HomepageForenDiät ForumHungergefühl

kirschbaum

am 26.04.2010 um 19:13 Uhr

Hungergefühl

Hallo, sagt mal Mädels:
Warum ist es so, dass man an manchen Tagen mehr Hunger hat als an anderen? Irgendwie hab ich das Gefühl, ich esse mehr seit diesem Jahr. Früher konnte ich auch mal kleinere Mahlzeiten auslassen und es hatte mich gar nicht gestört aber jetzt fängt echt öfters mal an mein Bauch zu knurren. Woran liegt das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kirschbaum am 26.04.2010 um 19:59 Uhr

    Ist Watte denn echt verdaulich? Kann ich mir nicht vorstellen. Nicht das ich dann noch kripiere!

    0
  • von kirschbaum am 26.04.2010 um 19:42 Uhr

    gibts da keine Hilfsmittel? Sowas wie Tabletten die den Appetit mindern?

    0
  • von kirschbaum am 26.04.2010 um 19:36 Uhr

    naja dann will ich jetzt wieder normal essen!

    0
  • von ElenaKrickl am 26.04.2010 um 19:34 Uhr

    Man kann den Magen auch auf mehr essen “trainieren” ist ja ein Muskel. Wenn du immer mehr isst, dann isst du immer mehr 😉 alles klar? 😉

    0
  • von Ricachen am 26.04.2010 um 19:28 Uhr

    Und wieviel du Verbrauchst.. Also wenn du dich mehr Bewegst = mehr Hunger .D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beim Abnehmen süchtig nach dem Hungergefühl Antwort

MissLinus am 11.07.2011 um 10:25 Uhr
Hey Mädels, ich bin gerade dabei abzunehmen und ich muss sagen es klappt richtig gut. Seid einer Woche bin ich dran und hatte am Anfang sehr zu kämpfen, da der Hunde fast unerträglich ist, aber jetzt warte ich...

Schlapp und müde, kein Hungergefühl mehr. Was tun? Antwort

Zwergpinscher am 28.03.2011 um 17:55 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädls ;) Ich habe folgendes Problem: Ich bin seid einigen Tagen ständig müde und möchte nur noch schlafen obwohl ich wie gewohnt in der Früh um halb 7 aufstehe, eine Volkornsemmel mit Belag esse...

Jojoeffekt seit 2 Jahren. Und 24kg mehr... HILFE! Antwort

Rockerbella am 23.07.2011 um 16:17 Uhr
MEINE GESCHICHTE Wie konnte es nur soweit kommen das ich soviel zugenommen habe.. Ich weiß noch genau wie alles begann. Im April 2009 auf der Arbeit sagten meine Azubikolleginnen zu mir "Jetzt ist endlich mal...

Magenprobleme - Unverträglichkeit ? Antwort

juliial am 10.01.2012 um 22:03 Uhr
Guten Abend liebe Erdbeermädels, ich hoffe es kann mir eine von euch weiterhelfen .. Hier mein Problem: Ich hab seit einiger Zeit ( eigentlich vermehrt seit ich in meiner Ausbildung bin ) mit Magenproblemen...

Fressanfälle - Mein Feind. Antwort

jujuuus am 20.06.2011 um 16:03 Uhr
Hilfe! Ich halt das alles einfach nicht mehr aus. Ich muss ständig FRESSEN. Ich habe die totalen Fressanfälle und kann es einfach nicht kontrollieren. Früher war ich total essgestört, habe kaum was gegessen, hat auch...