HomepageForenDiät ForumHILFE ICH BRAUCHE BESTÄTIGUNG!!!

pradaqueen

am 14.07.2009 um 15:08 Uhr

HILFE ICH BRAUCHE BESTÄTIGUNG!!!

so zum 100000. bin tierisch pummelig und moechte gern abnehmen. bin 1.70m groß – ich hab mich fuer die gesunde und effektive variante entschieden !!! könntet ihr vllt mal sagn wieviel ich bei diesem aussehen abnehmen muss?! http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/95/l_2f439c7abe604279adeb3c2949a0464f.jpg

seid ruhig ehrlich bin bei sowas nie beleidigt weil ich ja abnehmwillig bin! wenn ich allerdings denken würde “man bin ich huebsch” und da sagt jemadn “kann sein aba fett” dann waer ich beleidigt :)
also haut rein!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tasa2008 am 15.07.2009 um 20:47 Uhr

    Liebe @pradaqueen, wie alt bist du nochmals?? Sei mir nicht böse was jetzt kommt aber ich glaub man muss es dir mal an den kopfklatschen vielleicht kommst auf den boden runter!

    Wenn ich mich nicht irre bist du relativ jung so um die 15 jahre! Und jammerst jetzt schon das du zu dick bist und bla bla… und in nächsten moment sagst du du hast die richtige verteilung! Ich glaub du bist dir nicht ganz klar was du willst oder was wirklich passiert! Wenn du leute verarschen willst tute es lieber wo anders! Denn es gibt genug mädels die hier auch etwas “moppelig” sind, wie fühlen sie sich wenn sie dein foto sehen???? Hast du vielleicht darüber nachgedacht`?????

    Ich glaube nicht, denn sonst würdest nicht so jammern und bestätigung suchen! Ausserdem, bestätigung kannst dir von deinen Freunden holen oder von der Fam oder wenn du mal raus gehst oder schwimmen, wenn dich jemand süss anlächelt, aber hier zu betteln – ist nicht wirklich notwendig! Ausserdem, laut deinem Foto bist du nicht ” Fett” wie du meinst! Weisst du was FETT, bedeutet?????????? Ich glaube nicht! Du hast es auch NIE ERLEBT!!! :( Ist vielleicht besser so, nur du musst dir mal bewusst werden, was du willst, wieso du abnehmen willst und nicht weil dir jetzt die Erdbeernemädles sagen du solltest “10 oder 5 kg” abnehmen!

    Ich weiss wie man sich fühlt wenn man zuviel hat auf den Rippen! Jetzt sage ich dir mal ehrlich was! Ich bin schon einiges älter als du und habe auch mit erlebt in der Schule gemobbt zu werden und das wirklich derbe sprüche und trotzdem keinen Schulwechsel durchgezogen! Und eins sage ich dir, ich hatte früher bis ich gesportelt habe und normal ernähert habe auf einer größe von 169 cm hatte ich 65 bis 70 kg und hatte einen kleinen bauch, jeder meinte Traumfigur! (werde fotos rein stellen von Früher und von der schlimmsten dick phase und jetzt )

    Dann habe ich zugenommen und hatte auf einmal über 100 kg (erwähne lieber nicht wieviel es war) auf der waage und eine hosen größe von 48/50! Hmmmmmmm, das ist FETT! Aber nicht wenn man etwas breitere hüfte hat oder was anders, dann nimm in angriff und betreibe sport!

    Ich habe dann den wechsel wieder im Kopf und habe mich zusammen gerissen und habe 45 kg abgenommen und jetzt trage ich hosengröße 38/40 aber trotzdem muss ich noch 13 kg weg, was ich hatte das ist FETTTTT, wenn dir der bauch hängt , wenn du Shirts in männer größe kaufen musst oder XXL suchen musst, das ist FETTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!

    Vielleicht , blamiere ich mich selber damit! Aber ich will dir nur zeigen das es nicht schlimm ist was du hast, du hast eine nette figur und fett bist du nicht! Aber denke doch mal an die anderen wie die sich fühlen wenn sie dien Foto sehen und du meinst bist FETT!!!

