HomepageForenDiät ForumHILFE.. Brauche dringend Tipps für den Bauch!!

KatiiX3

am 03.07.2009 um 11:20 Uhr

HILFE.. Brauche dringend Tipps für den Bauch!!

Haii Mädels,
brauche dringend Tipps wie ich mein Bauch weg kriege. Ich hab schon geguckt, hier erdbeerlounge auf der Diät-Seite, hab da nix gefunden;). Könnt ihr mir helfen?! Könnt ihr mir auch eine Sportart sagen, wo man alles bewegen muss?! Ich hab auch Probleme mit den Oberschenkel;)..
Dankii euch schonmal..
Liebe Grüße.. und schönen Tag noch!!;)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MrsJohnnyD am 03.07.2009 um 15:14 Uhr

    was hilft wenn du vor allem den unteren bereich des bauches nicht wegbekommst: auf den rücken legen und die beine nach oben strecken – dann immer mit angespanntem bauch ca. 45 grad nach unten und dann wieder auf 90° … und so sachen wie chips und schoki weglassen hilft natürlich auch *g* und für die beine ist fahrrad fahren gut.

    0
  • von Co3y am 03.07.2009 um 14:44 Uhr

    ehrnährung umstellen

    0
  • von AhornGirl am 03.07.2009 um 12:30 Uhr

    @Marisaleinchen: Schwimmen ist natürlich am besten is nicht ganz so anstrengen und bei dem wetter auch zu gleich sehr erfrischend!!! :)

    0
  • von AhornGirl am 03.07.2009 um 12:29 Uhr

    situps situps situps beste was es gibt!!!! Joggen würde ich persönlich nicht unbedingt empfehlen eher Walken!!! Kommt aber auf dein Gewicht drauf an wenn du übergewicht hast ist Walken besser da Joggen sehr auf die Geleke geht!!!

    0
  • von emina086 am 03.07.2009 um 11:28 Uhr

    Das beste, was du tun kannst um den bauch wegzubekommen, ist joggen. ich hatte das problem auch dass der bauch zu dick war und hab sit ups tec. gemacht. ich hab zwar bauchmuskel bekommen aber der speck ist leider geblieben. seitdem ich 2 mal die woche 1 halbe stunde joggen gehe ist mein bauch superflach :-) natürlich solltest du trotzdem sit ups machen, damit er auch gestrafft wird. mit dieser kombination wirst du es sicher schaffen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps um den Bauch zu straffen Antwort

ShinyDiamond am 29.03.2014 um 16:47 Uhr
Hallo :) Bald kommt der Sommer und ich brauche eure Ratschläge wie man am Besten den Bauch straffen kann. Ich möchte auch etwas am Bauch...

Tipps für den Bauch!!!! Antwort

KatiiX3 am 04.08.2009 um 15:26 Uhr
Haii mädels, ich bräuchte sportarten oder übungen, wo man den Bauch wegtranieren kann?! Danke schonmal liebe grüße;)

Tipps zum Abspecken am Bauch Antwort

sheena1411 am 08.09.2009 um 12:33 Uhr
Hallo Mädels! ich habe ien kleines Problem. Also ich habe einen kleinen "Autoreifen" am Bauch , und möchte ihn so schnell wie möglich loswerden. Vielleicht in 1 Woche? (Da treff ich meinen Schwarm wieder in der...

tipps für flachen bauch! Antwort

sweetShy am 06.10.2008 um 16:31 Uhr
hey ihr lieben=) ich bin zwar nicht dick, hab trotzdem ein kleines bäuchlein;) wollte gerne wissen, wie ich den mit nicht allzuviel aufwand flach(er) bekomme=). auch meine oberschenkel sind eher schlaff .. wie kann...

Brauche dringend Hilfe-Anorexie Antwort

SundayLi am 28.04.2012 um 18:43 Uhr
Hallo Erdbeermädels, hab vor ein paar Wochen mal wieder einen Beitrg über meine Magersucht reingestellt, da hatte ich gerade zugenommen und wog nette 52 kg auf 166 cm. Ich hab mir nicht gefallen und hab irgendwie...