HomepageForenDiät ForumHüftspeck

Appletini

am 12.08.2008 um 17:15 Uhr

Hüftspeck

Hey Ihr! :)
Ich habe ein Problemchen…
Und zwar habe ich, wie der Titel schon erahnen lässt, ein Problem mit Hüftspeck.
Ich bin eigentlich ziemlich schlank, jedoch stören mich diese Pölsterchen schon =/
Ganz besonders im Sommer, mit der engen Tops und den Bikinis.
Habt Ihr vielleicht einen Tipp oder eine Idee, wie ich mein Problem lösen könnte?

Danke schonmal für eure Antworten ^-^
Liebe Grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Melli_Deluxe am 13.08.2008 um 10:51 Uhr

    bei uns nennt man so was Liebeshenkel! Sei doch stolz auf deine weiblichen Rundungen. Anstatt abzunehmen solltst du lieber etwas Selbstbewusstsein zunehmen.

    0
  • von Badrose am 12.08.2008 um 20:43 Uhr

    hüftspeck ist lästig… klar.. schwimmen hilft… man braucht aber viiiel geduld…

    0
  • von Marilyn am 12.08.2008 um 17:29 Uhr

    schpatzi hat recht. und letzte reserven kann man manchmal wirklich gut gebrauchen!!

    0
  • von zarrahh am 12.08.2008 um 17:23 Uhr

    Oh ja das kenn ich…die Tops rutschen immer nach oben anstatt nach unten…haha…schrecklich….ich empfehle dir das schwimmen und joggen und zusäztzlich täglich gymnastik, auch wenns nur 10 min tägl sind….das solltest du durchhalten…Hüftspeck geht am schwersten und am langsamsten weg….und ganz besonders auf die Hüften gehen Kohlenhydrate wie Nudeln…Disziplin ist der Weg zum Erfolg…ich bin auch schon dabei den Speck zu bekämpfen aber Erfolg kommt langsam…leider!

    0
  • von schpatzi am 12.08.2008 um 17:21 Uhr

    naja, das sind die letzten fettreserven des körpers. Die wird man nicht so einfach los.

    0
  • von Sunchan am 12.08.2008 um 17:19 Uhr

    Akzeptiere dich so wie du bist und liebe deinen Körper. Eine Frau sieht nunmal im Normalfall nicht so aus, wie die retourchierten Mädchen auf den Covern und in den Hochglanzmagazinen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hüftspeck -.- Antwort

LoveJacky am 14.05.2009 um 14:33 Uhr
wies die überschrift schon sagt geht es darum^^ ich bin schlank, habe aber meiner meinung nach viel an der hüfte... wie bekommt man das am effektivsten weg?

Hüftspeck weg! Antwort

honey_bumblebee am 10.03.2010 um 20:22 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels :) Kennt ihr spezielle Übungen, um den Hüftspeck loszuwerden? Auf einer Diät bin ich ja schon und hab meine Ernährung auch umgestellt. Aber der Hüftspeck bleibt :( Schon mal danke für...

Hüftspeck- Bauchspeck Antwort

SelinaTheDiva am 25.07.2010 um 14:37 Uhr
was macht ihr, um hüft- und bauchspeck wegzubekommen?

hüftspeck weg bekommen.. Antwort

sexynexy am 12.10.2009 um 17:54 Uhr
hey mädels!!! hab mal ne frage kann man hüftspeck weg bekommen oder ist das vererbt??? und wen ja mit welchen übungen?? und was hilft gegen dicke oberschenkel??

Gymnastik gegen Hüftspeck Antwort

Katrinchen am 28.09.2008 um 11:28 Uhr
Hi Erdbeermädels, ich habe leider in letzter Zeit etwas "Hüftspeck" angesetzt, bzw. möchte meine Taille wieder schöner formen. Habt ihr gute Tipps für Gymnastikübungen, die an dieser Stelle wirken? Sit-ups sind ja...