HomepageForenDiät ForumHula Hupp gegen Hüftspeck

waffelschnitte

am 15.12.2009 um 21:26 Uhr

Hula Hupp gegen Hüftspeck

Hallo ihr Lieben,
habt ihr damit schon mal erfahrung gemacht? also mit hula hupp seinen hüftspeck wegzubringen???? ich habe ziemlich speckige hüften und wollte es jetzt damit mal probieren…

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von zaubersternlein am 18.03.2010 um 16:51 Uhr

    @xXxMonaXD Toll das muss ich mir unbedingt merken und eine Stunde , wenn das auch bei mir klappt super !

    schau mal bei amazon vornbei , brach noch nen neuen Reifen !!!!
    Danke

    0
  • von annything am 16.12.2009 um 19:09 Uhr

    man kann nicht gezielt iwo abnehmen.. zb an den hüften- insgesamt oder garnicht.. is doch logisch. aber hula-hoop macht ne straffere silouette und anstrengend is es auch 😀

    0
  • von stylefruit08 am 16.12.2009 um 14:34 Uhr

    ich habs auch serh oft gtan sogar regelmäßig…ne zeitlang 10 min morgen nd 10 abends…es bringt wirklich eine schlankere taille…aber muskelkater hatte ich nie 😀 im mom mach ichs leider nicht mehr weil es nach ner zeit echt lästig wird…:-P vorm fernseher gehts aber ganz gut;-) probiers einfach mal aus :)

    0
  • von JuLiia_21 am 15.12.2009 um 22:34 Uhr

    Also ich habs mal ne Zeit lang ausprobiert, aber es hilft wirklich mehr für die Taille. Der Hüftspeck ist leider hartnäckig….Wenn ich “Das Wundermittel” rausgefunden hab geb ich Bescheid 😉 Ach ja und Muskelkater kriegste übrigens auch…

    0
  • von July90 am 15.12.2009 um 22:20 Uhr

    Öhm, ich habs auch gehört und mach ab uns zu Hula-Hoop :) Das macht Spaß…Ergebnisse hab ich bisher keine gesehen, aber ich machs ja auch nich regelmäßig 😀

    0
  • von LadyRevery am 15.12.2009 um 21:40 Uhr

    Meine Cousine hat es gemacht. Allerdings hatte sie dadurch nur eine schlankere Taille. Aber auch praktisch, oder? Ich weiß nicht, wie es mit der Hüfte war.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen kräftige Waden? Antwort

foxx am 18.11.2009 um 17:01 Uhr
Hey ihr Lieben, Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit meinem Körper, ich bin schlank und sportlich und so, es gibt nur eins, was mich nervt: meine Waden. Die sind ziemlich kräftig- also, kein Gramm Fett, aber...

was tun gegen "fresssucht"?? Antwort

Xyla90 am 01.06.2010 um 17:48 Uhr
hey ihr lieben, das wort fresssucht ist natürlich übertrieben, aber wie soll ich es sonst beschreiben? im moment(seit paar tagen schon) könnte ich einfach den ganzen tag essen. ich habe eigdl keinen hunger, doch...

Super Sache gegen Cellulite Antwort

nathalie8419 am 15.02.2011 um 23:27 Uhr
Hallo.Habe schon immer ein sehr schlaffes Bindegewebe natürlich zeichnen sich sehr unschöne Dellen ab "mein Freund betitelte es als Hagelschaden" seitdem versuche ich dagegen anzukämpfen.Habe schon vieles ausprobiert...

Was tun gegen Blähbauch? Antwort

Vanessa04 am 06.04.2011 um 17:17 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe in letzter Zeit immer so einen dicken Blähbauch und das stört mich total. Geht schon seit mehreren Monaten so und ich weiß nicht woran das liegt. Ich mache keine Diät, esse eigentlich...

Laufen gegen Bauchspeck Antwort

rotschopf78 am 17.06.2008 um 17:37 Uhr
Hey Mädels, das is jetzt vielleicht ne dumme Frage aber hilft joggen gehen auch gegen Bauchspeck... ich hab immer das Gefühl als würde es nur Beine und Po und so trainieren. Ich brauche noch was für den Bauch außer...