HomepageForenDiät ForumHula Hupp gegen Hüftspeck

waffelschnitte

am 15.12.2009 um 21:26 Uhr

Hula Hupp gegen Hüftspeck

Hallo ihr Lieben,
habt ihr damit schon mal erfahrung gemacht? also mit hula hupp seinen hüftspeck wegzubringen???? ich habe ziemlich speckige hüften und wollte es jetzt damit mal probieren…

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von zaubersternlein am 18.03.2010 um 16:51 Uhr

    @xXxMonaXD Toll das muss ich mir unbedingt merken und eine Stunde , wenn das auch bei mir klappt super !

    schau mal bei amazon vornbei , brach noch nen neuen Reifen !!!!
    Danke

    0
  • von annything am 16.12.2009 um 19:09 Uhr

    man kann nicht gezielt iwo abnehmen.. zb an den hüften- insgesamt oder garnicht.. is doch logisch. aber hula-hoop macht ne straffere silouette und anstrengend is es auch 😀

    0
  • von stylefruit08 am 16.12.2009 um 14:34 Uhr

    ich habs auch serh oft gtan sogar regelmäßig…ne zeitlang 10 min morgen nd 10 abends…es bringt wirklich eine schlankere taille…aber muskelkater hatte ich nie 😀 im mom mach ichs leider nicht mehr weil es nach ner zeit echt lästig wird…:-P vorm fernseher gehts aber ganz gut;-) probiers einfach mal aus :)

    0
  • von JuLiia_21 am 15.12.2009 um 22:34 Uhr

    Also ich habs mal ne Zeit lang ausprobiert, aber es hilft wirklich mehr für die Taille. Der Hüftspeck ist leider hartnäckig….Wenn ich “Das Wundermittel” rausgefunden hab geb ich Bescheid 😉 Ach ja und Muskelkater kriegste übrigens auch…

    0
  • von July90 am 15.12.2009 um 22:20 Uhr

    Öhm, ich habs auch gehört und mach ab uns zu Hula-Hoop :) Das macht Spaß…Ergebnisse hab ich bisher keine gesehen, aber ich machs ja auch nich regelmäßig 😀

    0
  • von LadyRevery am 15.12.2009 um 21:40 Uhr

    Meine Cousine hat es gemacht. Allerdings hatte sie dadurch nur eine schlankere Taille. Aber auch praktisch, oder? Ich weiß nicht, wie es mit der Hüfte war.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gymnastik gegen Hüftspeck Antwort

Katrinchen am 28.09.2008 um 11:28 Uhr
Hi Erdbeermädels, ich habe leider in letzter Zeit etwas "Hüftspeck" angesetzt, bzw. möchte meine Taille wieder schöner formen. Habt ihr gute Tipps für Gymnastikübungen, die an dieser Stelle wirken? Sit-ups sind ja...

Hüftspeck weg! Antwort

honey_bumblebee am 10.03.2010 um 20:22 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels :) Kennt ihr spezielle Übungen, um den Hüftspeck loszuwerden? Auf einer Diät bin ich ja schon und hab meine Ernährung auch umgestellt. Aber der Hüftspeck bleibt :( Schon mal danke für...

Lipidsana - Gesunde Fette gegen Hüftspeck ?? Antwort

cookie139 am 24.09.2009 um 23:58 Uhr
hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesem neuen Lipidsana - Abnehmdrink? Ich hab heute in der "freundin" etwas darüber gelesen und mich danach im Internet ein wenig schlau gemacht. Ich hab unter...

Hüftspeck - was tun? Antwort

giddi am 06.04.2010 um 12:59 Uhr
Hey Mädels, ich mal wieder :) ich hab über den Winter ziemlichen Hüftspeck bekommen und das nervt mich tierisch. Ich bin ansonsten dünn und man siehts halt echt bei fast jeder Hose/jedem Oberteil. Ich hab auch schon...

hüftspeck -.- Antwort

LoveJacky am 14.05.2009 um 14:33 Uhr
wies die überschrift schon sagt geht es darum^^ ich bin schlank, habe aber meiner meinung nach viel an der hüfte... wie bekommt man das am effektivsten weg?