HomepageForenDiät ForumHeißhunger – wie oft passiert es euch?

ATforever

am 07.09.2009 um 19:50 Uhr

Heißhunger – wie oft passiert es euch?

Würde mich mal interessieren, wie oft ihr Heißhunger habt, was ihr dann so esst, wie schnell die Attacke vorbei ist und was ihr so dagegen macht.
Ich hab ca. zweimal die Woche eine Attacke, allerdings nicht sooo extrem, dass ich drei Tafeln Schokolade essen würde oder so ;). Ist auch unterschiedlich, auf was ich grad Lust hab, eben hatte ich Vollkornkekse, Müsli, Vollmilch und Reiswaffeln mit Marmelade^^. Ich kau dann immer Kaugummi und dann geht`s meistens.
Ich freu mich auf eure Berichte :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nine_ am 07.09.2009 um 23:32 Uhr

    Also heisshunger habe ich eigentlich nur, wenn ich unregelmäßig esse und vor allem das falsche. merks immer besonders, wenn das frühstück mal weggefallen ist.

    0
  • von Ashelin am 07.09.2009 um 23:13 Uhr

    Sehr gut Feelia

    wollt ich auch schreiben :)

    0
  • von Feelia am 07.09.2009 um 22:25 Uhr

    jeden tag mindestens ein mal:-Daber wie was dagegen tun?na essen!was sonst;-)

    0
  • von DeneChan am 07.09.2009 um 20:50 Uhr

    Ehm.. also ich war schon immer ein Vielfraß xD.
    Esse auch gerade Schoki 😉 – Zwischendurch ess` ich eigentlich schon viel, kommt aber ganz auf meine Stimmung drauf an ^^.
    *Heute auch schon Chips gegessen hat* XD

    0
  • von Erdbeerduskie am 07.09.2009 um 20:31 Uhr

    also ich mache gerade eine diät und ich hab zwar kein übergewicht oder so aber mein flacher bauch ist nicht mehr vorhanden, also ich habe eine kleine welle bekommen!Die ich gerne weg bekommen würde, erst will ich mich ein bisschen sozusagen runterhungern und dann mit sprot festmachen und ich muss sagen ich hab sogar spaß dran gefunden fettarm zu kochen und ich bekomme jetzt um so mehr heißattaken aber wenn ich die habe dann trink ich viel sehr viel wasser und das wirkt und ich finds gut!Bei meiner diät soll ich nach 18 uhr nichts mehr essen nur viel trinken und davor sollte ich z.B eier essen alles fettarm dann zwischendruch ein salat natürlich nur mit öl,essig, meine liste mit zutaten die ich nicht essen sollte klingt so Keine, nudeln,kartoffel,reis,Getreide,tomaten ,milch,linsen,erdnüsse4,zucker,bohnn,soja,erbsen! UND WAS ICH ESSEN DARF: Kokosmilch,Gemüse,Süßkartoffel,obst,Nüsse bzw nur mandeln nur mit omenga 3, mandelmilch,eier, pilze,fleisch,fisch,mind. 70% Z.b von lindt! Und ich muss sagen ich hunger nicht sondern ernähre mich einfach gesund und dazu machts spaß und jetzt fang ich mit sprort an und das ist ein tipp von mir es funktioniert! Lg

    0
  • von AnnaKatharina am 07.09.2009 um 20:31 Uhr

    ich habel eider ständig heißhunger & voll die fressatacken wenn ich meine periode habe

    0
  • von sternenglanz84 am 07.09.2009 um 19:57 Uhr

    Hmm ab und zu hab ich mal solche Heißhungerattacken, vielleicht 1 oder 2 Mal im Monat, daher geh ich dem dann auch nach und ess dann das auf was ich gerade Lust hab.

    Auf was ich da Lust hab ist unterschiedlich, mal Schokolade, Chips, Müslikekse, das kann aber auch mal auf Rindfleischsuppe mit Nudeln sein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen :-) heißhunger!!! Antwort

cassie87 am 07.10.2011 um 21:13 Uhr
schönen guten abend ihr lieben! ich bin gerade dabei abzunehmen, gestern habe ich damit angefangen und habe vor das gesunde leben beizubehalten. die diät verläuft wie folgt: Frühstück- Kräutertee, müsli inkl....

Wie oft wiegt ihr euch? Antwort

isana27 am 26.10.2012 um 17:22 Uhr
Hi! Mache seit kurzem eine Diät und bin eigentlich mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Was mich allerdings wahnsinnig macht, ist, dass ich mich wirklich ständig wiege,um mein Gewicht zu kontrollieren Ich weiß,dass es...

Wie soll ich eine Diät durchhalten wenn ich so oft heißhunger bekomm? :( Antwort

Angi77 am 09.08.2011 um 10:42 Uhr
Guten morgen, ich will unbedingt eine Diät machen, nur diät und heißhunger passen einfach nicht zusammen. Ich will vielleicht zu waight watschers gehen, was haltet ihr von waight watschers?

Wie oft stellt ihr euch auf die Waage? Antwort

loveisintheair am 20.11.2008 um 16:40 Uhr
Naja, der Titel sagt eigentlich schon alles :) Ich habe mich zwar noch nicht dabei erwischt, dass ich es regelmäßig tue, aber wenn mir im Bad die Waage auffällt (sieht steht in der Ecke), dann stell ich mich schon...

Joggen, wie oft und wie lange bringt es wirklich was? Antwort

Callingmyangel am 22.02.2010 um 18:18 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich würde gerne von euch wissen, falls ihr Joggen geht, wie oft & wie lange ihr in der Woche Joggen geht und nach wie viel Tagen/Wochen ihr da schon erkennbare Erfolge sehen konntet - in...