HomepageForenDiät ForumHüftgold:((

ollapop

am 04.01.2010 um 15:51 Uhr

Hüftgold:((

Hey Mädels :)
Ich hab da mal ne Frage..
und zwar ich wiege 59,4 kg bei 1.68m ist da snormal ? ich meine ich bin nicht zu dick ..
aufjedenfall ist das einzige was mich an meinem Körper stört mein Hüftspeck und ich hab keinen blassen schimmer we ich den wegkriege …
kann mir mal jmnd n paar übungen oder sontige tipss geben ? wäre echt nett danke
Kuss.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cupcake_ am 05.01.2010 um 15:11 Uhr

    mir gehts genau so. ich bin eigtl zufrieden, hab n gesundes gewicht undso:) aber auch anner hüfte viel speck, sonst nirgends, und ka wie man den wegbekommt. an sich gymnastik verbrennt ja nich allzu viele fettzelle :/

    0
  • von xXBlondy91xx am 04.01.2010 um 22:41 Uhr

    Also ich finde das Gewicht auch völlig in Ordnung, mach dir da mal keine Sorgen.
    Und die Übung, die Corail vorgeschlagen hat, kann ich auch weiterempfehlen, hab ich Erfahrung mit. 😀

    0
  • von x9sarah1x am 04.01.2010 um 16:13 Uhr

    finde ich genau richtig

    0
  • von Corail am 04.01.2010 um 15:55 Uhr

    P.S : Dein gewicht ist völlig okay ..nicht ,dass das jetzt falsch rüberkommt 😀

    0
  • von Corail am 04.01.2010 um 15:54 Uhr

    Also ich würde dir vorschlagen , da joggen und radfahren bei dem wetter immoment eher ungünstig sind zuhause ein bisschen Gymnastik zu machen .. hier mal eine Beispielübung ( ich probiers mal zu beschreiben :D)

    Lege dich auf die Seite, hebe beide Beine an und mache in der Luft so eine Scheren-Bewegung mit den Beinen. Dabei schön in der seitlichen Lage bleiben und nicht nach vorne oder hinten abkippen. Das geht primär auf die Taille, trainiert auch die Beine, aber ich denke, die Hüfte wird dabei auch angespannt

    0
  • von ashanti187 am 04.01.2010 um 15:52 Uhr

    dein gewicht ist doch vollkommen in ordnung!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weg mit dem Hüftgold Antwort

MissRockford am 12.01.2010 um 16:05 Uhr
Heys Mädels, HÜftgold in Maßen gefällt mir gut jedoch in Massen nicht mehr so... naja Weihnachten ist um und Ernährung wieder umgestellt allerdings will das Hüftgold nicht weichen =( kennt ihr vllt ein paar wirksame...

Kampf dem Hüftgold und dem Bauchspeck entgegen. Antwort

Reichi_Fritz am 11.05.2011 um 19:11 Uhr
Hallo meine Freundin Claudschaaa :D sagte eben zu mir das sie nicht verstehen kann warum ich zu dick sein soll... (sie hat mich vor jahren mal real gesehen) ich bin 1,83m groß und wie aufgerundet 90kg trage...

Wer besiegt mit mir das Hüftgold?- nette Diätfreundin gesucht Antwort

Himbrombeere am 21.07.2010 um 09:47 Uhr
Mädels... ich suche eine kleine Gruppe von Diätpartnerinnen, die mit mir den Sommer über abspecken wollen. Wer ist dabei (es sollten nicht mehr als 5 sein, sonst verlier ich den Überblick!) Ich, 22, wiege zur Zeit...

Hab meinen Rettungsring immer dabei! Antwort

amelie_emily am 02.08.2009 um 15:49 Uhr
Habt ihr Tipps wie man den doofen Hüftspeck loswird? Also ich bin nich dick oder so..wiege 51,5 kg und bin 1,66 m. Aber hab nen kleines Bäuchlein und ne handvoll Hüftgold :D Ernährung hab ich schon umgestellt. Was...

Wie bekomme ich ein schmaleres Gesicht? Antwort

leopanta am 09.06.2012 um 12:49 Uhr
Hey Erdbeerfreunde :) Ich bin ca. 1,77m groß und wiege 60kg. Ich habe eine tolle Figur, die mir selbst gefällt und bekomme dafür auch viele Komplimente. Ich treibe 2-3 mal die Woche Leistungssport und ab und zu mal...