HomepageForenDiät ForumHilfe für die Freundin

Vanillla

am 28.12.2008 um 19:44 Uhr

Hilfe für die Freundin

Halloooo
Meine Freundin will in einem Monat 8 Kilo abnehmen hab ihr vill nen wirksamen diätplan oder so irgendwiefinden wir sowas nicht
Danke schonmal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von engelbaby am 29.12.2008 um 01:26 Uhr

    ich wüsste eine, aber ganz ehrlich, danach war ich fast magersüchtig und hab zuerst gar nicht gemerkt. hab 7 kilo in 2 wochen abgenommen, war auch sehr glücklich drüber weniger zu wiegen. aber mein freund meinte ich seh voll dürr aus und voll eklig.
    tut mir leid, aber hätt ich es von meinem freund nicht mehrmals gehört, wär ich in einer klinik.
    hört auf damit, und wenn dann mit sport und gesunder ernährung wie Pencake gesagt hat ^^
    passt da sehr gut auf. ehe ihr euch versieht seid ihr krank.
    bevor sie sich abmagert oder slimfast kauft, soll sie einfach normale (nicht xxl-portionen) mahlzeiten zu sich nehmen und viel trinken. ESSEN NICHT VERGESSEN! 😉

    viel glück ^^

    0
  • von sunny20 am 28.12.2008 um 19:53 Uhr

    Ich hab auch versucht in kurzer Zeit viel abzunehmen,
    ich kann nur sagen red es deiner Freundin aus, es hat bei mir kurzfristig Funktioniert, damit war ich auch glücklich, aber mitlerweile bin ich fast (nur 4Kilo weniger) wieder auf dem selben Gewicht wie vor der Crashdiät!!!!!…

    0
  • von Boellerina am 28.12.2008 um 19:50 Uhr

    8 Kilo ist natürlich heftig und kaum möglich denke ich. Mit viel Disziplin würde ich die Kohlsuppen- oder Stoffwechseldiät versuchen. Aber man muss eben aufpassen, dass man hinterher nicht alles doppelt und dreifach wieder drauf hat…

    0
  • von Pencake am 28.12.2008 um 19:49 Uhr

    Rede das Deiner Freundin sofort aus, dass ist doch total ungesund…wahnsinn!!
    Wenn sie langfristig abnehmen will hilft nur gesunde Ernährung und Sport und das auch regelmäßig

    0
  • von sariina am 28.12.2008 um 19:48 Uhr

    NIx essen.. lol… was natürlich quatsch is… so schnell so viel abzunehmen bringt nicht viel.. ausser sie will zu nem bestimmten anlass in ein bestimmters kleid passen.. danach hat sie die kilo eh wieder drauf und gesund ist das leider überhaupt nicht!!! … übertreibt es nicht mit dem abnehmen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe, die Tochter meiner Freundin ist dick Antwort

Quark am 09.03.2009 um 20:59 Uhr
Vielleicht könnt Ihr mir helfen?!?! Die Tochter meiner Freundin ist jetzt 4 Jahre alt. Sie war schon immer etwas kräftiger, aber wenn wir sie  jetzt mit den Kindern im Kindergarten vergleiche, haben wir...

Eine Freundin brauch Hilfe.... Antwort

Sternschnuqqe am 10.11.2009 um 15:28 Uhr
heiiii mädels :D meine freundin findet hat ein bisschen übergewicht und will daher abnehmen weil sie sich nicht wohlfühlt in ihrem körper. mit sport hat sie es schon probiert, aber das führt zu nichts (meint sie)...

esstörung meiner freundin ? HILFE !! Antwort

LachBomBee_ am 12.08.2012 um 17:40 Uhr
hey, also meine Freundin is 14 (fast15) und sie kann seit 4 tagen kaum noch was essen.. sie hat eine schlanke normale figur.. heute hat sie ein bisschen mehr gegessen, aber plötzlich musste sie alles wieder...

essstörung meiner freundin ! HILFE Antwort

LachBomBee_ am 12.08.2012 um 17:38 Uhr
hey, also meine Freundin is 14 (fast15) und sie kann seit 4 tagen kaum noch was essen.. sie hat eine schlanke normale figur.. heute hat sie ein bisschen mehr gegessen, aber plötzlich musste sie alles wieder...

Ernährungscoaching für meine Freundin? Antwort

berlinermaus am 02.05.2014 um 11:31 Uhr
Ich muss zugeben, dass meine beste Freundin ziemlich dick ist und das auch schon seit ich sie kenne. Zum Glück hat sie jetzt endlich nach ewigen Diätversuchen eingesehen, dass ihre halbherzigen Versuche nichts...