HomepageForenDiät ForumHey Mädels hätte ne Frage zu McFit!

DorisD

am 14.09.2010 um 12:37 Uhr

Hey Mädels hätte ne Frage zu McFit!

Wie sind die Trainer im McFit??? Sind die seriös und so???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gnu25 am 14.09.2010 um 13:43 Uhr

    Ich hab die selbe Erfahrung gemacht wie Angel_Eyez… Würd da nie wieder hin gehen…

    0
  • von Jenna_x3 am 14.09.2010 um 13:28 Uhr

    ich bin sehr zufrieden mit mcfit :)

    0
  • von NickyJ am 14.09.2010 um 13:28 Uhr

    Wenn du einen Termin ausmachst sind die Trainer auch für dich da und betreuen dich sehr gut.

    0
  • von Angel_Eyez am 14.09.2010 um 12:49 Uhr

    ich hab gehört die sind blöd^^ 1. stunde und dann tschüß^^ mcfit is ncih umsonst billig^^ null betreuung

    0
  • von BarbieOnSpeed am 14.09.2010 um 12:45 Uhr

    gibt solche und solche.

    0
  • von Marcella am 14.09.2010 um 12:44 Uhr

    Also das ist wie überall, da werden sich alle nicht einig…Einige sind toll andere nicht so toll, das muss auch jeder für sich entscheiden, was denn nun ein gut Trainer ist und wer nicht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hallo hab mal wieder ne Frage dies ma zu Diät Antwort

morala am 25.04.2011 um 21:57 Uhr
Hallo kennt ihr Produkte die schlank machendie am schnellsten wirken ?? Kennt ihr Tabletten die da sehr hilfreich sind??

Ich weiß doofe Frage zu kcal Antwort

KissDakota am 02.08.2010 um 22:31 Uhr
Also ich hab schon im i-net geguckt und nichts wirklich sinnvolles gefunden, und ich möchte auch ungerne nur wegen so einer Frage zum Arzt xD ...also fast jeder kennt das, man hat was gegessen und etwa 10 Minuten...

frage zu fddb! Antwort

misstuetue am 11.08.2012 um 19:44 Uhr
hallo mädels, wahrscheinlich würde ich die antwort auch direkt auf fddb finden, aber da ich mich gerade erst angemeldet habe und mich da noch ganz und garnicht auskenne, frage ich hier mal nach ob mir jemand helfen...

mal ne kurze frage! Antwort

lillynavy am 05.10.2009 um 08:08 Uhr
ich wiege 71 kilo und bin 1,69 m groß! findet hier das zuviel?

Frage zu Sport und Gewichtszunahme Antwort

london_girl am 11.04.2011 um 12:22 Uhr
Hallo ihr Lieben:) ich hab mal eine Frage - manche finden es vielleicht eine blöde Frage, aber egal. Gegoogelt hab ich auch schon, aber ich wollte auch einfach mal noch wissen was ihr dazu denkt. Also, ich bin 22...