HomepageForenDiät ForumHält Vibrafit was es verspricht?

la_frutilla

am 06.04.2009 um 20:54 Uhr

Hält Vibrafit was es verspricht?

Hallo mädels!
Meine freundin und ich haben uns vorgenommen uns im fitnessstudio anzumelden. Dort mussten wir uns zwischen 2 verschiedenen verträgen entscheiden. Bei dem 1.vertrag wären zusatzgeräte mit drin die sich “vibrafit” nennen. (der vertrag ist teurer wie der andere)
Dieses gerät verspricht dem benutzer eine straffe haut, weniger cellulite und mehr muskeln und dies alles mithilfe von vibration. Man müsste dazu nur 2-3 mal wöchentlich für 10 minuten auf dieses “Vibratfit”. (klingt verlockend nicht wahr?)
Und jetzt die frage an euch. Hat jemand schon erfahrungen mit diesem “vibrafit” gemacht? Und ist es wirklich so gut?
Wir wären euch so dankbar, wenn ihr uns mal ein bisschen was darüber erzählen könntet!

Antworten



  • von meerschweini am 20.06.2014 um 16:14 Uhr

    Vibrafit kenne ich auch. Aber der Fitnesstrainer in meinem damaligen Fitnessstudio meinte, dass dieses Vibrafit keinen Nutzen hätte. Das würde nur als eine Art Massage dienen und Massagen helfen ja bekanntlich auch nicht gegen Cellulite, sonst hätten wir das Allheilmittel ja schon gefunden. Vibrafit kann man sich also getrost sparen. Außer der Freund hat mal wieder keinen Bock einen zu massieren. Dann rauf auf das Ding

  • von Dalal am 05.04.2013 um 16:17 Uhr

    bei mir im fitnesstudio gibt es diesen vibrafit auch – ich war auch ain paar mal drauf und fand es toll. allerdings ist es immer schwer da drauf zu kommen, da das so viele nutzen wollen…

  • von langschlaeferin am 28.12.2012 um 14:37 Uhr

    meine mutter besitzt ein studio, in der auch so eine vibrafit steht..allerdings heißt es bei und fitvibe…und ich kann es nur empfehlen, vorallem gegen cellulite!!

  • von Deni123 am 15.11.2011 um 15:46 Uhr

    habt ihr denn inzwischen mehr Erfahrungen mit dem vibrafit?

  • von wodkaredbull am 21.10.2011 um 13:28 Uhr

    Vibrafit? Hab ich noch nie gehört, aber ich würde mich für die Technik interessieren!

  • von HeideKoenigin am 07.04.2009 um 09:23 Uhr

    Ich glaub ja nicht an sowas. Frag doch sonst mal andere Leute aus dem Fitnessstudio, die vibrafit schon ausprobiert haben.

  • von honey03 am 06.04.2009 um 21:20 Uhr

    kann es sein dass ihr euch in einem “clever fit” studio angemeldet habt?
    ich hab mal in einem gearbeitet und wir hatten auch vibrafit
    also ob es wirklich was hilft kann ich dir leider nicht sagen da ich durch einen umzug aufgehört hatte dort zu arbeiten und dann net lange genung dort gearbeitet hatte
    aber ich hatte das vibrafit selbst ab und an getestet und ich hatte danach schon musklekater
    also denk schon dass es was hilft

Ähnliche Diskussionen

BAUCHWEGGÜRTEL - Hält er wirklich was er verspricht ? Antwort

MyLifeBeLike am 22.01.2012 um 00:19 Uhr
Hallöchen ihr Lieben 🙂 Ich habe von einem Bauchweggürtel gehört und jetzt frage ich mich, ob er wirklich weiter hilft. Man soll ihn sich vor dem Training um den Bauch legen und dann beginnen. Man wird durch den...

Yokebe Diät ? Bringt es was überhaupt was, wenn man von anfangf an nur eine Mahlzeit ersätzt ? Antwort

hfreezer am 17.07.2012 um 13:36 Uhr
Hey Mädels Vielleicht hat jemand von euch den Kram schon mal ausprobiert ? ich habe es nun auch mal gekauft und bin echt gespannt ob es klappt 🙂 allerfings wollte ich nur eine Mahlzeit am Tag durch den Shake...

Was ist eigentlich stärkearm? Antwort

Duschbunny am 16.05.2010 um 11:04 Uhr
Wie schon gesagt ist die Frage: was ist eigentlich stärkearm?