HomepageForenDiät ForumHILFE !! ich weiß nicht wie ich abnehmen soll HUNGERN ??

exclusiivee

am 01.09.2009 um 12:21 Uhr

HILFE !! ich weiß nicht wie ich abnehmen soll HUNGERN ??

alle meiine Freundiinnen siind so schön schlang ich möchte auch schlank sein abba wie ?
Hunger ?
ich mache viel sport abba ich esse auch viel deswegen weiß ich nicht was ich machen sol Hilft mir Bitte !!
was soll ich machen um schlank zu werden ??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xX_mimi_maus_Xx am 01.09.2009 um 23:33 Uhr

    Also ich war bei Weight watchers und das hat anfangs gut geholfen und dann kam die Weihnachtszeit..
    und ich hab alles wieder frauf gefuttert…

    und ich will es auch unbedingt schaffen abzunehmen!

    Ps: das mit der rechtschreibung is vollkommen quatsch und echt unsympatisch weil wir jugndlichen schreiben halt soo..
    und ich schreib fast alles klien weil das sonst solange dauert alles umzustellen…

    0
  • von Nine_ am 01.09.2009 um 15:33 Uhr

    Natürlich kannst du hungern – aber ich verspreche dir: der Jojo-Effekt wird sich prompt einstellen, sobald du wieder normal isst. Ein guter Weg um mit jeder Diät ein Stück fetter zu werden.

    Du machst viel Sport, das ist gut. Wenn du dir hinterher allerdings Fastfood reinknallst, dann wirds mit dem Abnehmen natürlich nichts.
    Du kannst ganz normale Portionen essen und musst nicht hungern, aber du musst eben darauf achten was du isst.

    Aber ich kann jetzt hier keine Ernährungsberatung machen -es gibt viele gute Büchern, die die richtige Richtung aufzeigen, z. B. Die Logi-Methode oder Ideal-Diät und Konsorten.

    Grundsätzlich gilt: Viel Gemüse, ausreichend Eiweiß, Kohlenhydrate in Maßen. Ausnahmen sind drin, sollten aber eben nicht die Regel sein.

    0
  • von Sarisa_20 am 01.09.2009 um 15:24 Uhr

    geh doch zu den weight watchers. hat schon vielen geholfen

    0
  • von bibi288 am 01.09.2009 um 13:09 Uhr

    Meine Erfahrung zeigt, dass es hauptsächlich ne Kopfsache ist. Du kannst dir immer wieder sagen, ich will abnehmen… aber wenn es im Kopf nicht klick macht, dann funktioniert es nicht. Sport und Nahrungsumstellung gehört auch dazu. Setz dir selber eine Grenze auf der Waage, wenn folgendes Gewicht erreicht ist nehm ich ab…
    Wenn ich mir das Bild so angucke, schaust aber net wirklich dick aus :-)

    0
  • von roseofhope am 01.09.2009 um 12:27 Uhr

    hey
    ich weis zwar nicht ob dieses Abnehmsystem funktioniert aber ich könnte mir es vorstellen. Die Spizeille Diät heißt “Flacher Bauch in 14 Tagen”
    Anweisungen sind:
    – Jeden Biss 30 mal Kauen
    – viel Eier Fisch und Hühnchen essen wegen den Proteinen
    – Alle Mahlzeiten vor 18 Uhr einnehmen
    – Sprot treiben
    – Viel Gemüse
    – keine Rohkost nach 16 Uhr essen
    – Baumassage
    – viel zum Frühstück essen denn die Verdauung arbeitet frühs besser
    – Zitronensaft zum Frühstück (entgiftet)
    – auf Zucker verzichten
    – kleinere Portionen essen
    – mehr ÖL essen wegen den Omega-3-Säuren
    viel glück und viel spaß :)

    0
  • von Himbeerii am 01.09.2009 um 12:24 Uhr

    deine ernährung umstellen und weiterhin viel sport treiben!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll..wieso mache ich das so..:( Antwort

fairy2 am 28.06.2010 um 23:46 Uhr
hey mädels.. ja schön und gut ich habe im letzten viertel jahr durch sehr viel sport wenig zeit etc ein wenig abgenommen. jetzt hab ich keine schule mehr mache net mehr so viel sport (saison zu ende uä)..und ich esse...

Schnell,einfach, ohne hungern und ohne viel quälerei mit sport abnehmen - aber wie?! Antwort

UniqueBeauty am 05.01.2010 um 23:36 Uhr
Hey :) Immer wenn ich schöne Figuren sehe, möchte ich abnehmen und denke mir auch jeden Winter " Im Sommer bist du schlank! ". Am ersten Tag ist die Motivation da,danach ist es so,als wär sie nie dagewesen! Zu faul...

Soll ich noch weiter abnehmen und wenn ja, wie? Antwort

leen23 am 12.01.2014 um 14:51 Uhr
Hallo, Ich bin ein Mädchen, 15 Jahre alt, 1.65m groß und wiege 52kg. Ich habe in den letzten 2-3 Monaten ca 6kg abgenommen. Ich gehe 7x die Woche für 40min joggen, mache 4-5x die Woche für eine Stunde pilates...

HILFE! Ich nehme einfach nicht ab! Fast nur durch Sport abnehmen? Antwort

bebecece am 26.05.2014 um 12:52 Uhr
Ich hatte bis vor ein paar Monaten 25kg Übergewicht, hab dann 10kg abgenommen, fiel mir super leicht. Ich hatte immer ein Übergewicht von 10-15kg, seit ich denken kann und die werde ich irgendwie nie los. Da ich...

Wie soll ich weitermachen??!! Antwort

Nanga am 27.03.2010 um 15:18 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich wende mich nunmal an euch, da ich echt etwas ratlos bin, wie ich weiter machen soll. Erstmal zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre, 170cm und wiege momentan 50,8 Kilo. Vor 3 Monaten waren es...