HomepageForenDiät ForumHilfe!dünne Figur,dick im gesicht!

Sternmaedchen

am 24.07.2010 um 13:23 Uhr

Hilfe!dünne Figur,dick im gesicht!

Hallo erstmal :) ! ich habe ein problem dass ich nicht loswerde,und ich hoffe ihr könnt mir helfen….ich bin 20 jahre alt und figurmäßig schlank( 50 kg bei 1,67 m),nur im gesicht bin ich sehr dick,habe sehr dicke wangen und einen doppelkinn.Wenn man sich nur mein persobild anguckt,denkt man ich sei fettleibig… :( ich hab schon alles möglich versucht,früher wog ich 56 kg und ich dachte dass wenn ich im ganzen noch mehr abnehme,würde man das auch im gesicht sehen,aber da hat sich leider nichts getan……ich ernähre mich relativ gesund und treibe auch regelmäßig sport…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mandymandymandy am 29.07.2010 um 19:50 Uhr

    hey ich hab das gleiche “problem”. hab ein sehr rundes gesicht, mit sehr ausgeprägten backen. meine freunde sagen, ich hab ein richtiges babygesicht. große backen, große augen, stupsnase ^^ ich bin da auch nicht 100 prozent zufrieden, hätte gerne ein nicht so voluminöses gesicht, aber da kann man wirklich nichts dagegen machen. doppelkinn habe ich zum glück nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du bei diesem gewicht welches hast. du bist wirklich extremst dünn… ich muss mich annything anschließen: bommelsche, was geht in deinem kopf nur vor??? das ist wirklich übelst wenig. ich bin genauso groß wie du und wiege 56 kg und ich bin schlank (aber nicht dünn).

    0
  • von annything am 25.07.2010 um 16:23 Uhr

    bommelsche ich glaub es hackt!
    das ist sau wenig! das ist untergewicht!

    0
  • von Sternmaedchen am 24.07.2010 um 18:01 Uhr

    hm….ok danke für eure hilfe…. ich dachte man könnte irgendwelche gesichtsübungen machen oder so ,damit das weggeht,.generell finde ich mich selber zu dünn,würde gerne wieder ein wenig zunehmen,um weiblicher auszusehen…lg

    0
  • von Sternmaedchen am 24.07.2010 um 16:49 Uhr

    Danke erstmal für deine Meinung….aber ich fühle mich eigentlich ganz wohl in meinem körper,bis auf diese eine sache, und meine freunde und familie wundern sich auch wieso das so ist obwohl ich dünn bin,es ist nicht so dass ich mir das einbilden würde,meine mutter hat mir geraten zum arzt zu gehen…

    0
  • von WitchStella90 am 24.07.2010 um 16:27 Uhr

    50kg bei 1,67 sind ein bmi von 17,9! natürlich ist das wenig, wenn man ausgewachsen ist!

    0
  • von Bommelsche1987 am 24.07.2010 um 15:44 Uhr

    bei 167 ist 50 kg noch nicht wenig o.o

    aber ich geb dem recht, an deinem gesicht kannst du nichts ändern. Es wird auch an deinem knochenbau liegen, ich glaube du übertreibst. zunhemen ist nie gut, lass dir nichts einreden, du bist ganz sicher gut so wie du bist. Dir hat doch bestimmt niemad eingeredet dass du ein dickes gesicht hast. Denn da hielft nur schnibbeln und saugen leider…

    0
  • von WitchStella90 am 24.07.2010 um 14:20 Uhr

    wenn deine gesichtsform rundlich ist, kannst du daran überhaupt nichts ändern. das wird so bleiben, egal ob du nun 60, 50 oder 40kg wiegst.
    kann mir aber auch das “doppelkinn” nicht vorstellen. also ein rundes gesicht schon, aber dass du bei deinem gewicht ein richtiges doppelkinn haben willst, glaub ich nicht. es sei denn, du stellst dich extra so vor den spiegel, dass sich der hals so dazwischen schiebt. aber das ist kein doppelkinn im eigentlichen sinn.

    vllt wäre der unterschied nicht mehr so krass, wenn du ein bisschen zunehmen würdest. 50kg bei 1,67 sind schon extrem wenig…
    und du solltest an deiner selbstwahrnehmung arbeiten. denke, dass die das problem ist und nicht deine “problemzonen”. frag doch mal in deinem umfeld, ob die das OBJEKTIV genauso sehen, wie du.

    ->mit abnehmen wirst du nichts ändern können. du musst dich mit deinen körper- und gesichtsformen anfreunden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin sehr unzufrieden mit meiner Figur :( HILFE! Antwort

iloveyooou am 25.10.2009 um 19:53 Uhr
Heey Leute .. also ich bin nicht übermäßig dick, aber ich bin nicht schlank. Ich hab ein wenig Fett auf den Hüften und ich hab 10 Kg in 1 Jahr zugenommen. :( Ich bin sehr unzufrieden !! Könnt ihr mir Tips geben, wie...

Das liebste Thema der Frau: die Figur ;-)! Antwort

sweartheart7 am 09.03.2009 um 10:02 Uhr
Hey Mädels, vorne weg schonmal: Nein, ich fühle mich nicht zu dick, ich bin sehr zufrieden mit meiner Figur! Mein einzigstes Problem ist, dass besonders mein Hintern und meine Oberschenkel zwar recht schlank, aber...

Bikini Figur auch im Winter?! Antwort

SportyJana am 20.10.2010 um 15:09 Uhr
Jedes Frühjahr ist es mit harten Arbeit, Verzicht und Schweiß verbunden seine Bikini Figur wieder zu bekommen. Diesen Winter möchte ich gerne versuchen meine Bikini Figur bei zu behalten. Habt ihr vielleicht...

Im Gesicht abnehmen? Antwort

twinnimom am 05.01.2013 um 07:58 Uhr
Kann man im Gesicht abnehmen? Ich hab gehört, dass man im Gesicht abnehmen kann, wenn man ein Paar Gymnastikübungen (mit dem Gesicht) macht, aber das hört sich doch irgendwie dämlich an, oder? Kann man sich wirklich...

Mutter macht mich wegen meiner Figur fertig Antwort

sina_pa am 29.01.2015 um 12:22 Uhr
Hey Leute, ich wollte mich mal bei euch mal ein bisschen auskotzen...Meine Mutter hört nicht auf, an meiner Figur zu mäkeln. Ich habe eine ganz normale Figur (bin 1,75m groß und wiege 61 kg), bin weder dick noch...