HomepageForenDiät ForumHabe meine Diät abgebrochen

Rockybaby

am 10.03.2009 um 08:02 Uhr

Habe meine Diät abgebrochen

Ich hab so ein schlechtes Gewissen. Bis vorgestern hab ich noch diätet und dann kam ein wundervoller geburtstag von einer freundin dazwischen mit richtig gutem essen usw… Da hab ich schon über die Strenge geschlagen. Und gestern waren wir wieder feiern.. ich hab mir dann gesagt, dass es wohl besser wäre, einfach abzubrechen. Jetzt habe ich so ein schlechtes gewissen. Was meint ihr, soll ich jetzt machen?

Antworten



  • von violine am 10.03.2009 um 11:42 Uhr

    Ich würde an deiner stelle definitiv weitermachen!

  • von FreddyErdbeer am 10.03.2009 um 10:02 Uhr

    Hast du aufgehört, weil du keine lust mehr hattest, oder weil du nicht drüber nachgedacht hast?

  • von Frankengirl am 10.03.2009 um 09:38 Uhr

    Ich kann dir auch nur raten, wieder mit der diät zu beginnen, einmal ist doch quasi keinmal…

  • von Lovestoned am 10.03.2009 um 09:18 Uhr

    Hey, du kannst doch wieder anfangen. So schlimm ist das doch nicht.

Ähnliche Diskussionen

Ich und meine Diät... xD Antwort

KleiinesBuNny am 15.10.2009 um 12:51 Uhr
Also.. ich mache ja jetzt seit ein paar Tagen Diät.. läuft auch echt gut.. 😉 naja .. jetzt habe ich gerade so eine Phase nach dem Mittagsessen, dass ich lust auf was süßes habe. Sowas schokoladiges xD Hm.. was...

Diät... Antwort

Bellalein18 am 22.05.2009 um 01:20 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels ! Ich bin gerade dabei eine Diät durchzuhalten. Ich habe mi einen Diätsplan erstellt und treibe auch sehr viel Sport. Leider bin ich jedoch min. einmal in der Woche süßen sachen wie eis oder...

Diät Antwort

missperfect95 am 19.05.2010 um 20:53 Uhr
Hallo ich möchte gerne eine Diät machen! Koennt Ihr mir eine empfehlen und sie beschreiben !! Ich möchte eine Diät ohne Jojo-Effekt ! Danke im voraus lg