    Wirklich mädel, komm auf den Boden runter und schalte das Gehirnchen ein und nicht so selbstverliebt sein! :)

    0
  • von catheryna am 15.07.2009 um 13:46 Uhr

    mei mei mädel, also wirklich ich glaube die wenigsten haben 90-60-90 maße….und wenn du ne breitere taillie und hüfte hast na und? wie selber sagst stimmen die Proportionen und das ist das wichtigste ob es nen ne 38 oder 42 ist ,macht keinen unterschied!
    wenn dich deine taillie und hüfte stört dann mach doch was sport wobei ne breite Hüfte nunmal ne breite hüfte ist und sich nicht wirklich ändert!

    Red dir bloß nicht so nen quatsch ein das du Fett bist… Fett ist anders,echt! wenn du soweiter machst endest du irgendwann noch in ner Magersucht und das ist es wirklich nicht wert!!!!!!

    0
  • von pradaqueen am 15.07.2009 um 12:34 Uhr

    jaaaaaaaaaaa ok gut! ich kanns ganz einfach erklären! ich hab einen vorteil den man auf dem bild nich erkennen kann! ich hab zwar das richtige koerperverhältnis von kreuz zur taille und zu den hüften ok… AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER in breiterer form! beispiel: 90-60-90 wären bei mir 95-80-110 oder so. also als in breiterem format und das will ich ändern und ich stehe ja auf dem bild und wenn ich sitze speckt sich das! oder warum trag ich größe 42 hm!?
    trd thx für die tipps!

    0
  • von coer am 15.07.2009 um 12:19 Uhr

    Ich kann den Link immer noch nicht öffnen -.-
    Kann mir den nicht mal jemand schicken?

    0
  • von thea am 15.07.2009 um 12:11 Uhr

    gehts noch? auf dem bild sehe ich keinen bauch und mega dünne oberschenkel! solche leute kann ich echt net verstehen. wenn ich dein bild mit mir vergeliche, dann sollte ich mir mollig vorkommen. das problem dabei ist, dass ich das nicht bin :) und du bist es schon zweimal nicht!
    viel spaß beim magersüchtig werden…

    0
  • von Maykey am 15.07.2009 um 12:09 Uhr

    Bist doch nicht fett

    0
  • von pradaqueen am 15.07.2009 um 12:06 Uhr

    heii thx an eure tipps und ja vllt seh ich nich dick aus wegen paar muskeln oder so und schweren knochen aba jeder wie er sich wohlfühlt also wie gesagt thx und lg

    0
  • von Mareen am 15.07.2009 um 11:26 Uhr

    Hi Pradaqueen,

    ich muss mich jetzt mal einmischen. Du wiegst bei 1,70 75 Kilo, richtig? Ich kann das auf dem Bild zwar nicht wirklich erkennen (Du scheinst einen guten Winkel ausgewählt zu haben), aber wenn Du der Meinung bist, dass das für Dich zu viel ist, und Du Dich damit nicht wohl fühlst, dann soltest Du anfangen Deine Ernährung umzustellen.

    Dabei musst Du herausfinden, welche für Dich die beste Diät ist, oder ob es reicht, einfach mehr gesund zu essen und mehr Sport zu machen, oder ob Du wirklich eine Diät durchziehen musst. Bei Dir sind es ja nur ein paar Kilo zu viel. Also denke ich, dass das mit einer Ernährungsumstellung schon reichen sollte. Achte einfach mehr darauf, was Du täglich isst. Bald wird Dir sicher auffallen, dass die Schokolade, die etwas größere POrtion MIttagessen oder o, nicht unbedint sein müssen.

    Wenn es eine Diät sein soll: wir haben hier:
    http://diaet.erdbeerlounge.de/diaeten-a-z
    jede Menge Diäten, bei denen Du mal schauen und Dich inspirieren lassen kannst.

    Aber bitte, übertreib es nicht, denn wie gesagt, auf dem Bild sieht man nicht, dass Du ein paar GRamm zu viel hast.

    Liebe Grüße,
    Mareen vom Erdbeerteam

    0
  • von Judl am 15.07.2009 um 03:16 Uhr

    also wie hier manche leute abgehen ist übertrieben =D
    ich seh das bild, und ich find nicht das du zu dick bist..klar ein paar kilo zuviel vllt, 5 kg abnehmen oder sou, dann passt das shcon (= so, wie du dich wohlfühlst (;

    0
  • von Sabbi000 am 15.07.2009 um 02:54 Uhr

    man kanns ja auch übertreiben 😀 ich finde wegen ein oder 2 kilo die runter könnten muss man hier nicht so rumheulen von wgeen ich bin sooo pummelig .. ich bin 1,71 und wiege ungefähr 68 und das ist auch nicht meine traumfigur aber auch kein grund es hier so darzustellen als wär man mrs mollig .. wenn man deinen text liest denkt man du wiegst 80 kilo

    0
  • von vaniity am 15.07.2009 um 02:36 Uhr

    Ohjaa aufjedenfall abnehmen!
    Ich schätz mal mindestens 10 kilo oder sowas..
    Musst dich halt in zukunft besser ernähren und mehr sport treiben 😉

    0
  • von Quadifa am 14.07.2009 um 20:26 Uhr

    Ich schließ mich Lillifee an.

