HomepageForenDiät ForumHILFE!!! Wie kann ich schnell zunehmen?

tinkerbell09

am 03.07.2009 um 19:21 Uhr

HILFE!!! Wie kann ich schnell zunehmen?

Hi ihr lieben. und zwar bin ich 24 jahre, 1,68m groß und wiege 45 kg. ich war schon bei ärzten, die meinten aber alle ich wär kerngesund und mit meiner schilddrüse wär auch nichts. ich esse auch ganz normal, manchmal sogar sehr viel (auch fettiges und vorallem süßigkeiten), aber ich nehme einfach net zu. jeden tag werd ich gefragt ob ich an magersucht leide oder dass ich essen soll, aber das tu ich ja. habt ihr vielleicht einen rat für mich, wie ich schnell 10-15kg drauf bekomme? wär euch echt sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Antworten



  • von Ashwaria am 30.07.2009 um 15:35 Uhr

    hey ich hab son ähnliches Problem wie du

    ich kann so viel essen wie ich will aba ich nimm net zu

    ich seh des etz manchmal net als Problem

    aba es kann sein das es daran liegt, dass du zu einseitig ist

    Es klingt zwar komisch, aba du solltest 5 mal am Tag sehr gesund essen

    d.h Obst GEmüse und son zeug

    und weniger milchprodukte die regen den stoffwechsel an

  • von Mico73 am 04.07.2009 um 09:02 Uhr

    Hallo tinkerbell09,…auch ich hatte in deinem Alter dasselbe Problem. Klappergestell mit 45kg bei einer Grösse von 1,66. Unterstellt wurde mir Magersucht, Essstörung, bis hin zur Drogensucht…. blablabla!!! Essen konnte ich was und wieviel ich wollte – nichts setzte an. Aber das alles wurde nur durch Stress und Nervösität verursacht – im Stress nahm ich einfach ab!! Um 10 kg zuzunehmen habe ich fast 10 Jahre (!) gebraucht – jetzt wiege ich 56 kg und es ist perfekt!! Nimm das Geschwätz Anderer nicht so ernst – sei dankbar dass und nur “so” ein Gewichtsproblem hast und es nicht andersherum ist !!! Entspann dich und geniesse das “schlanke Leben”….!!! liebe Grüße 🙂

  • von kleene250108 am 04.07.2009 um 07:22 Uhr

    hast du dich mal auf deine schilddrüse untersuchen lassen war eben mein erster gedanke weil du nciht zunehmen kannst

  • von Leittier am 03.07.2009 um 20:32 Uhr

    also, ich würd mir in Deinem Alter noch nicht so viel Gedanken darüber machen, denk einfach nicht ständig an Dein Gewicht und lass die Anderen reden, es gibt nun mal unterschiedliche Menschen! Hauptsache du bist körperlich fitt und (glaub dem Arzt) – organisch gesund. Meine Schwester – zwar größer als Du – war als junges Mädel stets dünn, wie eine Bohnenstange, hatte mit 21 bereits das 2. Kind und sah Jahre lang aus, als ob man auf ihren Schultern Kleider aufhängen konnte. Und jetzt in gesetzteren Jahren hat sie zugenommen und seit Jahren ihre perfekte Figur gehalten – und konnte früher wie jetzt viel und alles essen. Ich dagegen kann sie nur beneiden – bei mir setzt jede Mahlzeit an.

  • von alya am 03.07.2009 um 20:29 Uhr

    frag deine mutter war sie auch immer dünn in jungen jahren.

    der körper einer dfrau stellt sich um. ab 25 jahren nimmt man sneller zu. stoffwechsel wird langsammer

  • von alya am 03.07.2009 um 20:27 Uhr

    ich bin 1,68cm gross und wiege 60. ich finde mich auch dünn und esse esse kann nicht so zu nehmen.

    rauchst du. viellleicht liegt es daran. du musst auf jeden fall fitness gehen und muskleaufbauende sachen essen

  • von tinkerbell09 am 03.07.2009 um 19:52 Uhr

    ja es ist sehr sclimm für mich. ich nehme eientlich sehr viele kalorien zu mir aber wie du schon sagst, reg ich mich auch schnell über irgendwelche dinge auf 😀 hoffe es wird bald, denn ich möchte auf keinen fall länger so ein knochengestell sein….

  • von Venus9 am 03.07.2009 um 19:47 Uhr

    hmm, schwierig, wenn man nicht zunehmen kann, aber hör mal. findest du es so schlimm dass du wenig wiegst? oder. siehst du wirklich magersüchtig aus? wenn du selber kein problem mit dir hast versteh ich dein problem nicht, aber wenn du ein problem mit dir selber hast solltest du dir einen Gegenteil-Diät-Plan zusammenstellen, wo du täglich sehr viele Kalorien ist. Überleg außerdem mal… machst du täglich irgendwas außergewöhnliches oder regst du dich schnell auf, denn das kann dann dazu führen, dass dein Körper die Nährwärte schnell aufnimmt aber nicht speichert. Bewegst du dich zu viel, oder so? Vielleicht liegt es an dir. Du willst wahrscheinlich sehr zunehmen, und deshalb weigert sich dein körper vielleicht. Änder deine Lebenseinstellung. Aber du solltest dich mit Leuten mit den selben Problemen zusammen tun.Viel Glück beim Zunehmen!! 😀

  • von sweet_tina am 03.07.2009 um 19:40 Uhr

    ja also auf jeden fall Muskelaufbau 😉

  • von aNnaMauzZ am 03.07.2009 um 19:34 Uhr

    mcdonalds… 😛

Ähnliche Diskussionen

Kann ich so schnell so viel zunehmen? Antwort

neelu am 25.09.2012 um 22:46 Uhr
seit knapp 3 Wochen haue ich was Essen angeht etwas über die Strenge, viele Süßigkeite usw. nachdem ich davor ziemlich pingelig auf mein Gewicht geachtet habe.Nun sagt mir meine Waage dass ich 6kg zugenommen haben...

Kann man sooo schnell zunehmen? Wie bekomme ich das wieder runter? Antwort

Eumel87 am 20.08.2015 um 12:38 Uhr
Also, ich habe jahrelang ein Gewicht von 50 Kilo mit normaler ausgewogener Ernährung gehabt. Mein Kalorienverbrauch liegt, da ich sehr schlank bin, bei etwa 1600 am Tag! Bis vor einigen Wochen sah mein normales...

Wie schnell Gewicht zunehmen? Antwort

LorenCake am 10.01.2014 um 22:35 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels, in Folge einer schweren Magen-Darm-Erkrankung habe ich viel Gewicht verloren. Wie kann ich jetzt möglichst schnell Gewicht zunehmen?

Totales Untergewicht - wie kann ich nur zunehmen? Antwort

Raphii am 23.01.2012 um 13:42 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich (17) bin 1,75 groß und wiege gerade mal noch 52kg.. früher hab ich immer so um die 60-65 gewogen, was ja auch völlig normal für meine Größe ist.. aber seit kurzem hab ich ständig abgenommen,...