HomepageForenDiät ForumHat wer Erfahrungen mit der XX-Well-Diät?

flamingo

am 08.04.2009 um 15:56 Uhr

Hat wer Erfahrungen mit der XX-Well-Diät?

huhu ihr lieben,
hat jemand von euch zufällig schonmal die XX-well-diät gemacht oder kennt irh wen, der das gemacht hat? der artikel da drüber klingt ja schonmal ganz gut, aber ich wüsste trotzdem gerne nochmal von jemandem, der das wirklich gemacht hat, wie ihr es fandet. konntet ihr euch selbst aufraffen, das programm auch einzuhalten? und hat sich der mitgleidsbeitrag gelohnt? würdet ihr´s nochmal machen? wäre suuuuper, wenn mir jemand was dazu sagen könnte!
ganz liebe grüße,
flamingo

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wer hat Erfahrungen mit der Kohlsuppen diät? Antwort

Applebee am 19.02.2009 um 19:00 Uhr
Ich möchte wegen eines anstehenden Events schnell ein paar Kilos verlieren. Hat jemand Erfahrung mit der Kohlsuppe gemacht?

Diät-Erfahrungen? Wer macht mit? Antwort

Nira0105 am 22.10.2010 um 10:02 Uhr
Guten Morgen Erdbeeren, Seit Tagen mach ich mir schon Gedanken, denn ich habe vor eine Diät zu beginnen. Ich bin nicht wirklich dick, aber es frustriert mich, dass ich mal eine normal schlanke Figur hatte, mit der...

Hat jemand Erfahrungen mit der Schlaf dich schlank Diät? Antwort

TiniStyle am 13.08.2009 um 11:08 Uhr
Hey alle zusammen! Ich versuche gerade die Schlaf dich schlank Diät. Ich rauche seit fünf Monaten nicht mehr und die gewonnen Kilos sollen runter. Derzeit nehme ich morgens und mittags einen Eiweiß Drink zu mir,...

Erfahrungen mit der Lagerfeld Diät? Antwort

blue_berry2010 am 31.12.2012 um 12:46 Uhr
Habt ihr schon mal von der Lagerfeld Diät gehört? Karl Lagerfeld hat ja selbst ziemlich viel Gewicht verloren und ist nun echt super schlank. Ich frage mich, ob diese Lagerfeld Diät auch für Normalos geeignet ist?!...

Wer hat Erfahrungen mit Stevia? Antwort

Edilene am 16.11.2012 um 14:27 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte euch gerne mal fragen, ob Ihr Erfahrungen mit Stevia gemacht habt? Mittlerweile gibt es ja jede Menge Anbieter die Süßstoffe u.ä. anbieten. Ich hatte mal ne Pflanze, da diese zwar süß, aber...