HomepageForenDiät ForumHeute ist Anti-Diät-Tag!

CatLikeThief

am 06.05.2009 um 20:09 Uhr

Heute ist Anti-Diät-Tag!

Hab`s grade auf RTL gehört.
Wie findet ihr es, dass es dafür extra `nen Tag gibt? Habt ihr schon viele Diäten gemacht? Hat`s was gebracht? Oder seid ihr total gegen Diäten? UUUND… Könnt ihr heute sorgenfreier schlemmen? 😀

Ich fang dann mal an ;D
Also ich hab erst gedacht:” Was ist das denn schon wieder für ein Blödsinn?” Aber als ich dann erfahren hab, dass die Gründerin vor Magersucht und anderen Essstörungen warnen möchte, fand ich`s eigentlich `ne gute Idee. Ich selber habe aber keine Erfahrung mit Diäten, stell`s mir aber echt anstrengend vor. Konnte dank meinem Kieferorthopäden mal `ne Woche nur weichen Kram wie Nudeln und Milchschnitte essen. Ätzend. Also Respekt an alle die Diäten durchziehen.
So ich hol mir ein Wölkchen 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyNadya am 06.05.2009 um 21:29 Uhr

    also für mich ist jeder tag ein anti-diät tag :-)

    0
  • von mangoprinzessin am 06.05.2009 um 21:14 Uhr

    also diäten, vor allem so blitzdiäten sidn jetzt echt nicht so toll- volr allem wgen des jojo-effekts. wenn schon sollte man wirklich komplett seine ernährung auf gesund umstellen und eben auf den fett und kaloriengehalt der lebensmittel einigermaßen achten. aber ich finde es muss auch tage geben, an denen man dann mal eben das stück torte isst, das ist ja auch gut für den stoffwechsel wenn es abwechslungsreich ist. und man muss ja nicht stopfen 😉

    0
  • von lara87 am 06.05.2009 um 20:48 Uhr

    ich finde diäten scheisse und würde auch nie eine machen. dann kommt doch eh nur der jojo effekt, ausserdem sind diäten einseitig und ungesund. ich würde dann eher empfehlen, sich dauerhaft gesund zu ernähren, statt nur ein paar tage nur von säften oder garnichts zu leben… naja ich sag nur: das ist eine möchtegern abnehm methode für teenies.

    0
  • von Tinks am 06.05.2009 um 20:35 Uhr

    Hihi, find die Idee lustig!
    Der ganze Magerwahn ist auch teilweise echt total übertrieben!
    Also ich mache nie wirklich Diäten … aber ich hab so Phasen, da hab ich einfach weder Hunger noch Appetit … ich mein, klar ess ich noch, geht ja auch gar nicht ohne! Aber dadurch hab ich auch immer tolle Gewichtsschwankungen! Sollte einfach mehr Sport machen!
    Im Mom ist es sooo schlimm …. habe jetzt bald Prüfung und bei Stress bekomme ich immer Heißhunger auf “böse Sachen” … könnte mir jede Stunde ein McMenue reinziehen!
    Also beruhigt der Tag schon mein schlechtes Gewissen!XD

    0
  • von pixel am 06.05.2009 um 20:32 Uhr

    Irgendwie ist doch jeden tag was anderes. Da verliert man doch so schnell den Überblick. Ich habe ihn jedenfalls nicht mehr. Stellt sich die Frage, wer alles gewusst hat, dass heute der Anti-Diättag ist?

    Achso, Diäten finde ich doof.

    0
  • von SarahMaren am 06.05.2009 um 20:21 Uhr

    Wenn ich es auf die Sache mit “vor Magersucht und anderen Essstörungen warnen” bezieht finde ich es eine vom ersten hören her eine gute Sache aber es gibt so viele Probleme in unserer Gesellschaft. Soll jetzt für jedes ein extra Tag festgelegt werden nur um wieder drauf hinzuweise? In ein, zwei Tagen ist es so oder so wieder vergessen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ist heute welt-kuchen-tag??? Antwort

MikiPL am 19.01.2010 um 12:01 Uhr
so mädels, meine frage sagt ja schon alles ;-) warum ich frage?? tja es ist noch nicht mal 12 und ich habe schon 2 stück torte intus...... meine kolleginnen meinten, dass es heute doch mal nett wäre etwas für die...

Diät Tag 2 Antwort

DeniseDelicious am 28.09.2010 um 21:03 Uhr
Mädels :) Einige von euch haben mich ja gebeten jeden Tag was reinzuschreiben: Heute ist mein zweiter Tag an dem ich Yokebe trinke :) und ich muss sagen es geht mir noch ganz gut :D der Shake sättigt richtig :)...

1 Tag DIät Antwort

DeniseDelicious am 27.09.2010 um 19:55 Uhr
Leute :) Ich weiß nicht ob euch das jetzt Interessiert, aber wenn nicht, euch zwingt ja keiner das zu lesen :) Heute habe ich mit meiner Yokebe Diät angefangen also morgens,mittags und abends nur diesen shake...

Diät Tag 3 Antwort

DeniseDelicious am 29.09.2010 um 18:27 Uhr
Hey ihr Lieben :) Heute ist mein dritter Tag und es geht mir nicht so gut :S ich will mal wieder was essen, diesen Shake kann ich schon nicht mehr sehen :( Nur noch 4 Tage.. aber ich schaff das aufjedenfall :)...

"30 gramm Fett am Tag" Diät Antwort

Ranmastiger am 18.04.2010 um 21:28 Uhr
Hallo mädels!!! also ich bin 160 cm groß und wiege 65 kg ... also etwas übergewicht. am meisten an bauch und schenkeln.. und jetzt habe ich von dieser 30 gramm fett am tag diät gehört... habt ihr die schon mal...