HomepageForenDiät ForumHabt ihr auch gehört oder gelesen…

Seiko

am 28.02.2010 um 21:03 Uhr

Habt ihr auch gehört oder gelesen…

…dass Frauen, die ihre Tage haben Süsßigkeiten essen können ohne zuzunehmen? Ich hab das mal gelesen. Stimmt das? Also ich hab da schon positive erfahrungen gemacht, weiß nicht, könnt doch was dran sein, oder? Was meint ihr Mädels?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von amrei am 28.02.2010 um 23:21 Uhr

    Ich glaube nicht, dass das stimmt. Warum sollte es so sein? Wo steckt der Körper die Kalorien hin?

    0
  • von Elementarteil am 28.02.2010 um 22:41 Uhr

    Wäre natürlich wunderbar, denn ich habe heute meine Tage bekommen und hab auch schon eine Tafel Schoki gegessen 😛

    0
  • von WOKY am 28.02.2010 um 22:35 Uhr

    Das stimmt. Hatte ich früher auch.Konnte alles essen und habe nicht zugenommen

    0
  • von Feelia am 28.02.2010 um 22:30 Uhr

    keine ahnung aber mir fällt absolut keine logische erklärung ein,warum das so sein sollte^^
    is mir auch egal,ich ess immer süßes und nehm eh net zu;-)

    0
  • von Mausla am 28.02.2010 um 21:23 Uhr

    ne…is nich wahr…. wär ja n traum:D eine woche essen ohne drüber nachzudenken 😀
    da will ich meine tage wieder jeden monat haben!:D

    0
  • von tigerkiwi am 28.02.2010 um 21:10 Uhr

    ach das ist doch unsinn. wenn man sich den bauch damit vollhaut nimmt man so oder so zu.

    0
  • von Langohr am 28.02.2010 um 21:08 Uhr

    Hmm…. ob das so ist?? Würd mich auch interessieiren….
    Aber ich glaub nicht…..
    Kann ich mir nicht vorstellen….

    0
  • von fiorucci23 am 28.02.2010 um 21:06 Uhr

    wenn man nicht übertreibt denke ich dass es schon möglich ist 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr euer Traumgewicht? Antwort

pinky27 am 30.05.2014 um 10:57 Uhr
Hey Mädels, es ist doch so, dass wir Frauen uns ständig Gedanken und sogar Sorgen um unsere Figur machen: Mein Bauch ist zu dick, ich möchte gerne dünner sein und sogar die Schlanken jammern, dass sie gerne noch ein...

Habt ihr schon mal Walfleisch gegessen? Antwort

lilliallen am 01.07.2014 um 13:57 Uhr
Ein Bekannter hat mir letztes We total von Walfleisch vorgeschwärmt: Das sei ja so lecker und gesund. Ich dachte, ich höre nicht richtig. Ich finde es nicht gut, wenn man sich jetzt auch noch von Walfleisch reinzieht,...

Habt ihr auch schon einen Personaltrainer??? ;) Antwort

cosama am 05.06.2009 um 21:10 Uhr
Hi zusammen! Habe hier einen Tipp für alle, die was für Ihre Gesundheit tun wollen, oder mit ihren Pfunden zu kämpfen haben. Ich habe da eine super tolle Seite entdeckt mit einem virtuellen Personaltrainer. Das...

Kennt ihr das nicht auch? Antwort

MilliVanilli am 04.10.2009 um 22:16 Uhr
Hab ihr das auch schon mal erlebt? Ihr geht shoppen und findet eine Endgeile Jeans die auch noch in eurer Größe zu haben ist? Und dann geht man in die Umkleide,will sie anprobieren und was ist? zwei Nummern zu klein!!...

10in2 Diät – Habt ihr Erfahrungen damit? Antwort

giovanna_x3 am 16.12.2012 um 07:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, heute habe ich auch einmal eine Frage zum Thema Diät, und zwar, was ihr von der 10in2 Diät haltet. Habe das gestern in einer Zeitschrift gelesen und finde die Idee eigentlich ganz gut, also 1 Tag...