HomepageForenDiät ForumHeißhunger widerstehen

miuz

am 16.09.2009 um 18:52 Uhr

Heißhunger widerstehen

Hey Ihr!!
Ich hab ein Problem.Und zwar immer dann,wenn mein Freund kocht und es sooo lecker riecht!Selbst wenn ich keinen Hunger habe,esse ich meistens was…
Das nervt mich wirklich tierisch…
Habt Ihr Tipps was ich dagegen machen kann?
Wäre echt klasse

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von miuz am 17.09.2009 um 20:29 Uhr

    Hatte ja auch schonmal ne Frage Wegen Schüßler Salze gestellt…
    das Problem ist,wenn ich dann etwas anderes esse,artet es so aus,dass ich mich dann völlig besinnungslos fresse^^ obwohl ich keinen hunger hab.

    0
  • von miuz am 17.09.2009 um 17:48 Uhr

    Habt Ihr sonst noch andere Tipps?

    0
  • von miuz am 16.09.2009 um 20:23 Uhr

    Dann hab ich ja innerhalbvon 1 Woche strahlendweiße Zähne xD
    Danke…ich werds mal ausprobieren.
    Mit der Milch habch auch schonmal ausprobiert.Schön mit Zimt drüber*yum yum

    0
  • von ljubavi89 am 16.09.2009 um 19:43 Uhr

    milch trinken, soll angeblich den magen voll machen

    0
  • von Miaschadzx3 am 16.09.2009 um 19:19 Uhr

    zähne putzen.. hilft wirklich 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abends Heißhunger Antwort

moondust am 07.04.2009 um 23:53 Uhr
Hi Mädels, kennt ihr gute Tipps gegen Heißhungerattacken (besonders abends)? Da ich abends immer später ins Bett gehe, passiert mir dann auch öfters, dass ich so gegen 22 Uhr Hunger bekomme. Zum Beispiel eben...

Hilfe! Bekomme ständig Heißhunger! Antwort

gagaxxx am 21.05.2014 um 12:14 Uhr
Ich mache jetzt seit ca. einem Monat Diät. Eigentlich läuft es ganz gut, hab schon zwei Kilo runter. Aber ich bekomme ständig Heißhunger - das nervt! Ich hab vorher nicht so darauf geachtet, was ich esse und einfach...

und täglich kommt der Heißhunger .. Antwort

Ninaa__ am 22.01.2013 um 21:11 Uhr
Hallo ihr Lieben :) ich bin wie ich oben schon angedeutet habe ein absolutes süßmaul und ich liebe schokolade über alles <3 So nun sitze ich hier in meinem zimmer und habe heute schon zwei pick up`s und 1...

heißhunger Antwort

joket am 12.03.2014 um 11:05 Uhr
hey mädels habt ihr tipps wie ich meinen heißhunger in den griff kriegen kann? denn ich möchte nicht auf süßes verzichten aber wenn ich einmal anfange dann kann ich nicht mehr aufhören. bis mir quasi schlecht ist...

Abnehmen :-) heißhunger!!! Antwort

cassie87 am 07.10.2011 um 21:13 Uhr
schönen guten abend ihr lieben! ich bin gerade dabei abzunehmen, gestern habe ich damit angefangen und habe vor das gesunde leben beizubehalten. die diät verläuft wie folgt: Frühstück- Kräutertee, müsli inkl....