HomepageForenDiät Forumhüftspeck weg bekommen..

sexynexy

am 12.10.2009 um 17:54 Uhr

hüftspeck weg bekommen..

hey mädels!!!
hab mal ne frage kann man hüftspeck weg bekommen oder ist das vererbt???
und wen ja mit welchen übungen??
und was hilft gegen dicke oberschenkel??

Antworten



  • von shiggy am 16.06.2010 um 16:14 Uhr

    klappt das wirklich mit dem hulahoop?

  • von amorabilia am 08.12.2009 um 17:20 Uhr

    und was is wenn man kein hula hoop hinkriegt ^^?!

  • von chaosmaus81 am 19.11.2009 um 10:01 Uhr

    typische problemzone der Frau. Hula hoop is klasse und wenn möglich auf süßes bisl mehr verzichten bzw auf Ernährung achten. Denn allein vom hula geht`s ned weg. %-)

  • von bocachica am 19.11.2009 um 09:56 Uhr

    oja, hula hoop hilft ganz ganz toll!
    aber Achtung!
    Ich hatte mal einen mit Noppen, das gibt blaue flecken. Aua!!!!
    Ich hab jetzt einen Slimgo Hula, der massiert schön angenehm meinen Bauch. und die cm werden weniger!!!!!

  • von sexynexy am 13.10.2009 um 16:04 Uhr

    danke schön werde ich mal ausprobieren

  • von Kiki_Sunny am 13.10.2009 um 13:05 Uhr

    hula hoop hilft!

  • von triixii am 12.10.2009 um 18:35 Uhr

    sit ups :)?? weiß aber nicht genau

Ähnliche Diskussionen

Appetit weg???? Antwort

SuckerPunch am 24.06.2013 um 20:11 Uhr
Hallo,Seit ca fünf Tagen habe ich keinen Appetit mehr auf bestimmte Lebensmittel. Normal hatte ich immer Lust auf etwas und wusste es auch, aber dieses Gefühl ist weg. In meinen Backenraum ist auch so eine art...

Abendessen weg lassen? Antwort

greentea77 am 05.01.2012 um 12:47 Uhr
Hey, ich hab mal eine Frage zum Abnehmen. Was bringt es, dass Abendessen ausfallen zu lassen. Ich hab jetzt schon mehrfach gelesen und gehört, dass man durch so genanntes Dinner Cancelling gut abnehmen kann. Ich...

Abnehmkur - der richtige Weg? Antwort

Hatice86 am 01.09.2014 um 11:44 Uhr
Hey, ich hab da ein Problem und mir ist das auch peinlich, aber ich hoffe, dass mir einer helfen kann. Also ich bin ziemlich dick (1, 58m 93kg). Ich war schon immer etwas mopsig, aber in den letzten Jahren ist es...