HomepageForenDiät ForumHILFE!! Ich möchte abnehmen wie nehmt ihr am besten und am schnellsten ab ohne Diät??

Lumida

am 08.08.2009 um 22:11 Uhr

HILFE!! Ich möchte abnehmen wie nehmt ihr am besten und am schnellsten ab ohne Diät??

wie kann ich am besten und am schnellsten abnehmen könnt ihr mir da bitte helfen ich schaff des net i-wie
Wie nehmt ihr am besten und am schnellsten ab ohne Diät??
schreibt mir eure kommentare

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Valeen am 16.08.2009 um 18:51 Uhr

    immer vor dem essen viel trinken, das stillt schon mal den Hunger, und regelmässig joggen gehen, oder eine kampfsportart machen, weil das sehr anstrengend ist.

    0
  • von Carelli09 am 11.08.2009 um 21:20 Uhr

    ersetzte fettreiche durch fettärmere nahrungsmittel z.b statt brot –> knäckebrot—> statt butter —> frischkäse und statt obendrauf–> salami kochschinken und mit rohkost verzieren und dann geniessen .. iss so viel obst und gemüse(roh) wie du möchtest da dich das nicht zunehmen lässt

    0
  • von AnniBluemchen am 08.08.2009 um 23:43 Uhr

    viel Sport zum beispiel laufen oder fahrrad fahren. und gesunde ernährung fisch und obst und gemüse. aber trotzdem regelmäßig essen. also frühstück mittagessen und abendessen. beim abendessen beachten dass es keine schwerkost ist sonder zum beispiel einen Apfel oder so. und viel Wasser trinken am besten ohne kohlensäure

    0
  • von LoLliLaAin am 08.08.2009 um 22:15 Uhr

    geh doch laufen…. oder fahr fahrrad, inlineskaten, ….

    0
  • von LoLliLaAin am 08.08.2009 um 22:15 Uhr

    achte darauf regelmäßig zu essen… und nur soviel, bis du satt bist…also nicht weiter esssen nur weils gut schmeckt…dann viel sport und trinken trinken trinken…

    0
  • von Lumida am 08.08.2009 um 22:13 Uhr

    und was zum beispiel für sport bewegungen bitte paar beispiel

    0
  • von dieyari am 08.08.2009 um 22:12 Uhr

    Gesunde Ernährung + viel Wasser, keine Süßigkeiten und viel Sport/Bewegung. Das übliche eben!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

DIÄTEN ! Wie am Besten Schnellsten ABNEHMEN ? Hilfe ? Tipps ? Erfahrungen ? Antwort

missGOLDEN am 09.06.2012 um 15:28 Uhr
Mädeeels ; wer kennt das nicht ? Das wohl häufigste Thema hier ! aber ich muss jetzt auch noch mal ran ; ich bin zwar nicht all zu übergewichtig aber 10 KILO IN 5 WOCHEN können doch wohl zu schaffen sein , oder ?...

Wie nehme ich am schnellsten ab? Antwort

Kavgi am 22.08.2010 um 20:05 Uhr
Und zwar habe ich meiner Meinung nach zu dicke Beine und würde gerne an den Beinen abnehmen. Allgemein mache ich auch gerade eine Diät, weil ich allgemein abnehmen muss, aber an den Beinen ist es mir am wichtigsten....

Wie am schnellsten abnehmen? Antwort

honey_mummy am 10.01.2013 um 09:28 Uhr
Ladies, ich halt mich kurz und knapp: "Wie am schnellsten abnehmen"? Ich hab in einer Woche eine große Party, auf der ich richtig gut aussehen will, und auch schon ein passendes Outfit. Jetzt fehlt nur noch die Figur...

Wie kann man am schnellsten abnehmen? Antwort

casablancanerin am 05.12.2012 um 17:17 Uhr
Hey Mädels, ganz dringende Frage: Wie kann man am schnellsten abnehmen? Ich hab im Internet einen total süßen Jungen kennen gelernt und wir wollen uns in zwei Wochen treffen. Leider habe ich bei meinen Angaben ein...

Wie kann ich am besten abnehmen? Antwort

MaiValentine am 26.06.2008 um 13:15 Uhr
Hi, Mädels! Ich bin eigentlich nicht besonders dick, sondern hab ne normale Figur. Allerdings finde ich meinen Bauch zu dick und wollte fragen, wie man am besten abnehmen kann. Ich habs ne Zeit lang mit Sport...