HomepageForenDiät ForumIch bin ja so stolz auf mich…

bibi288

am 08.09.2009 um 19:27 Uhr

Ich bin ja so stolz auf mich…

Hey Erdbeerchen…
… ich muss das jetzt los werden! Bin nämlich grad so megamäßig stolz auf mich!
Hab seit Mitte April 13 kg abgenommen und knabber grad am 14 kg :-) bin bis Ende Juni täglich Inliner gefahren. Angefangen hab ich mit 1,5 km, mittlerweile fahr ich die Strecke 4 mal am Stück. Ende Juni hab ich mich dann zusätzlich im Fitness Studio angemeldet…
In den ersten vier Wochen, hab ich mit dem 4-Wochen-Power-Plan von Weight Watchers nachgeholfen.
Seitdem mach ich eigentlich nur noch Sport und ess ein wenig anders bzw. trink ganz viel!

Ich bin ja so stolz :-)

Gibts von euch auch die ein oder andere, die in den letzten Monaten abgenommen hat?! Ich mein grad speziell die Erdbeeren, die wirklich mehr auf der Hüfte haben…

Schönen Abend

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sunn_at_night am 09.09.2009 um 14:56 Uhr

    das ist ja wirklich super toll : )
    viell glück bei den 14 kg 😉

    0
  • von lalalablubb am 09.09.2009 um 14:48 Uhr

    super herzlichen glückwunsch :)

    0
  • von java91 am 09.09.2009 um 14:43 Uhr

    ich möchte auch gern so durch halten können wie du
    das find ich echt beneidenswert von dir

    0
  • von Chantalii am 08.09.2009 um 19:56 Uhr

    Find ich super!
    Ich versuche auch abzunehmen, aber bis jetzt hab ich mich noch nicht dazu aufraffen können! Find ich aber gut das du es geschafft hast!
    Super liebe Grüße,
    Chantal

    0
  • von rockbarx3 am 08.09.2009 um 19:56 Uhr

    super herzlichen glückwunsch ^^

    0
  • von Anki9 am 08.09.2009 um 19:45 Uhr

    glückwunsch!
    hatte auch bis märz/april ca. 15 kilo angenommen durch weight watchers, dann hatte ich aber leider ein etwas größeres motivationsproblem wegen eines sportunfalls und hab jetzt letzte woche wieder angefangen und schon über drei kilo wieder runter. will jetzt noch so 20 runter, das wär toll, aber dein beitrag spornt echt an 😉
    viel erfolg noch dabei!
    liebe grüße :)

    0
  • von MadameDeFleur am 08.09.2009 um 19:36 Uhr

    Wow klingt toll =D
    Freue mich super für dich. ^^
    will auch gerne so ein erfolgserlebnis haben >.<

    0
  • von sexypolin1986 am 08.09.2009 um 19:36 Uhr

    herzlichen glückwunsch ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin so Stolz auf mich! Antwort

Zuckerschnute19 am 25.12.2008 um 20:13 Uhr
Liebe Erdbeermädels! ich möchte euch kurz an meinen gerade aufgekommenen persönlichen Glück teilnehmen lassen. Für viele ist es vielleicht nichts besonderes, aber für mich, gerade in diesem Moment schon....

Warum bin ich so dünn ? Antwort

Dudu96 am 08.01.2015 um 21:50 Uhr
Hallo zusammen :) ich war immer Top-zufrieden mit meiner Figur, bin 18 Jahre alt, mittlerweile 1,75m groß und 57kg schwer. Essen tu ich viel und immer was ich will, nehme dabei aber nicht zu. Ich hab noch nie...

Rahmspinat - Ich bin so dumm :-// Antwort

Sissymausie am 09.06.2010 um 16:00 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe heute Rahmspinat gekauft...ich wollte morgen Spinat mit einer Scheibe Leberkäse machen und 2 kleinen Kartoffeln. Der Spinat hier ist es:...

365 Tage erfolgreich abgenommen.... Antwort

bibi288 am 18.04.2010 um 10:00 Uhr
Hey Mädels... ... ich habe innerhalb von 365 Tagen 25 kg abgenommen und bin wahnsinnig stolz auf mich :-) und das ganz ohne Diät, einfach mit täglich Sport und viel trinken. In den ersten vier Wochen, habe ich mit...

bin so unproportioniert....was kann ich tun? Antwort

Nuschipuschi am 16.04.2010 um 16:50 Uhr
Hey erdbeerschnuffis! wie oben schon steht, habe ich ein figurproblem. habe eigentlich einen schön schmalen knochenbau, also eine schmale hüfte. obwohl ich sport mache wie joggen und anderen leistungssport, in dem...