ich super,mach das so aehnlich auch nur ich lass das fruehstueck weg (keine zeit)

    viel glueck weiterhin hihi

    0
  • von lookbook am 22.03.2010 um 19:09 Uhr

    mache ich auch so, klappt prima :-)
    und dank der fruchtsüße braucht man (meiner meinung nach) auch keine schokolade mehr 😉

    0
  • von puffelfluff am 22.03.2010 um 19:07 Uhr

    wow kligt toll das werd ich auch mal probieren!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie finde ich raus, ob ich einen guten oder schlechten Stoffwechsel habe? Antwort

GilmoreGirl27 am 08.12.2014 um 13:06 Uhr
Hallöchen! Menschen mit gutem Stoffwechsel sind ja normalerweise dünner als Leute mit schlechtem Stoffwechsel. Wie finde ich aber raus, ob ich einen guten oder schlechten habe? Kann man das irgendwo dran erkennen...

Habe ich eine Essstörung oder sowas ähnliches? Antwort

ChrisiStewStew am 01.08.2013 um 19:41 Uhr
Normalerweise kenne ich mich gut in Sachen Ernährung und Bewegung aus,da ich viel Erfahrung damit gemacht habe,aber momentan bin ich etwas ratlos. Zum Anfang: Ich war als Kind bzw. auch teilweise als...

Die guten alten 90er Antwort

LeonieStoAlb am 21.06.2011 um 09:42 Uhr
Ich hab mit einer metabolic balance diät begonnen und bin total unmotiviert.. In den 90er hab ich immer die Susan Powter Show geschaut und hatte richtig Lust mich fit zu halten. Woran kann das liegen, dass ich so...

Suche guten Kalorienrechner! Antwort

Tanya am 08.10.2010 um 11:12 Uhr
Hey...ich muss dringend etwas gesünder essen und daher suche ich einen guten Kalorienrechner, damit ich das etwas im Auge behalten kann, was ich so zu mir nehme! Kennt ihr einen guten Kalorienrechner im Internet?...

Zu guten Stoffwechsel - Brauche Hilfe beim zunehmen! Antwort

Desert_Honey94 am 08.04.2013 um 14:35 Uhr
Hallo Erdbeermädels, also ich habe folgendes Problem.. Ich bin 1,78 m groß und wiege 55 kg.. Alle denken jetzt warscheinlich, die hats gut, aber es ist nicht so.. ich möchte gerne etwas zunehmen,...