HomepageForenDiät ForumHm.. ich weiß nicht ob es die Muskeln sind oder wirklich Speck. :(

Issiiii

am 17.01.2009 um 21:12 Uhr

Hm.. ich weiß nicht ob es die Muskeln sind oder wirklich Speck. :(

Also..
Ich bin 11 Jahre alt 1,61m groß & wiege 51kg.
Ich meine ich bin nicht wirklich dick aber viele mobben mich halt wenn ich sag das ich so viel wiege.
Kann es sein das es Muskeln sind weil ich 3mal die Woche Leichtathletik 1mal Krafttraining & 2 Mal joggen gehe? Hm.. ich weiß net weil es ist mir auch peinlich weil viele sagen im Sommer im Freibad immer das ich zu viele Muskeln habe für ein Mädchen und mich deshalb auch mobben. Ich find das scheiße. Was kan ncih dagegen tun?
Würde mich über antworten freuen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Issiiii am 18.01.2009 um 13:32 Uhr

    danke.

    0
  • von Tannie am 18.01.2009 um 13:28 Uhr

    Ich bin nur 2 cm kleiner als du und wiege 49.5 und bekomm täglich komplimente was für eine tolle figur ich doch habe…
    also lass die andren quatschen! die sind doch eh nur eifersüchtig!
    und wenn ein mädchen muskeln hat is das doch super! ich meine würden die das toller finden wenn du als klappergestell rumlaufen würdest, wo man jede einzelne ripe sieht?! das is doch unschön!
    ich finde das du so perfeckt bist! :-* viel glück noch lg tannie

    0
  • von MaraElise am 18.01.2009 um 13:24 Uhr

    HI Issiiii, Dein Bodimasindex liegt bei 19,68 das heißt absolut im grünen Bereich. Lass dir nicht einreden das du dick bist, denn das bist du absolut nicht…
    Mach Sport, ernähr dich gesund und verzichte (nach Möglichkeit) auf Zigaretten und Alkohol (zukünftig du bist ja 11) Dann hast du gute Chancen so zu bleiben wie du bist… man geht nämlich nicht zwingend in die breite… Aber mach dir darüber erstmal keine Sorgen!!!

    0
  • von Niicolee am 18.01.2009 um 13:22 Uhr

    Also ich kan dir sagen weil ich das gleiche problem so habe… reduzier dein sport bisschen weil du nur sportarten machst die auf die muskeln gehen. Geh lieber öfters schwimmen so mache ich es auch und dann hast du nich mehr soo muskeln.

    0
  • von Issiiii am 18.01.2009 um 13:12 Uhr

    Geht man in die Breite wenn man älter wird?

    0
  • von schabernack am 18.01.2009 um 12:30 Uhr

    mit deiner groesse wiegst du ganz normal und ueberhaupt nicht viel!! alles was weniger waere ist ja untergewicht.
    also wo soll den speck sein???
    generell, muskeln sind schwerer als fett.
    es ist geschmack sache ob muskeln bei frauen schoen sind oder nicht.
    mir gefaellts. ich gehoer auch eher zu dem muskel typ (arbeitsbedingt)
    muskeln formen den koerper!!

    0
  • von Issiiii am 18.01.2009 um 11:09 Uhr

    Hm.. ja. :) Danke.

    0
  • von juliloveswinter am 17.01.2009 um 23:47 Uhr

    Bei der Größe habe ich auch mal genauso viel gewogen und das ist überhaupt nicht schlimm, sondern normal. Und Muskeln sind nunmal schwerer als Fett, aber umso schöner!

    0
  • von pfirsichtart am 17.01.2009 um 22:10 Uhr

    ey, also du sollst dich auf keinen fall unwohl fühlen, ich finde, muskeln können richtig attraktiv sein, da ist der körper viel strafffer und nicht so schlapp!!!!:-)))

    0
  • von Boarderfranci am 17.01.2009 um 22:00 Uhr

    ich treib auch viel sport und habe auch relativ viel muskeln
    solange dir ser sport spaß macht solltest du ihn auf jeden fall weitermachn!!! du wirst es sonst bereuen! weil jemand der gern sport macht der sollte dies auch machn außer er hat gesundheitliche probleme…
    bei mir is es auch noch so wenn ich nur 2 tage kein sport mache bin ich total unausgeglichen und hyperaktiv :D:D

    0
  • von Hopefull am 17.01.2009 um 21:38 Uhr

    Hi Süße!
    Lass dir mal gesagt sein das issiS schon recht hat. Ich Depp hatte auch mal das Prob. habe damals 3x TeakWanDO und 2x TeaBo gemacht, das ist jetzt 10 Jahre her, und ich habs aufgehört wegen den Hänseleien, ua. auch das der Busen so klein wäre wegen dem Sport und so ein Mist. Ich habs bitter bereut!!! Also mach weiter so und hör nicht auf die unzufriedenen andren Mädels!!!!!

    0
  • von issiS am 17.01.2009 um 21:26 Uhr

    Lass dir mal gesagt sein das du auf gar keinen Fall zu dick bist! Bei 161 51 ist super klasse. Und das du als Mädchen zu viele Museln hast… quatsch!Ganz ehrlich, ich denke die anderen sind einfach nur neidisch das du nen schönen durch trainierten Körper hast! Mach so weiter wie bisher und glaube den Blödsinn nicht den die die anderen an den Kopf werfen! Habe mehr Selbstvertrauen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

abnehmen!! ich bekomm es einfach nicht hin!! Antwort

nuffy am 20.07.2008 um 13:35 Uhr
also naja ich bin ca 1.56 m groß und wiege 45 kilo!! ich treibe sehr viel sport und meine sportarten(kunsturnen, leistungstrampolinspringen) gehen immer auf leistung!! naja ich finde ich bin zu schwer und zu dick,...

beine passen nicht zum rest vom körper--sie sind viel zu dünn!!!! durch muskeln stämmiger aussehn lassen??? Antwort

soO_niCe am 07.09.2009 um 14:07 Uhr
ich hab voll des problem : also ich hab extrem dünne beine eigentlich sind die nicht mehr schlank sondern nur haut und knochen (ich hab mir in den letzten monaten sie ein hauch "dicker" bekommen durch sehr sehr viel...

HILFE !! ich weiß nicht wie ich abnehmen soll HUNGERN ?? Antwort

exclusiivee am 01.09.2009 um 12:21 Uhr
alle meiine Freundiinnen siind so schön schlang ich möchte auch schlank sein abba wie ? Hunger ? ich mache viel sport abba ich esse auch viel deswegen weiß ich nicht was ich machen sol Hilft mir Bitte !! was soll...

Ich weiß nicht mehr weiter.. Habe ich eine Essstörung? Antwort

Loni0698 am 28.06.2016 um 11:40 Uhr
Hallo ihr lieben Ich bin 18 Jahre und neu hier aber ich denke es wird mal Zeit, mir ein paar objektive Meinungen zu meinen Gedanken einzuholen. Ich habe vor ca. 7 Monaten angefangen meine Ernährung umzustellen. Ich...

Ich schaffe es einfach nicht abzunehmen... Antwort

princesa18 am 23.02.2013 um 15:25 Uhr
Hi Mädels, ich versuche seit 2 Monaten abzunehmen. Gehe deswegen regelmäßig ins Fitnesstudio und nehme täglich ca. 1200 kcal zu mir. Außerdem habe ich Kohlenhydrate und Süßkram stark eingeschränkt. Trotzdem zeigt...