HomepageForenDiät ForumHüftspeck – was tun?

giddi

am 06.04.2010 um 12:59 Uhr

Hüftspeck – was tun?

Hey Mädels, ich mal wieder :)
ich hab über den Winter ziemlichen Hüftspeck bekommen und das nervt mich tierisch. Ich bin ansonsten dünn und man siehts halt echt bei fast jeder Hose/jedem Oberteil. Ich hab auch schon in den Jahren davor alles möglich probiert und ich bekomms einfach nicht richtig weg. Erst irgendwann im Sommer ist es wieder weniger und ich bin zufrieden. Habt ihr ne gute Übung speziell für Hüftspeck? Sonst mach ich eigentlich regelmäßig Sport und das bringt eben kaum was.

Danke und liebe Grüße :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ComeClarity am 13.02.2011 um 20:27 Uhr

    hmm ich mach so gut wie garkein sport und hab trotzdem kein speck oO vielleicht liegts auch manchmal an der ernährung? Nur essen wenn man wirklich hunger hat, und wenn man satt ist aufhören. zwischendurch kenn ich nur apfel oder salat oder so. ich denke das hilft auch.. also ich nehme so gut wie kein bisschen zu oO naja ich wachs auch nicht mehr .. D:

    0
  • von shakira33 am 14.04.2010 um 16:16 Uhr

    hallo mädels,
    tja das alte leiden bei uns frauen,hüftspeck.
    wer es hat muss was machen oder nicht wer es nicht hat hat glück.
    spass bei seite:kennt ihr das auch und bitte sagt ja; die mensa kommt und man isstviel und isst.die mensa geht und man isst wieder normal? woran liegt das blos? ich sprech davon weil wir grad beim hüftspeck sind.

    0
  • von giddi am 06.04.2010 um 19:14 Uhr

    lost_angel kannst mir ja mal von deinem erfolg berichten 😉

    0
  • von lost_angel am 06.04.2010 um 17:50 Uhr

    oh fahrrad fahren?? hab auch hüftspeck bin echt schlank aber meine hüften kotzen bin an -.- hätte ned gedacht das des vom fahrrad fahren weg geht=)

    0
  • von giddi am 06.04.2010 um 17:29 Uhr

    feelia das hättest du dir doch jetzt sparen können…

    0
  • von Feelia am 06.04.2010 um 16:33 Uhr

    sowas kann man doch googeln?!

    0
  • von giddi am 06.04.2010 um 16:30 Uhr

    mach ich auch ^^ ich bin sonst wirklich schlank, nur da eben nicht…

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 06.04.2010 um 15:43 Uhr

    joggen gehn hilft total gut und da nimmt man auch schnell ab wenn mans regelmäßig macht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hüftspeck -.- Antwort

LoveJacky am 14.05.2009 um 14:33 Uhr
wies die überschrift schon sagt geht es darum^^ ich bin schlank, habe aber meiner meinung nach viel an der hüfte... wie bekommt man das am effektivsten weg?

Was tun bei Untergewicht? Antwort

ChrisHeBa am 25.01.2014 um 11:05 Uhr
Ja, die Frage steht ja schon im Titel. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. Also, was tun bei Untergewicht?

Was tun bei Wadenkrämpfe? Antwort

Cristina86 am 19.12.2014 um 11:13 Uhr
Ich habe oft Wadenkrämpfe und manchmal tut das so schweineweh, dass mir echt die Tränen kommen. Vor allem nachts ist es oft schlimm. In letzter Zeit wird es immer mehr. Was kann ich machen, wenn ich wieder...

Hüftspeck weg! Antwort

honey_bumblebee am 10.03.2010 um 20:22 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels :) Kennt ihr spezielle Übungen, um den Hüftspeck loszuwerden? Auf einer Diät bin ich ja schon und hab meine Ernährung auch umgestellt. Aber der Hüftspeck bleibt :( Schon mal danke für...

Hüftspeck- Bauchspeck Antwort

SelinaTheDiva am 25.07.2010 um 14:37 Uhr
was macht ihr, um hüft- und bauchspeck wegzubekommen?