HomepageForenDiät ForumHoodia Gordonii. Ein Appetitzügler. Hat jemand Erfahrungen Gemacht??

Hoodia Gordonii. Ein Appetitzügler. Hat jemand Erfahrungen Gemacht??

Favourite_Girl1am 12.04.2010 um 17:45 Uhr

Hallöchen 😀

also ich weiß nicht den Artikel “Hoodia Gordonii” kennt , das ist ein Appetitzügler . Ich habe schon viele Erfahrungsberichte durchgelesen
und alle und ich meine auch wirklich ALLE waren begeistert von dem Zeug !!
Deswegen habe ich vor mir die Kapseln von der Apotheke zubesorgen, weil “Acai” mir überhaupt nicht geholfen hat 🙁 Hat jemand zufälligerweise mit Hoodia Gordonii erfahrungen gemacht und von welche Marke hab ihr und wie viel hats bei euch gekostet ??

Liebe grüße 😀

Nutzer­antworten



  • von ilalai am 31.12.2012 um 10:00 Uhr

    halte auch nichts von appetitzüglern, auch wenn die erfahrungsberichte bei Hoodia Gordonii vllt gut waren

  • von wodkaredbull am 27.09.2011 um 10:46 Uhr

    finger weg von so züglern wie Hoodia Gordonii. lieber n halben liter wasser trinken oder light säfte

  • von Peanut1988 am 14.04.2010 um 07:59 Uhr

    Hi eine Freundin von mir hat diese Hoodia Gordonii Kapseln genommen und sie war auch total unzufrieden. Bei ihr hat es nicht gewirkt.

Ähnliche Diskussionen

Meine Ersten Erfolge mit der Acai Beere Teil 2 Antwort

Elementarteil am 07.02.2010 um 11:07 Uhr
Guten Morgen Mädelz! Jetzt sind schon mittlerweile 13 Tage vergangen, in der ich mit der Acai Beere versuche etwas abzunehmen. Und siehe da: stolze 3,5 Kilo sind schon runter und ich fühle mich wunderbar. Habe...

MMS Tropfen - schon mal gehört? Antwort

Pixietail am 08.09.2009 um 21:03 Uhr
hi mädels, habt ihr schon mal von mms tropfen gehört? wahrscheinlich nicht, weil sie sich noch nicht soo sehr durchgesetzt haben. es gibt aber zig erfahrungsberichte darüber (google) also mal kurz was das ist:...

Kann man z.B Entschlackungstee kalt trinken ?? Antwort

Favourite_Girl1 am 02.04.2010 um 10:27 Uhr
Hallöchen 😀 Ich habe mir letztens Entschlackungstee von der Apotheke geholt .. da ich nicht so viel Zeit zum Tee kochen könnte ich doch einfach kalt trinken oder ? Oder muss man so was immer warm trinken damit...