HomepageForenDiät ForumHilfe!Ich bin viiel zu fett!!!

Cherril12

am 05.12.2008 um 19:20 Uhr

Hilfe!Ich bin viiel zu fett!!!

Hey Erdbeermädels,
Ihc brauch eure hilfe ich bin nämlich viiiiiel zu fett!! ich bin 12 und wieg bei 1,65m 75 kg o.O habt ihr ein paar tipps zum abnehmen für mich?

Antworten



  • von anmilda5 am 10.09.2015 um 13:08 Uhr

    Reductil hilft am besten. ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.
    reductil hat mich schnell 20kg abnehmen lassen.natürlich habe ich auch sport getrieben.
    Bei www.weightlosscure.net kaufe ich das Mittel immer diskret und ohne Probleme. Bezahle per Überweisung und bekomme die Bestellung zeitlich.

  • von rusanna am 20.12.2008 um 17:31 Uhr

    alsooo ich find so dick bist du gar nicht………….aber wenn du abnehmen willst kann ich das schon verstehn………sich gesünder zu ernähren ist schwer aber wichtig.statt süßigkeiten würd ich es wsagen und einen apfel essen.ich mach das und hör immer das ich einen gute figur hab.außerdem etwas sport (ich mach selber kein sport aber wenn du abnehmen willst…)aber das wichtigste ist das du nicht übertreibst und dein leben sich nur noch darum dreht.Übrigens find ich das etwas dickere mädchen meistens ein hüpscheres gesicht haben weil der nich so dünn ist und diockere mädchen haben auch eine besondre ausstrahlung wenn die geflrgt aussehen mit schminke und klamotten und so 😉

  • von Januschka am 07.12.2008 um 14:29 Uhr

    NEIN hungern bringt gar nix! (Siehe meine erste Nachricht, erster Absatz). Somit entziehst du dir zwar Fett aber auch jede Menge Vitamine und Mineralien, die wichtig sind um abzunehmen und gesund zu bleiben.

    Zu welcher Tageszeit man isst, gibt keinen Einfluss auf dein Gewicht, nur auf dein Wohlbefinden. Versuche aber immer mind. 5 Stunden zwischen deinen Mahlzeiten zu lassen, erst dann beginnt der Körper mit dem Fettabbau. Und gehe wenn du Zeit hast, vor dem Frühstück kurz Joggen oder Spazieren, das bringt auch was!

  • von Januschka am 07.12.2008 um 14:25 Uhr

    Also, wie fast alle schon gesagt haben, Diäten bringen gar nichts(!!!), während einer Diät denkt der Köper es ist Hungerzeit, sobald du dein Wunschgewicht hast und wieder normal isst, fängt dein Körper an für neue Hungerzeit Fettpolster anzusetzen, du nimmst schnell wieder zu (Jojo-Effekt).

    Suche dir mit einer Freundin eine Sportart aus die euch beiden Spaß macht. Tanzen, Kampfsport, Fitnessstudio, was ihr wollt. Zu zweit macht es mehr Spaß und es geht wesentlich einfacher! Nebenbei versuche immer dich zu bewegen (Treppe statt Aufzug; Fahrrad oder zu Fuß statt Bus und Bahn).

    Trinke viiieel Wasser, Tee (lieber Honig statt Zucker zum süßen) oder Saftschorlen. Leg bei euren Mädelsabenden lieber Möhrchen mit Dip statt Chips hin. Ansonsten viel Obst essen (ja, sagt jeder, aber dann wirds wohl auch stimmen), ab und zu auch Schoki um Fressattacken zu vermeiden. Bitte deine Familie dich zu unterstützen.

    Nimm dir viel Zeit! Auch wenn es manchmal heißt “2 kg in 2 Wochen”, somit machst du deinen Körper und deine Haut kaputt. Plane mehrere Monate ein, vielleicht ein Jahr. Dann fällt es dir auch leichter dein Gewicht weiter zu halten!

    Liebe Grüße und viel Glück

  • von Cherril12 am 07.12.2008 um 14:19 Uhr

    Danke für die ganzen Tipps! Meint ihr einfach mal n paar tage hngern bringt was? ich hab mit hungern auch schon 5 kg abgenommen udn die hab ich mir auch noch nicht wieder draufgefressen!Und es ist egal WANN man isst man muss halt aufpassen WAS man isst!

  • von LoAnn am 06.12.2008 um 20:55 Uhr

    viel gemüse, viel obst, nicht mehr so spät essen, kein weißes mehl (also nur vollkorn brot, nudeln, reis), keine süßigkeiten, keine kuchen, keine kekse. such dir nen sport den du magst. mindestens 2 liter wasser am tag. und jeden tag nur drei mahlzeiten, die letzte nicht zu spät.

