HomepageForenDiät ForumHilfe! Sehr kräftige Oberschenkel. Entwässerungsmittel gesucht.

waffelschnitte

am 18.09.2009 um 15:48 Uhr

Hilfe! Sehr kräftige Oberschenkel. Entwässerungsmittel gesucht.

Hallo Ihr lieben, ich habe sehr kräftige oberschenkel, wisst ihr was ich machen kann damit sie nicht mehr so wuchtig sind???? laufen oder was könnt ihr empfehlen????
außerdem such ich ein entwässerungsmittel…. hab ihr da vll was?
Danke im vorraus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

HILFE MEINE OBERSCHENKEL!! Antwort

powergirl_kathi am 21.10.2010 um 14:18 Uhr
hey ihr lieben :) ich hab voll das problem: die obere hälfte meiner oberschenkel ist total fett und schwabbelig. egal was ich mache, es wird bei mir nur die unter hälfte der oberschenkel trainiert. joggen, radfahren....

dicke oberschenkel , HILFE!! Antwort

princcessmarie am 14.01.2012 um 19:13 Uhr
hey ihr lieben, Also ich bin 15 und eig recht zufrieden mit mir, außer mit meinen oberschenkeln. ich hab ziemlich weibliche rundungen, so kim kardashian mäßig. aber meine oberschenkel sind schon ziemlich breit und...

sehr dicke oberschenkel im vergleich zum bauch Antwort

powergirl_kathi am 29.09.2010 um 15:36 Uhr
hallöchen ihr lieben :) ich hab ein rießengroßes problem: ich hab im letzten halben jahr 5 kilo abgenommen, vor allem am bauch. das problem ist, dass ich jetzt noch total dicke oberschenkel habe, wenn ich jeans kaufe,...

oberschenkel Antwort

sweetShy am 11.06.2009 um 15:24 Uhr
hallo freunde:) meine oberschenkel sind nicht dick aber sehr schwabblig :( vorallem an der innenseite befindet sich etw. viel speck! wollte fragen wie ich noch schnell in 2 moanten sie etw. straffen kann, bzw wie ich...

kräftige Oberschenkel und runder Po... wie kann ich meine problemstellen ein ende bereiten? Antwort

waffelschnitte am 06.01.2010 um 11:52 Uhr
Hallo Ihr lieben. wie ihr sicherlich schon aus der überschrift lesen könnt, möchte ich gerne meinen kräftigen und runden po den kampf ansagen. wie kann ich das am besten machen..??? vll hat ihr das ja schon hinter...