    Lad doch das Foto mal in die EL unter deinen Fotos hoch!

    Ich bin 1,72 groß und wiege auf den Fotos von mir so ungefähr 75 Kilo. +- 3 Kilo. Und ich bin nich fett. Auch nicht moppelig. Weiblich vielleicht^^

    0
  • von FFBink am 14.07.2009 um 17:30 Uhr

    Wieso müssen andere deine Figur beurteilen- kannst du das nicht selbst?
    Und wenn du dich unwohl fühlst, dann tu was dagegen (gibt hier ja genug Diät-Tipps)
    Im übrigen schließe ich mich meinen Vorgängerinnen an: WO bist du “TIERISCH PUMMELIG”? Ich finde das voll den Hohn gegenüber anderen, die wirklich mit etlichen Pfunden zuviel zu kämpfen haben (u.a. ich selbst!). Außerdem darf man nicht rein nach Kilos rechnen- wer Sport treibt hat allein durch die vermehrte Muskelmasse ein paar Kilos mehr, aber die Shilouette ist dünner als bei einer Vergleichsperson ohne sportliche Betätigung).

    Deine Figur ist doch okay- wie dürr willst du denn sein?

    0
  • von qeLLi am 14.07.2009 um 17:05 Uhr

    nein du bist nicht fett -.-
    normale figur O.o

    0
  • von pradaqueen am 14.07.2009 um 17:02 Uhr

    wenn man das letzte wort haben will – bitte^^

    0
  • von Toffel123 am 14.07.2009 um 17:01 Uhr

    was quatscht du mich denn voll,willste mutti spielen?!Die letzte frage war gar nicht böse gemeint……

    0
  • von Toffel123 am 14.07.2009 um 16:54 Uhr

    Achso weil dir alle gesagt haben du siehst toll aus willst auf einmal nicht mehr abnehmen?Ich denke du fühlst dich unwohl?

    0
  • von pradaqueen am 14.07.2009 um 16:51 Uhr

    @nicci ja das mit den sprüchen ist ne sache 😉 die denken ja alle dass ich selbstbewusst bin und denken mich stoert das nicht… als ich die schule wechseln wollte haben die sich gewundert und dinge gesagt wie “hätte nicht gedacht dass du dir auf sowas was einbildest” aber man ist eben jung und egal was hier manche leute reinschreiben wenn die ein unbeschränktes mundwerk im chat haben fall ich nicht drauf rein und denke dass die weniger komplexe haben sondern im gegenteil und ich will nicht krampfhaft hören dass ich dünn aussehe sonst würde ich doch nicht mein gewicht angeben und vllt hätte ich nen anderes bild reinstellen sollen aber trd^^ und wenn ich doch angeblich soooo ne schöne figur hab muss ich jetzt auch nicht sport machen sondern kann während meinen ferien auch getrost vorm pc hocken 😉

    0
  • von Nicci85 am 14.07.2009 um 16:42 Uhr

    naja, wenn du ja schon weißt, dass du abnehmen möchtest dann solltest dus auch in Angriff nehmen….erstmal BMI ausrechen und ein Wohlfühlgrwicht als Zielgewicht aussuchen (das auch realistisch ist) und dann gehts los :-) Hier gibts ja ne Überscicht von Diäten, da sollte was für dich dabei sein….und Sport schadet auch nicht. Muss ja nicht gleich Joggen sein oder so…schwimmen wär vielleicht im Sommer jetzt ideal. Wenn du siehts wie die Figur besser wird kommt auch das Selbstbewusssein wieder…es bringt dir mämlich gar nix wenn andere dich toll finden während du selber nur unzufrieden bist mit dir….Vielleicht solltestd du versuchen, dich selbst wieder zu mögen…..ich weiß die Pubertät ist ätzend…bin auch froh, dass ichs hinter mir hab 😉 In dem Alter hadern viele mit sich selbst…die andern auch 😉 Merk dir: in der Grußße fühlen sich alle stark…und wenns dann noch alle gegen einen (in deinem Fall: du) heißt, ist es noch toller. Viele holen sich ihr Selbstbewuustsein indem sie anderen bewusst runtermachen….da kannst du nur an deinem Selbstbewusstsein arbeiten und solchen Hühnern die Stirn bieten! Überleg dir schagfertige Sprüche wenn sie dir doof kommmen, da nimmt man ihnen schnell den Wind aus den Segeln

