HomepageForenDiät ForumHilfe beim Bmi.

donata07

am 10.08.2011 um 16:57 Uhr

Hilfe beim Bmi.

Ich hab im Inet einen body mass index rechner gefunden, der aber nicht stimmen kann. Ich bin 1,65m groß und wiege 58 Kilo und er schreibt da was vonwegen Übergewicht , Hallo? In meinem Kurs yoga freiburg meinen auch alle, dass es nicht stimmen kann. Könnt ihr mir helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

BMI? Antwort

baerchen485 am 20.01.2012 um 10:35 Uhr
Ist der BMI (Body Mass Index) eigentlich so gültig? Ich weiß von einer Freundin, die total gut aussieht, dass der BMI Rechner bei ihr sagt,...

BMI wird überbewertet! Antwort

CellaBanane am 18.10.2009 um 15:27 Uhr
Wenn im Forum Fragen zum Verhältnis Körpergewicht/Grösse kommen oder jmd,fragt ob sie zu dick sei,kommen immer soviele Antworten mit BMI-Angaben. Aber der BMI sagt doch gar nichts über Gewicht aus! Wenn ein Sportler...

Welcher BMI ist der beste? Antwort

Lisa_Princess am 29.11.2009 um 11:15 Uhr
Hey Mädels. ;-) Mal ganz abgesehen davon, ob es jetzt normal-, unter- oder übergewichtig wäre.. Welchen BMI findet ihr am schönsten, oder...

Bmi Test beim Arzt!? Antwort

Sweetie am 09.12.2010 um 09:22 Uhr
Hey Girls, ich hätte eine Frage zum Bmi. Eine Freundin erzählte mir gestern, dass ihr Arzt ihren Bmi letzte Woche ausrechnete. Meine Frage wäre jetzt, was kann der Arzt denn jetzt mit ihrem Bmi anfangen? Also hat er...

Wiegt ihr euch für den BMI morgens oder abends? Antwort

Lauraaaaaaaaaa am 17.03.2013 um 09:42 Uhr
Hallo Leute :) Ich würde gerne einmal meinen BMI berechnen. Ich weiß nur nicht, ob ich mich dafür morgens oder abends wiegen sollte. Im...