HomepageForenDiät ForumHabe meine Diät abgebrochen

Rockybaby

am 10.03.2009 um 08:02 Uhr

Habe meine Diät abgebrochen

Ich hab so ein schlechtes Gewissen. Bis vorgestern hab ich noch diätet und dann kam ein wundervoller geburtstag von einer freundin dazwischen mit richtig gutem essen usw… Da hab ich schon über die Strenge geschlagen. Und gestern waren wir wieder feiern.. ich hab mir dann gesagt, dass es wohl besser wäre, einfach abzubrechen. Jetzt habe ich so ein schlechtes gewissen. Was meint ihr, soll ich jetzt machen?

Antworten



  • von violine am 10.03.2009 um 11:42 Uhr

    Ich würde an deiner stelle definitiv weitermachen!

  • von FreddyErdbeer am 10.03.2009 um 10:02 Uhr

    Hast du aufgehört, weil du keine lust mehr hattest, oder weil du nicht drüber nachgedacht hast?

  • von Frankengirl am 10.03.2009 um 09:38 Uhr

    Ich kann dir auch nur raten, wieder mit der diät zu beginnen, einmal ist doch quasi keinmal…

  • von Lovestoned am 10.03.2009 um 09:18 Uhr

    Hey, du kannst doch wieder anfangen. So schlimm ist das doch nicht.

Ähnliche Diskussionen

Meine Erfahrungen mit der Glyx Diät it TOP Antwort

Lovisa am 10.12.2010 um 17:46 Uhr
Ich hab gesehen, dass hier ab und an über die Glyx Diät disskutiert, bzw. Fragen gestellt werden. Persönlich kann ich eigentlich nur Positives berichten über die Glyx Diät berichten. Für mich stellt diese Diät...

Diät... Antwort

LadyMaus am 06.08.2009 um 18:09 Uhr
hey mädels..ich bin seid 22 tagen dabei eine diät zu machen... morgens ein apfel mittags nur wasser und abends apfel... was haltet ihr davon?? oder kennt ihr andere sachen mit denen man auch 100 % ab nehmen kann???

Diät ?! Antwort

Giui am 16.08.2009 um 20:20 Uhr
Hey Mädels 🙂 Ich bin gerade dabei abzunehmen. Ich muss sagen es kostet doch viel Überwindung, wenn man zum Beispiel die Süßigkeiten und Knabberein weg lassen "muss". Ich geh jeden Tag Joggen und das mittlerweile...

Wieder süßigkeiten essen nach Diät Antwort

Milena98 am 26.10.2015 um 15:26 Uhr
Hey ihr, Ich bin jetzt fertig mit meiner Diät und bin zufrieden mit meinem Gewicht. Ich hab das durch Kalorien zählen geschafft aber auch, weil ich mir alles, also wirklich ALLES, ungesunde bzw wo etwas Zucker drin...