    Viel Erfolg und liebe Grüße,
    :-)

    0
  • von Hosty am 14.07.2009 um 16:41 Uhr

    leute,die will doch nur hören,dass sie ja sooo toll aussieht -.-

    0
  • von Toffel123 am 14.07.2009 um 16:40 Uhr

    mach lieber sport als vorm pc zu hocken^^

    0
  • von pradaqueen am 14.07.2009 um 16:38 Uhr

    dann brauchst du auch nicht die diskussion zu kommentieren. wärn kompromiss.

    0
  • von Toffel123 am 14.07.2009 um 16:36 Uhr

    @pradaqueen: Du brauchst mir nicht auf meine pinnwand schreiben,das interessiert mich null…..

    0
  • von Toffel123 am 14.07.2009 um 16:16 Uhr

    wenn das wirklich das wäre was du hören willst warum hast du dann nicht auf die 20 Mädchen in deiner Klasse gehört????

    0
  • von pradaqueen am 14.07.2009 um 16:14 Uhr

    ja – “ist mir scheiß egal was alle von mir denken!” sind sprueche die viele gern ablassen aber ich bin ehrlich. ich denke es ist fast niemandem egal was die menschen in der umgebung sagen und schon gar nicht wenn man 15 ist und auch viele verluste hatte. nun deshalb steh ich dazu – ich wollte nur wissen ob und wieviel ich abnehmen muss und ich bin überhaupt nicht beleidigt. wenn jemand schreibt “du bist moppelig” dann ist das schön und gut und ich weiß bescheid also nochmal an kayagrace – das ist das was ich hören wollte und NIX ANDERES. trotzdem werde ich niemandem in den arsch treten wenn er auch was nettes schreibt (:

    0
  • von Toffel123 am 14.07.2009 um 16:07 Uhr

    wenn du mal ein freund hast bettelst du dann auch um liebe???Lerne endlich das es egal ist was andere sagen,deine Meinung zählt!!Ach stimmt du hast die gleiche meinung wie die anderen…

    0
  • von Toffel123 am 14.07.2009 um 16:03 Uhr

    du kannst natürlich schreiben wie du willst:ABER SO DAS DICH JEDER VERSTEHT……….

    0
  • von Stephylein am 14.07.2009 um 16:03 Uhr

    Ich kann nicht glauben, dass so viele auf diesen bescheuerten Thread antworten! Als ich das erste mal reingeschaut hab, hab ich mir den Link angeguckt und gedacht “kein Kommentar”…. Hallo???

    0
  • von paillon am 14.07.2009 um 16:01 Uhr

    ich muss zugeben, auf deinem bild sieht es nicht so aus, aber wenn es stimmt was du sagst (1,70m und 75kg), dann kann ich schon verstehen, dqass du dich mollig fühlst. ich würde so ca. 10kg in Angriff nehmen.

    0
  • von pradaqueen am 14.07.2009 um 16:00 Uhr

    @kayagrace ja und im chat da darf man glaub ich schreiben wie man will hm?! und wenn dir das so GAR NICHT passt dann ignorier diese diskussion doch auch oder? ich mein wenn ich schon “bestätigung will” dann musst du doch nichts kommentieren nur um “deinen senf dazuzugeben” hm?! und ich denke mit meinen deutschkenntnissen komm ich schon gut genug klar (:

    0
  • von Toffel123 am 14.07.2009 um 15:50 Uhr

    Ám besten holst du dir deine Bestätigung jemand anderen…..jeder brauch uf eine art bestätigung aber darum betteln ist armseelig…was bring es dir wenn wir sagen du wiegst zu viel?Das haben die 20 mädels aus deiner alten klasse auch gemacht,bist dadurch dünner geworden???Neeee

    0
  • von pradaqueen am 14.07.2009 um 15:43 Uhr

    @kayagrace MAAAAAAAAA weil ich an der alten schule gemobbt wurde von den weibern. 20 weiber in meiner klasse haben in der sportumkleide immer ueber meine figur hergezogen. das muss man sich mal vorstellen und dann kann es schon passieren dass man leichte komplexe bekommt vorallem bei einer schönen schlanken schwester und dann has du eben groeße 40 und siehs vllt auch schlank aus aber jeder fuehlt sich anders wohl und deshalb pls nich sowas schreiben denn ich mach viel hartes durch. mein vater hat auch frueher oft gesagt ich soll abnehmen weil ich ganz frueher total schlank wa und dann iwi nich mehr… verstehssu!?

