HomepageForenDiät ForumIch bin Schokoladensüchtig…

Froeschle88

am 21.07.2009 um 23:20 Uhr

Ich bin Schokoladensüchtig…

Hallo Ihr lieben. HAb mal ne Fragen, wen so viele von euhc immer Diät machne, wie schafft ihr es keien Schokolade zu essen? ICh kann gar nicht anders. Auch wenn ich versuche mehrere Tage keine SChokolade oder ähnlich Süßes zu essen, werd ich fast wahnsinnig. ISt das normal? Wie macht ihr das?

Vielen lieben Dank

Eurer Froeschle88

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vanilly90 am 22.07.2009 um 17:24 Uhr

    also ich bin auch grad dabei abzunehmen und gönne mir jeden tag eis und schocki,aber halt nur in maßen und wenn ich doch etwas zuviel davon gegessen hab,fällt das abendessen halt aus,so einfach gehts;) heut hab ich auch wieder 2 eise verdrückt *g*

    0
  • von tiiigerchen am 22.07.2009 um 13:18 Uhr

    Bei mir ist es nicht die Schokolade sondern der Kaba 😉
    aber den gönn ich mir trotz Diät nur darfs dann eben nicht soviel sein.

    Versuch es mal mit Zartbitterschokolade …Lecker wenn man sie lutscht. Ich liebe es…da könnte ich süchtig werden. Aber es reicht ein Stück weil es den Heißhunger und die Süßlust stoppt. Am besten 70 oder 80%ige Schoki

    0
  • von katyperry1 am 21.07.2009 um 23:34 Uhr

    ich kenne das auch, wer nicht?
    aber wenn du wirklich abnehmen willst, versuch es doch mit der schoki-diät=)
    du darfst allerdings nur schoki essen ohne caramel, nüsse usw., aber hauptsache schoki, hab ich recht? ; )
    allerdings nach dem 1. tag wirst du etwas zunehmen, aber wenn du sie weiter machst hat sich dein körper auf diese diät eingestellt und du nimmst ab=)
    ich habs selber noch nicht ausprobier, aber hab sehr positive erfahrungsberichte von anderen gelesen=)
    also dann viel glück beim abnehmen=)

    0
  • von Marwa am 21.07.2009 um 23:30 Uhr

    isss einen tag in der woche was du willst und soviel du willst :)
    aber nur einmal sonst bringt die diät gar nichts

    0
  • von Princess_Peach am 21.07.2009 um 23:23 Uhr

    Mir geht es ähnlich. Aber wenn ich WIRKLICH keine Schokolade mehr essen will, dann kaufe ich erstens keine mehr und zweitens sage ich meinem Freund, er soll mir ja keine geben, auch wenn ich darum bettel :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"Ich bin zu dick!" Antwort

Sun_shine1990 am 23.08.2009 um 16:13 Uhr
Liebe Erdbeeren, wollte mal wissen, wer hier eigentlich KEINE Diät macht? Und ob ihr mit eurem Gewicht, Größe und Maße zufrieden seid? Ich hab schon viele Diäten gemacht, aber im Endeffekt hatte ich immer eine...

Bin ich essgestört? Brauche Hilfe!! Antwort

Looovely am 10.04.2012 um 00:59 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich fang einfach mal an.. ich hatte früher eine normale Figur (ich war schon ziemlich kurvig) ich habe ca 10- 15 Kilo bewusst abgenommen und meine Familie hat sich auch große Sorgen gemacht aber ich...

Ich bin nicht übergewichtig - aber wird ins Gesicht gesagt, dass ich fett bin. Antwort

Karottenstaub am 08.08.2014 um 11:29 Uhr
Hallo liebe Erdbeeris, eigentlich fällt es mir sehr schwer darüber zu reden, aber da das hier ja alles sozusagen anonym ist, möchte ich mich euch gerne mal öffnen. Und hoffe auf eine ehrliche Meinung, vielen Dank im...

ich bin süßigkeitensüchtig! Antwort

Bienee am 07.03.2011 um 13:26 Uhr
hey, mein problem ist das ich ständig süßigkeiten essen muss...es ist wie ein drang. wenn ich einkaufen gehe komm ich kaum am regal vorbei, egal ob chips, schokolade oder kekse und ich kann es auch immer essen! egal...

Bin ich normalgewichtig? Antwort

shana1996 am 16.08.2009 um 11:51 Uhr
Hi Mädels ! Ich bin 1.65m gross und 52kg schwer. Ich finde das eigentlich gut... Ich war mal 2 Wochen in einem Lager und hab 3kg abgenommen. (jetzt hab ich diese 3kg wieder) Meine Mutter hat einen riesen Aufstand...