HomepageForenDiät ForumHilfe für Diät

norehen

am 14.08.2009 um 21:07 Uhr

Hilfe für Diät

i hättee gerne gewusst ,ob jemand von euch schon eine Diät probiert
wenn ja, könnte derjenige sich vielleicht melden????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Carelli09 am 16.08.2009 um 21:23 Uhr

    ich mahc meine eigene diät und das erfolgreich

    0
  • von summersunny am 16.08.2009 um 13:00 Uhr

    Ess gesund, fettarm und ausgewogen. Müsli, Obst, Gemüse, mageren Fisch und Fleisch, Hülsenfrüchte, Vollkornnudeln, Vollkornbrot. Abends oft Kolenydrate weglassen und nur eiweißreich essen. Mind. 3 mal die Woche Sport dazu und du nimmt garantiert ab. Viel Erfolg!!!:O))

    0
  • von EyeLin am 16.08.2009 um 11:54 Uhr

    ich mach die “schlank im schlaf diät” die ist toll…und ich kann mich richtig satt essen^^

    0
  • von ladyInes am 16.08.2009 um 09:55 Uhr

    du bist doch die, die meint,man nimmt mit pfefferminztee ab?! ich dachte das ist dein ultimativer tipp?

    0
  • von Dubi am 14.08.2009 um 21:29 Uhr

    Mhm, ich hab eigentlich auch meine eigene Diät 😀
    Aber ich hab mal vor ner Zeit ne Diät nach nem Plan gemacht und das hat eigentlich auch geklappt. Wobei mir meine eigene lieber ist weil ich mich da nicht nach den Vorgaben richten muss die da sind ^^. Ist mir dann zu eingeschränkt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

New York Diät Hilfe!! Antwort

Knoedelkopp am 12.06.2014 um 11:36 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich mache nun seit 8 Tagen die New York Diät und habe noch absolut nichts abgenommen! Ich halte mich genau an den Plan und habe sogar immer weniger gegessen als vorgegeben weil ich bei den...

hilfe bei diät Antwort

princesadelsol am 26.09.2011 um 19:49 Uhr
Hi Mädels :) ich habe heute mit einer Diät angefangen. und zwar möchte ich gesunder Essen und dabei evtl auch ein paar wenige Kilos abnehmen, aber das kommt dann ja von selber ... Ich schreibe immer am Ende vom...

Diät Tipps für mich!? Antwort

Krischi am 06.10.2010 um 15:47 Uhr
Ihr Lieben, Ich weiß es gibt schon einige Fragen und Antworten zu Diät Tipps. Trotzdem wollte ich Euch noch mal direkt fragen. Klar weiß ich, dass Diäten nicht reichen, um abzunehmen und ich auch Sport machen sollte....

Diät / bestimmter Essensplan für Vegetarier zum abnhmen Antwort

Galadriel_ am 14.01.2014 um 09:02 Uhr
Hallo, also ich bin Vegetarier und wollte mal fragen, ob hier jemand eine Diät weisst die mir beim abnehmen hilft, bzw. einen gewissen Plan wie man sich gesund ernährt. Ich bin 25 Jahre alt, bin 167 cm "groß"...

schnelle und gute Diät für mich? Antwort

Rahush am 18.01.2011 um 21:37 Uhr
guten Abend erstmal =) Ich bin 14 Jahre alt, bin 1.65 gross und wiege 73 Kilo. Ich weiss das es viel zu viel ist. Deshalb möchte ich schnell und effektiv abnehmen. Ich mache jeden Abend 30 Minuten Sport, jeden...