    0
  • von amelie_emily am 14.07.2009 um 15:38 Uhr

    so seh ich das auch himbeerii 😛

    0
  • von lara87 am 14.07.2009 um 15:35 Uhr

    was ist das etwa ein witz??!!!! lass dich doch gleich im krankenhaus künstlich ernähren!!!

    0
  • von Himbeerii am 14.07.2009 um 15:35 Uhr

    da ist ja alles geklährt…=) hahahaha

    0
  • von Himbeerii am 14.07.2009 um 15:34 Uhr

    kann mir durchaus vorstellen dass man mit 68kg bei einer grösse vom 170 ziemlich dick aussieht! 69kg wäre die obergrenze laut BMI bei dieser grösse also sind dein 75kg sowieso zu viel!

    leider kann ich dein bild immernoch nicht sehen…

    0
  • von pradaqueen am 14.07.2009 um 15:33 Uhr

    SO nur zur info! ersmal nochmal thx! aber ICH FIND MICH NICH FETT sondern moppelig. da liegen welten zwischen. fett ist fuer mich so wie die schwangeren zB aber ich hab halt nen dicken ruecken und ein breites kreuz und hueften. vllt kein bauch aber dafuer noch arsch unso. trag HOSENGROESSE 42 … das macht mich kirre … und ich brauche bestätigung und zum thema “fishing compliments” kann ich nur sagen JA es stimmt und ich steh dazu. ich mach ne harte zeit durch und wurde in der alten klasse nich immer nett behandelt – daher auch der schulwechsel und deshalb schadets mir nich dass so direkte leute wie Ihr mir mut machen als thx auch wenn vieles eher abwertend formuliert is ^^
    lg

    0
  • von amelie_emily am 14.07.2009 um 15:31 Uhr

    nee nee, kann ja mal ein bild suchen… bei ihr sieht man das wirklich extrem, ohne scheiß 😉

    0
  • von catheryna am 14.07.2009 um 15:29 Uhr

    also jetzt mal ehrlich, wo bitte bist du denn Fett? da musst du nix abnehmen!!!
    Ich bin 168cm und wiege 64kg aber sehe definitv dicker aus als du!
    also vin daher wäre ich froh wenn ich deine figur hätte ….
    also laber nit son driss!!!!

    0
  • von Himbeerii am 14.07.2009 um 15:26 Uhr

    achh mensch wenn mir keiner ne antwort geben möchte…NA bitte schöön!!

    kurz meine meinung….ich 1, 76 gross zur Zeit 59 kg / habe auch schon 71kg gewogen, da hab ich mich überhaupt nicht mehr wohl gefühlt und man sah DEUTLICH die speckrollen überall…vorallem am bauch! echt schrecklich!! daher würd ich das schon verstehen!

    0
  • von lisar93 am 14.07.2009 um 15:26 Uhr

    du bist dick=D zufrieden?

    0
  • von Toffel123 am 14.07.2009 um 15:24 Uhr

    Kann dein bild auch nicht sehen aber 1.70 cm und 75 kg ist zwar nicht zu dick aber wohl fühlen würde ich mich glaube ich auch nicht.vielleicht nimmst du dir erstmal 5 kilo vor….

    0
  • von amelie_emily am 14.07.2009 um 15:23 Uhr

    pradaqueen? 😀 ich hab ne freundin, die ist ebenfalls 1,70 und die wiegt 68 kg.. bei ihr sieht man DEUTLICH dass sie übergewicht hat….erzähl uns jetz nich, dass es sich bei dir anders verteilt..wo willst du die 7 kilo denn hingepackt haben? 😀

    0
  • von Himbeerii am 14.07.2009 um 15:22 Uhr

    halloooooooooooooooooooooooooooooooooooo???`?

