HomepageForenDiät ForumHabe meine Diät abgebrochen

Rockybaby

am 10.03.2009 um 08:02 Uhr

Habe meine Diät abgebrochen

Ich hab so ein schlechtes Gewissen. Bis vorgestern hab ich noch diätet und dann kam ein wundervoller geburtstag von einer freundin dazwischen mit richtig gutem essen usw… Da hab ich schon über die Strenge geschlagen. Und gestern waren wir wieder feiern.. ich hab mir dann gesagt, dass es wohl besser wäre, einfach abzubrechen. Jetzt habe ich so ein schlechtes gewissen. Was meint ihr, soll ich jetzt machen?

Antworten



  • von violine am 10.03.2009 um 11:42 Uhr

    Ich würde an deiner stelle definitiv weitermachen!

  • von FreddyErdbeer am 10.03.2009 um 10:02 Uhr

    Hast du aufgehört, weil du keine lust mehr hattest, oder weil du nicht drüber nachgedacht hast?

  • von Frankengirl am 10.03.2009 um 09:38 Uhr

    Ich kann dir auch nur raten, wieder mit der diät zu beginnen, einmal ist doch quasi keinmal…

  • von Lovestoned am 10.03.2009 um 09:18 Uhr

    Hey, du kannst doch wieder anfangen. So schlimm ist das doch nicht.

Ähnliche Diskussionen

Diät - aber meine Eltern sind damit nicht einverstanden?! Antwort

PrincessClara am 13.08.2009 um 15:02 Uhr
Was soll ich tun, bei mir müssen auf jeden Fall 5-10 kilo runter, ich wäre auch bereit, eine Diät anzufangen, aber meine Eltern finden das überflüssig, weil ich doch eine "so tolle" figur habe! Nun ja, ich ziehe ja...

Meine Erfahrungen mit der Glyx Diät it TOP Antwort

Lovisa am 10.12.2010 um 17:46 Uhr
Ich hab gesehen, dass hier ab und an über die Glyx Diät disskutiert, bzw. Fragen gestellt werden. Persönlich kann ich eigentlich nur Positives berichten über die Glyx Diät berichten. Für mich stellt diese Diät...

Diät Antwort

Arlettchen am 03.12.2013 um 06:34 Uhr
Ich habs gefunden, die Pfunde fallen, oh endlich. hab seid 5 Wochen meine Kleidergröße verringert. Gut nur eine Größe aber ich bin Happy.