  • von shivamoon am 06.12.2008 um 10:08 Uhr

    ich finde mich auch zu dick,wiege bei 1,70 größe 69kg…mir wird immer gesagt ich habe ne tolle figur aber ab 2.januar wird diät gemacht,vorher macht es keinen sinn

  • von Jacksongirl am 05.12.2008 um 21:41 Uhr

    Ganz viel Wasser trinken und auf Cola usw. verzichten. Dann würde ich noch viel spazieren gehen. Von Diäten halte ich überhaupt nichts – es kann sogar gefährlich sein. Besser ist es zu versuchen sich bewusster und gesünder zu ernähren und die Ernährung langsam umzustellen. Und wenn du mal Hunger auf was Süßes hast, dann iss es und hab kein schlechtes Gewissen. Alles halt in Maßen…

  • von XxraspberryxX am 05.12.2008 um 21:27 Uhr

    fdh und sport. bringt wirklich was…

  • von kitti1991 am 05.12.2008 um 20:44 Uhr

    versuchs doch mal mit capoeira, das ist zwar eine schwierige sportart, aber du ninnst damit echt total viel ab und trainierst jeden einzelnen teil deines körpers, und das beste ist, dass du nicht merkst wie anstrengend das ist. zur info: capoeira ist eine brasilianische kampfsportart, kannst das ja einfach mal bei youtube oder google oder so eingeben.

  • von KaradenizKiz am 05.12.2008 um 19:57 Uhr

    naja also such dir eine sportart aus, die dich anspricht und nach 18.00 uhr nichts mehr essen^^

  • von OnlySunshine am 05.12.2008 um 19:54 Uhr

    hmm….manchma bringens auch bücher … so richtige diäten sind totaler schwachsinn … dein gewicht haste danach eh wieder drauf!!! …. bpcher von dr. sturnz sind toll weil er auch total viel von sport un gesunder ernährung schreibt!!!! ….. aba iich mein vor x-mas hat das ja jez kein soOO große sinn oder ?! …. aber ein schöner vorsatz für 2009 (:

  • von lastella_40 am 05.12.2008 um 19:54 Uhr

    Was ist bitte jumpstyle?

  • von LaSteph am 05.12.2008 um 19:41 Uhr

    einfach mal zusammenrei0en.

  • von deMary am 05.12.2008 um 19:39 Uhr

    klar, also wenn du abnehemen willst,find erst mal raus was dein lieblings obst ist (achtung manche haben viele kalorien) dann mach viiiiel sport am besten klein anfangen und dann steigern…

    und kleiner tipp neben bei verzichte nicht ganz auf süßes, sonst hast du manchmal fressflaschs und nimmst wieder zu.

    außerdem kannst du deinen eltern sagen, dass sie vielleicht gesünder für dich kochen(nicht böse nehmen wenn es schon so ist)

    ….undsuch dir jemand der mitdir das durchzieht—machtmehr spaaaaß

  • von Sugar_D am 05.12.2008 um 19:37 Uhr

    woooooooooooooooow!!!!also du musst dir ganz unbedingt ein sport-hobby suchen. z.b. ich hab neulich den jumpstyle für mich entdeckt und davon krieg ich einfach net genug. jeden tag mach ich des und es nützt supiiiiii…..such dir auch eine sache raus,wie z.b. fussball spieln oder hip hop tanzen oder du kannst auch in karatevereine gehn ….also unbedingt sport machen nur diäten bringen nicht viel

Ähnliche Diskussionen

"Ich bin zu dick!" Antwort

Sun_shine1990 am 23.08.2009 um 16:13 Uhr
Liebe Erdbeeren, wollte mal wissen, wer hier eigentlich KEINE Diät macht? Und ob ihr mit eurem Gewicht, Größe und Maße zufrieden seid? Ich hab schon viele Diäten gemacht, aber im Endeffekt hatte ich immer eine...

Freundin mit Bulimie - ich bin überfordert! Hilfe? Antwort

schnuffel3 am 15.02.2014 um 22:10 Uhr
Guten Abend Mädels, ich bin verzweifelt, ich brauche eure hilfe. ich erzähl die geschichte ziemlich kurz. eine sehr gute freundin von mir leidet seit längerem an bulimie. sie hat auch eingesehen dass sie hilfe...

Ich bin soooo fett geworden 🙁 Antwort

Cookiemampf am 10.05.2012 um 13:39 Uhr
Hallo, ich fühl mich grad ganz schrecklich weil ich vorher aufgrund des Wetters ne kurze Hose gesucht hab und in keine mehr reinpasse 🙁 und die waren letztes Jahr passend oder sogar etwas zu groß 🙁 ich fühl mich...