    0
  • von KanaShimi am 14.07.2009 um 15:22 Uhr

    dat einzig dicke sind die titten :/
    ich würd mich freuen über sone figur…

    0
  • von amelie_emily am 14.07.2009 um 15:21 Uhr

    also mal ehrlich, wenn so ne leute wenigstens sagen würden, dass sie einfach nur ein wenig abnehmen wollen um etwas dünner zu sein und vielleicht n röllchen wegzubekommen, dann is das ja okay…aber warum bezeichnen die sich immer gleich als fett? oO

    ich meine ich bin 164 cm groß und wiege 51 kg… ich würd nie sagen, dass ich fett bin oO auch wenn ich noch 1-2 kg verlieren möchte für den nahenden urlaub und fürs wohlbefinden und so weiter,, aber hallo? fett is anders meine liebe 😉

    0
  • von pradaqueen am 14.07.2009 um 15:21 Uhr

    HEY LEUTE
    um mal was klarzustellen. ich bin tierisch fotogen – ich hab jetz kein fetteres bild gefunden aber ich bin 1.70m groß und wiege 75 KG!!!! ich hasse es auch wenn duenne maedchen sagen “aaaaah bin ich fett” und zugegeben mein bauch ist keine wampe aber es verteilt sich auf rueckenfett und arme bei mir – kein scherz! sorrieh wenn ihr ein falsches bild habt… LG und thx fuer die bestätigung die ich leiderherzens brauche :`(

    0
  • von Himbeerii am 14.07.2009 um 15:19 Uhr

    sorry schnell aber woher könnt ihr alle sehen wie sie aussieht? bei mir funktioniert dieser link nicht…würde auch gerne meinen kommentar abgeben falls dieses mädel uns alle verarschen möchte!

    0
  • von LadyGaga2 am 14.07.2009 um 15:16 Uhr

    Du bist echt viel zu dick 😀 mädel? hallo`? schon mal leute gesehen die wirklich ein Problem mit ihrer Figur haben?

    Was willst du jetzt hören?
    Sollen wir sagen: 10 kg abnehmen mind. oder was ?

    :D:D

    0
  • von SweetTrixie am 14.07.2009 um 15:16 Uhr

    ich hasse es wenn so mager tussis nerven von wegen ich bin dick..bla bla..da kommt man sich als wirklich bissl molliger person..wie ich voll scheiß vor..

    0
  • von amelie_emily am 14.07.2009 um 15:13 Uhr

    fishing for compliments oO

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich brauche eure Hilfe/Meinung Antwort

Farbklecks123 am 01.11.2009 um 20:21 Uhr
Hallo ihr erdbeerigen! Ich bin 13 Jahre alt und wiege 42 Kilo, bei einer Körpergröße von 1,63m ist das nicht sonderlich viel das weis ich. Mir wird auch oft gesagt wie toll dünn ich. mit dem bmi rechner ermittel...

Bin ich essgestört? Brauche Hilfe!! Antwort

Looovely am 10.04.2012 um 00:59 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich fang einfach mal an.. ich hatte früher eine normale Figur (ich war schon ziemlich kurvig) ich habe ca 10- 15 Kilo bewusst abgenommen und meine Familie hat sich auch große Sorgen gemacht aber ich...

Ich brauche Hilfe (Anorexie)... bitte Antwort

orangenzwerg am 20.05.2013 um 22:12 Uhr
Hallo, Wie oben bereit steht, brauche ich ganz dringend Hilfe. :) Ich bin jetzt 19 Jahre alt und habe seit ca. 6 Jahren eine Essstörung, die viele Probleme mit sich bringt...Ich bin jetzt an einem Punkt...

Brauche Hilfe da ich immer weiter zunehme! Antwort

Miastern am 28.07.2011 um 16:43 Uhr
Hey Mädels! Ich weiß das Gequatsche über Ernährung nervt uns alle,aber trotzdem brauch ich euch! Ich hab das Problem,das ich das Gefühl habe immer und immer mehr zuzunehmen,was auch der Fall ist,denn ich hatte...

Ich brauche Hilfe! (Diät und Sport) Antwort

Kaddl_x3 am 25.05.2009 um 12:36 Uhr
Hey Erdbeermädels! : ) Ich bin seid einem halbem Jahr im Fitnessstudio angemeldet und spiele auch in einem Ferien Fußball (2 mal die woche Training und am Wochenende Fußballspiel) .. Ich möchte unbedingt abnehmen,...