HomepageForenDiät ForumHungerszügler

Krissi

am 09.09.2008 um 15:39 Uhr

Hungerszügler

Hey Mädels, was soll ich nur tun. Ich habe das Gefühl, dass ich den ganzen Tag am essen bin. Ich versuch das ja schon zu kontrollieren aber ich habe einfach ständig Appetit. Selbst nach dem essen bin ich trotz Sattheit nicht befriedigt. Ich könnt mich den ganzen Tag vollstopfen.

Was kann ich essen oder trinken oder nehmen, damit dieser Appetit weggeht? Ich will nicht aussehen wie meine Mutter (Sorry Mama)!

Habt ihr einen Geheimtipp? Möglichst nicht chemisch.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elysa1891 am 11.09.2008 um 01:38 Uhr

    Lass auf jeden Fall auch mal deine Schilddrüse durchchecken. Bei meiner freundin haben Sie eine Unterfunktion festgestellt, sie wurde dann mit TAbletten eingeregelt und dann ging auch der ständige Heißhunger weg.
    Falls es das nicht ist kann mich nur den anderen anschließen…

    0
  • von doro am 10.09.2008 um 20:59 Uhr

    ich habe mit 12j 9kilo abgenommen. nimm dir am besten vor wie viel du essen willst u schreibs dir auf also so einen ernährungsplan, woran du dich auch halten musst. wenn du doch hunger hast: pro snack 10min joggen od 5min gymnastik.. wenn du viel fleisch isst, kannst dus auch mit gemüse ersetzen, da kannst mehr von essen;)

    0
  • von Oscarilloline am 10.09.2008 um 12:31 Uhr

    Gesundes, leichtes und ausgewogenes Essen – dann verlangt dein Körper vielleicht auch nicht mehr so viel, da ihm alle Nährstoffe zur Verfüfung stehen.
    Ansonsten: Viel trinken. (Füllt den magen und ist gut für dich.) :-)

    0
  • von LittleDevil86 am 10.09.2008 um 12:27 Uhr

    Vielleicht hast du einfach Mangelerscheinungen und isst immer das Falsche, sodass dein Körper trotzdem nicht den Stoff bekommt, den er braucht…

    0
  • von Cooky am 10.09.2008 um 12:26 Uhr

    Ich trinke dann immer Buttermilch gemixt mit Fruchtsaft. Ist lecker, kalorienarm und sättigend.^^

    0
  • von sunflower90 am 10.09.2008 um 11:42 Uhr

    es hilft schon mal wenn du viel trinkst und wenn du dir angewöhnst regelmäßig zu essen bekommt man eigentlich auch nicht so `starke` `hungerattacken`,ansonsten kannste ja auch obst oder mal nen joghurt oder sowas essen-hat nicht viele kalorien und schmeckt totzdem lecker 😉

    0
  • von angeLiic_mee am 09.09.2008 um 18:01 Uhr

    hmm .. welche nahrungsmittel enthalten denn eiweiße ??

    0
  • von Karolinchen am 09.09.2008 um 15:49 Uhr

    Gut frühstücken!

    0
  • von MikiPL am 09.09.2008 um 15:46 Uhr

    danke fuer den tipp!!!!

    0
  • von rotschopf78 am 09.09.2008 um 15:43 Uhr

    da hilft nur selbstdisziplin….und viel trinken, am besten wasser, das macht nämlich zumindest für ne kurze zeit satt

    0
  • von MikiPL am 09.09.2008 um 15:43 Uhr

    @ Stoeckelschuh49…..echt??? zuegelt eiweissreiche ernaehrung den appetit?
    muss ich mal ausprobieren…..

    0
  • von Dutchess am 09.09.2008 um 15:43 Uhr

    Jah, ich weiß was du meinst.
    Ich hab gelesen, dass man sich mit seinen Händen beschäftigen sollte. Zum Beispiel Nägel lackieren.
    Zähne putzen hilft auch.
    Aber was bei mir am besten geholfen hat, ist, dass ich Lieder von bestimmten Stars gehört hab, oder Filme geguckt, oder einfach Bilder von ihnen angeguckt habe, die echt schlank sind und super aussehen usw. das hat mir den appetit grad vergrault, weil die so gut aussehen und mich vom fett werden weggebracht haben.
    versuch´s einfach mal, ich fänds cool, wenn´s dir was bringen würde.

    0
  • von LolliMaus am 09.09.2008 um 15:43 Uhr

    es kann oft helfen, wenn du einfach mehr trinskt. am besten wasser, s 2 lieter am tag. dann ist dein bauch automatisch voll. oder du isst eben ne riesenschüssel salat. aber leckeren. mach dir mittags nen riesensalat, kannste ja auch zusätzlch zum normalen essen machen. je größer die salatportion, desto besser. mit blattsalat natürlich auch. dann denkt dein gehirn nämlch, wow du hast schon soviel gegeseen, da brauchst du jetz nicht mehr viel essen. und eigtl hast du gar nicht viel gegessen weil in salt nich viel drin is 😉

    bloß keine chemischen sachen nehmen!!

    0
  • von MikiPL am 09.09.2008 um 15:42 Uhr

    ich trinke heissen tee – am besten ohne zucker –
    sonst versuch dich mit reiswaffeln zu ueberlisten….. nach 3 stueck hast du genug davon, aber etwas disziplin gehoert dazu…. nur die waffeln
    alles andere ist gemogelt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blähbauch seit Monaten.. Antwort

Tracee am 19.05.2012 um 22:44 Uhr
Hallo.. Ich bin 15 Jahre alt und habe ein naja kleines Problem... Ich habe einen Blähbauch, der mal größer und mal kleiner ist.,egal, ob ich was esse oder wieviel ich esse. (sieht wirklich schlimm aus) Dann habe ich...

Essen,essen,essen Antwort

ShadyLady999 am 04.08.2009 um 17:35 Uhr
Hey Mädels, ja wie der Titel es schon sagt dreht es sich ums essen. Ich habe eine Krankheit im Sprunggelenk, kann deswegen keinen Sport machen (Laufen usw) und nehme bzw. sollte starke Schmerzmittel nehmen. Da diese...

Abnehmen durch Trinken Antwort

Fruehlingsfee am 20.12.2012 um 19:09 Uhr
Tag zusammen, ich habe da mal eine Frage zum Thema Diät. Abnehmen durch Trinken soll ja so gesund sein. Ist das tatsächlich so? Ich meine, ich trinke total wenig und muss mich auch immer dazu zwingen, mal mehr zu...

was tun gegen "fresssucht"?? Antwort

Xyla90 am 01.06.2010 um 17:48 Uhr
hey ihr lieben, das wort fresssucht ist natürlich übertrieben, aber wie soll ich es sonst beschreiben? im moment(seit paar tagen schon) könnte ich einfach den ganzen tag essen. ich habe eigdl keinen hunger, doch...

Fressanfälle - Mein Feind. Antwort

jujuuus am 20.06.2011 um 16:03 Uhr
Hilfe! Ich halt das alles einfach nicht mehr aus. Ich muss ständig FRESSEN. Ich habe die totalen Fressanfälle und kann es einfach nicht kontrollieren. Früher war ich total essgestört, habe kaum was gegessen, hat auch...