HomepageForenDiät ForumHoodia Gordonii. Ein Appetitzügler. Hat jemand Erfahrungen Gemacht??

Favourite_Girl1

am 12.04.2010 um 17:45 Uhr

Hoodia Gordonii. Ein Appetitzügler. Hat jemand Erfahrungen Gemacht??

Hallöchen 😀

also ich weiß nicht den Artikel “Hoodia Gordonii” kennt , das ist ein Appetitzügler . Ich habe schon viele Erfahrungsberichte durchgelesen
und alle und ich meine auch wirklich ALLE waren begeistert von dem Zeug !!
Deswegen habe ich vor mir die Kapseln von der Apotheke zubesorgen, weil “Acai” mir überhaupt nicht geholfen hat :( Hat jemand zufälligerweise mit Hoodia Gordonii erfahrungen gemacht und von welche Marke hab ihr und wie viel hats bei euch gekostet ??

Liebe grüße 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ilalai am 31.12.2012 um 10:00 Uhr

    halte auch nichts von appetitzüglern, auch wenn die erfahrungsberichte bei Hoodia Gordonii vllt gut waren

    0
  • von wodkaredbull am 27.09.2011 um 10:46 Uhr

    finger weg von so züglern wie Hoodia Gordonii. lieber n halben liter wasser trinken oder light säfte

    0
  • von Peanut1988 am 14.04.2010 um 07:59 Uhr

    Hi eine Freundin von mir hat diese Hoodia Gordonii Kapseln genommen und sie war auch total unzufrieden. Bei ihr hat es nicht gewirkt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Weight Watchers gemacht? Antwort

JennyManu am 11.08.2011 um 00:07 Uhr
Hey meine Lieben, sorry dass ich nach 5 Min. schon wieder einen Thread erstelle, aber bin durch die Antworten darauf auf ein weiteres Thema gestoßen wozu mich eure Meinungen interessieren. Ist jemand von euch bei...

Slendertone Bauchgurt - hat jemand Erfahrungen? Antwort

engelspups am 22.11.2013 um 15:05 Uhr
Hey, ich wollte fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Slendertone Bauchgurt gemacht hat? Ich fände das ja nicht schlecht, wenn man damit tatsächlich erfolge erzielen könnte. Allerdings ist dieser Gürtel ja auch nicht...

Hat jemand Erfahrungen mit der Schlaf dich schlank Diät? Antwort

TiniStyle am 13.08.2009 um 11:08 Uhr
Hey alle zusammen! Ich versuche gerade die Schlaf dich schlank Diät. Ich rauche seit fünf Monaten nicht mehr und die gewonnen Kilos sollen runter. Derzeit nehme ich morgens und mittags einen Eiweiß Drink zu mir,...

Hat jemand Erfahrung mit Pomeol gemacht? Antwort

colette78 am 15.02.2014 um 22:21 Uhr
Ich habe 7 Kg Winterspeck zugenommen. Von meiner Arbeitskollegin die aus Frankreich kommt, habe ich einen interessanten Tipp bekommen. Dort soll Pomeol sehr bekannt und beliebt sein zum Abnehmen. Kann mir jemand...

Hat jemand erfahrung mit Dinner Cancelling gemacht? Antwort

lorra am 14.04.2009 um 22:32 Uhr
Hey ich hab mir überlegt mit Dinner Cancelling anzufangen. Und wollte wissen ob i-jemand von euch Erfahrungen damit gemacht hat? Ich möchte damit gerne Abnehmen so 8 kilo wenn es geht. Ist das Sinnvoll, weil ich...