HomepageForenDiät ForumHabe meine Diät abgebrochen

Habe meine Diät abgebrochen

Rockybabyam 10.03.2009 um 08:02 Uhr

Ich hab so ein schlechtes Gewissen. Bis vorgestern hab ich noch diätet und dann kam ein wundervoller geburtstag von einer freundin dazwischen mit richtig gutem essen usw… Da hab ich schon über die Strenge geschlagen. Und gestern waren wir wieder feiern.. ich hab mir dann gesagt, dass es wohl besser wäre, einfach abzubrechen. Jetzt habe ich so ein schlechtes gewissen. Was meint ihr, soll ich jetzt machen?

Nutzer­antworten



  • von violine am 10.03.2009 um 11:42 Uhr

    Ich würde an deiner stelle definitiv weitermachen!

  • von FreddyErdbeer am 10.03.2009 um 10:02 Uhr

    Hast du aufgehört, weil du keine lust mehr hattest, oder weil du nicht drüber nachgedacht hast?

  • von Frankengirl am 10.03.2009 um 09:38 Uhr

    Ich kann dir auch nur raten, wieder mit der diät zu beginnen, einmal ist doch quasi keinmal…

  • von Lovestoned am 10.03.2009 um 09:18 Uhr

    Hey, du kannst doch wieder anfangen. So schlimm ist das doch nicht.

Ähnliche Diskussionen

Ich glaube ich habe Bulimie Antwort

mimi99 am 18.07.2010 um 19:18 Uhr
hi Leute ich brauche euch, ich muss mal was loswerden. zur zeit habe ich daheim voll stress und halts nicht mehr aus. ständig wird mir gesagt ich esse zu viel und auf meinen bauch gestarrt. ich habe seit 1 jahr eine...

Fressattacken am Wochenende ausgleichen. Hilfe! Antwort

Natscha38 am 09.10.2012 um 22:33 Uhr
Hey ihr lieben! Ich hatte am Wochenende einen ziemlichen fressabend und fresstag ... seit dem habe ich ein richtig schlechtes Gewissen und habe das Gefühl jedes Bisschen essen wird sich bald in form von mehreren...

Klinik am Korso und 39 Kg Antwort

SundayLi am 21.06.2012 um 12:10 Uhr
Hallo Liebe Erdbeermädels, jetzt ist es wieder ein bisschen her, dass ich das letzte Mal geschrieben hab. Es hat sich wieder einiges geändert. Meine Magersucht hat eine 180^wende gemacht und ich bin nicht mher in der...