HomepageForenDiät ForumHabt ihr über die Feiertage zugenommen?

schmetterling

am 02.01.2009 um 09:28 Uhr

Habt ihr über die Feiertage zugenommen?

Ich war heute mal wieder auf der waage und entgegen meinen befürchtungen hab ich überhaupt nicht zugenommen. Wie siehts bei euch aus? Kommt jetzt die froße Diät ;)?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HopsiMopsi am 02.01.2009 um 13:01 Uhr

    also ich hab fast ein kilo zuqenommen… und es sind noch sooo viele süßiqkeiten daa, wenn die alle sind muss ich mich mal wieder ein bisschen zurückhalten.

    0
  • von Beleza am 02.01.2009 um 12:33 Uhr

    Habe nicht zugenommen, sogar ein wenig abgenommen, weil ich mich bei Keksen und so weiter zurückgehalten habe. Ok, waren nur 200-300 gramm aber immerhin… :)

    0
  • von hoeniggirl am 02.01.2009 um 09:41 Uhr

    Hallo,

    ohja und wie…. oh man das nervt. Aber es hat eunfach sooo lecker geschmeckt.

    0
  • von FoxLiene am 02.01.2009 um 09:31 Uhr

    ein kilo, hab ich heute morgen festgestellt… aber das geht schon wieder weg wenn ich jetzt wieder wie sonst esse :-)

    0
  • von Discoqueen82 am 02.01.2009 um 09:30 Uhr

    Bei mir geht es auch. ein, zwei Kilo, aber die sind schnell wieder weg wenn die ganzen süßigkeiten mal wegfallen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie viel habt ihr über die Feiertage zugenommen? Antwort

feodora85 am 05.01.2015 um 11:20 Uhr
Frage steht oben. Oder seid ihr der Völlerei über Weihnachten irgendwie entkommen?

Hab ihr über die Tage auch zugenommen? Antwort

luxusdiva am 29.12.2008 um 20:21 Uhr
Oh mein Gott, kennt ihr das auch, dass man über die Tage so viel zunimmt? Bei mir gab es das Jahr ein Rekord! 5 Kilo.. hallo wie geht denn das? Naja jetzt hab ich probleme in meine Sachen zu passen ausser es sind...

Tips für die Feiertage Antwort

sabselina12 am 24.12.2013 um 19:25 Uhr
Frohe Weihnachten euch allen!! Nur kurz eine Frage: Habt ihr eine gut Idee, wie man unbeschadet über die Weihnachtsfeiertage kommt? Also Diät mäßig? Möchte jetzt keine wirkliche Diät zu Weihnachten machen, aber welche...

zugenommen Antwort

roxy666 am 09.04.2011 um 13:46 Uhr
hey mädels ich hab ne frage und bitte haltet mich jetzt nicht für verrückt oder paranoid. ich habe in letzter zeit etwas zu viel genascht und den sport vernachlässigt. habe desshalb seit ca 1 woche das gefühl etwas...

4 kg zugenommen über Nacht!! Wie ist das möglich?! Antwort

KleineNici95 am 16.03.2014 um 10:54 Uhr
Hey ihr Lieben, Ich leide unter chronischen Schlafstörungen und bin deshalb seit kurzem in Therapie bei einer Neurologin. Sie hat mir folgendes verordnet: Dinner cancelling (ab 18 uhr keinerlei Nährstoffe zu mir...