HomepageForenDiät Forumhey was habt ihr für eine BMI………..und was ist genau perfekt/richtig……????

XYYassi

am 28.08.2010 um 17:59 Uhr

hey was habt ihr für eine BMI………..und was ist genau perfekt/richtig……????

also was meint ihr was für eine BMI ist perfekt..
und bei welchem BMI liegt ihr….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von WitchStella am 29.08.2010 um 17:51 Uhr

    mal ehrlich: wer fndet denn den 16. bmi perfekt?!
    (mir werden da oben 48% angezeigt…)
    das ist doch nicht mehr schön, sondern krankhaft mager!

    0
  • von Coali am 29.08.2010 um 14:47 Uhr

    keine ahnung. finde das der bmi wert wieder einmal eine idiotische erfindung der mode welt ist das mehr frauen abmagern und den jetztigen schönheitsidealen entsprechen.. einfach nur eine sinnlose masche das man sich zu dick füllt und diese nichtshelfenden diätpillen und diätkost kauft..

    0
  • von slowly am 29.08.2010 um 14:36 Uhr

    meiner liegt irgendwo bei 18. Das liegt bei mir in der Familie. Mein Bruder ist ebenfalls sehr schlank. Es kommt beim BMI auch immer auf das Alter an also kann das mit den die 16 angeklickt haben schon stimmen, weil sie vielleicht jünger sind. Ich bin leicht untergewichtig. Mache mir aber nicht viel draus, weils nicht so schlimm ist und ich keine Esstörung habe.

    0
  • von CaroMon am 29.08.2010 um 14:31 Uhr

    ich find den BMI als maß ziemlich blöd da er gar nicht berücksichtigt dass muskeln viel schwerer sind als fett.
    ich hab einen BMI von 20, aber ich hab ne freundin die einen höheren hat und schön trainiert ist. wäre mir lieber (;

    0
  • von deathwing1990 am 29.08.2010 um 14:24 Uhr

    Ich hoffe das ist jetzt gerade von vielen ein Scherz, dass über die hälfte für den BMI-Wert 16 abgestimmt haben .. meiner liegt bei 22 rum
    mir gehts genauso wie Chapolina.. gehe regelmässig ins Studio um auch ein paar Muskel aufzubauen, habe einen flachen Bauch und trotz 22 BMI einen leichten six-pack ansatz..

    0
  • von lookbook am 29.08.2010 um 10:57 Uhr

    mein bmi liegt bei 19.6 😉
    meiner meinung nach genau richtig für mein alter.

    0
  • von lookbook am 29.08.2010 um 10:57 Uhr

    mein bmi liegt bei 19.6 😉
    meiner meinung nach genau richtig für mein alter.

    0
  • von Chapolina am 29.08.2010 um 07:53 Uhr

    also wenn dein bmi unter 19 liegt bist du untergewichtig, zwichen 19 und 25 normal und alles dadrüber übergewichtig. es gibt auch ab nem bestimmten bmi extremes untergewicht und extremes übergewicht aber die zahlen kenn ich nicht genauch glaub unter 15 und über 30 aber da bin ich mir nicht so sicher

    meiner ist 20 also eigentlich okey
    ich stimme obsidianwhisper zu das der bmi nichts sagt weil es kommt auch auf die muskeln an ich z.b hab schon sehr viele musklen für mein alter (15) weil ich viel leistungssport mache und mann sieht trotzdem meine rippen sehr stark wenn ich normal stehe und das sollte eigendlich bei normalgewicht nicht sein

    0
  • von ObsidianWhisper am 29.08.2010 um 03:52 Uhr

    ich glaub (unter 19 Jahren) zwischen 19 und 24 is das Normalgewicht…
    meiner liegt bei 20,9irgendwas…
    also fast 21.

    perfekt gibts übrigens nicht – ne Freundin von mir wiegt ca so viel wie ich und sieht nen ganzen Tick schlanker aus. Obwohl wir dasselbe wiegen und sie nicht wirklich größer ist als ich.
    also: BMI sagt gar nix…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

BMI, was haltet ihr davon? Antwort

julibuli93 am 22.08.2010 um 08:31 Uhr
hey mädls, erst letztens hab ich meinen BMI (body-mass-index) berechnet... da kam raus,dass ich untergewichtig bin. (17,4) ich glaube das ist absoluter schwachsinn, ich glaube man kann nicht einfach sagen dass jemand...

Was macht IUhr so für Diäten und welche Erfahrungen habt Ihr ?!? Antwort

Puderpinselchen am 24.07.2009 um 12:16 Uhr
Hallo, also ich habe schon so einiges an Diäten ausprobiert aber leider noch nie die Richtige die zu mir Passt gefunden. Daher hätte ich gerne von euch gewust was Ihr so macht und wie zufrieden Ihr damit seit....

Wiegt ihr euch für den BMI morgens oder abends? Antwort

Lauraaaaaaaaaa am 17.03.2013 um 09:42 Uhr
Hallo Leute :) Ich würde gerne einmal meinen BMI berechnen. Ich weiß nur nicht, ob ich mich dafür morgens oder abends wiegen sollte. Im...

Was esst ihr während einer Diät??? Tipps und Tricks für eine Diät. Antwort

NeonPink am 13.01.2009 um 11:44 Uhr
halo mädels. mich würde mal interessieren was ihr während einer Diät esst und ob ihr irgendwelche tipps und tricks auf lager habt... würd mich freuen was zu hören.

Weight Watchers - Habt Ihr Tipps und Tricks für mich ?? Antwort

CelesteDarkflower am 16.09.2009 um 10:50 Uhr
Hallo Ihr Erdbeeren! Ich will mit der Weight Watchers Points Diät anfangen. Die ist sicher allen von Euch geläufig. Da mir die Kurse aber zu teuer sind, ahbe ich von einer Freundin, die damit 25 kg abgenommen hat,...