HomepageForenDiät ForumHeißhunger wegen Kummer

roteZORA81

am 08.09.2009 um 12:32 Uhr

Heißhunger wegen Kummer

hey Mäderls
kennt ihr das auch wenn ichr kummer habt und zu nichts lust habt und zum essen greift ???

bei mir ist es grade so habe heim weh und mich bedrückt noch so vielles aus gerächtet ihn meiner däit da zu noch was macht ihr dann um nicht zu viell zu essen ????

DANKE schon scon ihn vor raus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 12.09.2009 um 21:28 Uhr

    bei mir ist es meistens andersrum, wenn ich starken kummer hab, dann hab ich gar keinen appetit! =/
    wiederrum kenn ich es aber auch wenn man gefrustet ist einfach zum essen zu greifen! wenn, dann mache ich es aber bewusst und schaue was ich ess. weil essen tu ich für mein leben gern und auch viel :) aber man sollte trotzem drauf achten was man zu sich nimmt

    0
  • von DavixaLady am 08.09.2009 um 18:12 Uhr

    bei mir passiert das auch oft. oder oftmals ist es auch so, das ich aus langer weile esse :S -.-
    da kommt es oft vor das ich einfach sachen, ungesunde sachen in mich hineine stopfe wie verrückt… oder abends, wenn ich nach hause komme steht frisch gemachtes brot in der küche.. ich habe zwar keinen hunger, aber iss trotzdem.. und dann noch mehr und mehr.. -.-
    dann hab ich ein schlechtes gwissen und bin wütend über mich.. meistens gehe ich danach radfahren 1h bis ein ein halb.. aber ja..

    jetzt hab ich das momentan ein wenig in den griff bekommen, weil ich auch gerade auf `ner radikalen diät bin hehe xD

    aber ich finde die idee gut, es nicht zu unterdrücken, dafür ganz viele gesunde sache zu dir zu nehmen.. shcnitze dir zB einen topf voll frisches gemüse.. also ich mein so ein kleines geschirr, nicht gleich `ne pfanne.. wobei kannste auch wenn du wilsat 😉 hihi
    und ja, dann nimm immer etwas aus diesem geschirr, so als snack, einfach auf `ner gesunden basis.. früchte gehen auch.. ich hab`s oftmals so gemacht, das ich etwas ganz klein geschnitten habe und dann die mit `nem zahnstocher in aller ruhe verspeist habe hihi 😀
    hat ganz gut geklappt..
    und eben.. wenn du so aus frust nd co isst, dann würde ich einfach früchte und gemüse oder ja.. einfach gesundes zeug entfehlen.. weil dann bist du nach der fress attacke nicht noch deprimierter nd so.. dann zieht dich das nicht noch mehr runter.
    viel glück!

    ps. sport hilft auch sehr gut, wenn du lust auf essen nd so hast, nimm das rad oder geh joggen, schwimmen usw.
    ich hab nach dem sport meistens keinen hunger mehr hihi 😀

    0
  • von LariiilovesNY am 08.09.2009 um 16:12 Uhr

    das geht ja uach weder vorbei. versuch dich abzulenken und vllt ein bisschen sport zu machen!

    0
  • von Feelia am 08.09.2009 um 16:10 Uhr

    hab ich dann auch meistens.aber ich ess dann halt weiter,watz sonst?!is doch nur essen!
    aber wenn du grad diät machst-wovon ich eh nix halte,ernährungsumstellung,das bringts,aber keine diäten auf lange sicht-dann musste halt en starken willen haben!

    0
  • von fanta2000 am 08.09.2009 um 13:13 Uhr

    ich futter dann einfach weiter, aber versuche nur kalorien- nd fettarme lebensmittel zu mir zu nehmen wie ein ganzes netz orangen und eine riesen schüssel salt mit hühnchen, oder knabber paprika….. gut manchmal kann ich mich gar net beherrschen, dann is es auch schon ma ne ganze dose nüsse ^^
    aber prinzipiell lass ich mich von meinem essensdrang nicht mehr abbringen, hab lang genug diäten gemacht…… und mit der methode halt ich mein gewicht und fühl mich wohl!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

heißhunger Antwort

joket am 12.03.2014 um 11:05 Uhr
hey mädels habt ihr tipps wie ich meinen heißhunger in den griff kriegen kann? denn ich möchte nicht auf süßes verzichten aber wenn ich einmal anfange dann kann ich nicht mehr aufhören. bis mir quasi schlecht ist...

Abends Heißhunger Antwort

moondust am 07.04.2009 um 23:53 Uhr
Hi Mädels, kennt ihr gute Tipps gegen Heißhungerattacken (besonders abends)? Da ich abends immer später ins Bett gehe, passiert mir dann auch öfters, dass ich so gegen 22 Uhr Hunger bekomme. Zum Beispiel eben...

Heißhunger - gesunde Snacks? Antwort

PrincesaLissy am 14.08.2014 um 18:55 Uhr
Na ihr lieben, Ich habe mal eine Frage. Da ich im Urlaub ein paar Kilo zugenommen habe, hab ich meine Ernährung etwas umgestellt. und nein, dies ist keiner von diesen Magersuchtsposts, ich bin 163 cm groß und wiege...

Hilfe! Bekomme ständig Heißhunger! Antwort

gagaxxx am 21.05.2014 um 12:14 Uhr
Ich mache jetzt seit ca. einem Monat Diät. Eigentlich läuft es ganz gut, hab schon zwei Kilo runter. Aber ich bekomme ständig Heißhunger - das nervt! Ich hab vorher nicht so darauf geachtet, was ich esse und einfach...

Heißhunger am Abend - immer wieder ?! Antwort

ATforever am 09.09.2009 um 23:07 Uhr
hallo mädels, ich hab über einige monate fünf kilo abgenommen über ernährungsumstellung und sport. bin jetzt ganz zufrieden mit meinem gewicht und will es einfach nur stabil halten. ich hab mir eigentlich eine ganz...