HomepageForenDiät ForumIch brauche dringend Stylingtipps!!!!

Ich brauche dringend Stylingtipps!!!!

7

4

ich bin 19 und brauche ganz dringend styling tipps, ich habe in zwei tagen ein date – also ehrlich gesagt mein erstes richtiges, offizielles date :o) ahhh und ich bin schon mega nervös… nomalerweise laufe ich in schwarzen stoffhosen rum, jeans röcke etc.sind bei mir tabu, dennn die beine sind meine problemzone :( oben rum bin ich normaler weise immer zu geschossen, weil ich ziemlich kräftige arme habe und einen sehr großen busen. das schönste an mir sind meine langen blonden haare…hmmmm….ich hoffentlich könnt ihr mir gute  tipps geben….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Ich finde es schade, dass du nur schwarze stoffhosen anziehst, die zeit habe ich auch hinter mir … ich dachte irgendwie dass dadurch meine beine dünner wirken-klar das stimmta auch aber dunkle jeans, corthosen undröcke haben den gleichen effekt. Es sollte einfach immer dunkler sein als das oberteil aber sonst auch gerne mal farbig – sonst wirkt das alles so trist und mode soll ja spass machen :)

    von SonniSonne am 22.02.2009 um 22:30 Uhr

  • ja das stimmt wohl – mit demm was du unten drunter anziehst kannst du schonmal viel kaschieren, bzw durch einen bügel BH in szene setzen :o) VIEL GLÜCk bei deinem Date ;o)

    von Ed_Hardy_Fan82 am 22.02.2009 um 21:20 Uhr

  • Ich benutze immer einen Bauchwegslip ^^ und fühle mich gleich viel besser. Es ist furchtbar wenn die röllchen sich irgendwo abzeichnen und so sitzt dann alles perfekt :o)

    von Katkat am 22.02.2009 um 20:51 Uhr

  • Antwort

    Wow…ich beneide dich um deine nervösität vor dem ersten date :) ist doch toll… genieße es. Du hast eigentlich schon ganz kla deine vorzüge genannt: warum so hochgeschlossen? Dünne frauen beneiden dich um deinen busen als kannst du den auch zeigen^^ natürlich nicht zu übertrieben aber er sollte defnitiv betont werde, vllt mit einem oberteil mit V-Aussschnitt?

    von mondgesicht am 22.02.2009 um 19:36 Uhr

Ähnliche Diskussionen

ich brauche gant dringend eure Hilfee !! Antwort

0

17

Heey Mädels! Ich hab letzten Sommer sehr viel abgenommen, fast nichts mehr gegessen, viel gelesen (z.B. Jeansgröße 0 von Brigitte Blobel usw) bis mir von meiner Familie druck gemahct wurde das ich mehr essen soll....
BEBiLiCi0US 21.11.2010

brauche dringend etwas motivation...:( Antwort

1

5

guten abend! wie mein titel schon sagt brauche ich zurzeit etwas motivation..ich versuche gerade die letzten kilos abzunehmen, so ca. 3kg will ich noch schaffen, und ich hänge grad irgendwie ein bisschen durch:(...
pinkyyy 22.12.2011

HILFE.. Brauche dringend Tipps für den Bauch!! Antwort

1

5

Haii Mädels, brauche dringend Tipps wie ich mein Bauch weg kriege. Ich hab schon geguckt, hier erdbeerlounge auf der Diät-Seite, hab da nix gefunden;). Könnt ihr mir helfen?! Könnt ihr mir auch eine Sportart sagen,...
KatiiX3 03.07.2009

Brauche dringend Hilfe zum Thema Weight Watchers !! Antwort

0

1

Hallo Mädels ;) !!! Wer kennt sich den gut mit Weight Watchers aus? Ich habe mal vor 2 Jahren mit WW gut abgenommen ( 10 kilo) aber leider wieder alles drauf und mehr. Meine Frage ist was sich den alles geändert...
jayjay1987 08.08.2010

Brauche dringend Hilfe-Anorexie Antwort

50

12

Hallo Erdbeermädels, hab vor ein paar Wochen mal wieder einen Beitrg über meine Magersucht reingestellt, da hatte ich gerade zugenommen und wog nette 52 kg auf 166 cm. Ich hab mir nicht gefallen und hab irgendwie...
SundayLi 28.04.2012