HomepageForenDiät ForumHilfe bei Heißhungerattacken

doro

am 12.01.2009 um 20:44 Uhr

Hilfe bei Heißhungerattacken

probiert das mal aus: mund mit kaltem wasser ausspülen, danach hat man keinen hunger mehr 😉 lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Svajone am 13.01.2009 um 10:42 Uhr

    mir hilft es, zuckerfreien Kaugummi zu kauen oder Salatgurke zu knabbern (die ist ja quasi nur Wasser)… und wenn gar nichts hilft: Zähne putzen, danach mag ich die nächsten paar Stunden wirklich nichts mehr essen 😉

    0
  • von jessimausiii am 12.01.2009 um 21:25 Uhr

    cooooole sache wenn das hoft

    0
  • von karotti am 12.01.2009 um 21:11 Uhr

    und das hilft?! is ja cool

    0
  • von mixtapesuez am 12.01.2009 um 20:59 Uhr

    geiiL!

    0
  • von kleineChicalady am 12.01.2009 um 20:52 Uhr

    löl
    das cool

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe bei Bulimie Antwort

cucumber am 22.01.2010 um 15:02 Uhr
Hallo Mädels, ich bin seit Anfang diesen Jahres in eine Essstörung gerutscht. Anfangs war mir das Ganze gar nicht so bewusst bzw. ich hab es mir nicht eingestanden und es verheimlicht, weil es mir super unangenhem...

Suche Tipps gegen Heißhungerattacken Antwort

gerola am 30.10.2012 um 16:33 Uhr
Hi! Ich mache gerade eine Diät und suche Tipps und Ratschläge, wie ich am besten durchhalte und weiter abnehme. Die Diät oder eher Ernährungsumstellung sieht so aus, dass ich nur drei Mal am Tag esse, abolut keine...

Hilfe bei Almased Diät Antwort

Bibi70 am 23.08.2013 um 11:28 Uhr
Hallo Zusammen, ich mache nun seit 4 Wochen das Almased Turbo Programm mit. Habe bis heute 9 Kg abgenommen aber jetzt habe ich unheimliche gelüste was normales zu essen . Ich habe jetzt nur noch 2...

hilfe bei diät Antwort

princesadelsol am 26.09.2011 um 19:49 Uhr
Hi Mädels :) ich habe heute mit einer Diät angefangen. und zwar möchte ich gesunder Essen und dabei evtl auch ein paar wenige Kilos abnehmen, aber das kommt dann ja von selber ... Ich schreibe immer am Ende vom...

Hilfe bei der Motivation? Antwort

Kraecker am 13.12.2014 um 21:58 Uhr
Guten Abend liebe erdbeermädels! Ich habe mich jetzt auch aufgerafft und will unbedingt abnehmen - bin auch hochmotiviert :D leider ist das schon der 2. Versuch, da der erste gescheitert ist. So und da hab ich mir...