HomepageForenDiät ForumIch brauche eure Hilfe/Meinung

Farbklecks123

am 01.11.2009 um 20:21 Uhr

Ich brauche eure Hilfe/Meinung

Hallo ihr erdbeerigen!
Ich bin 13 Jahre alt und wiege 42 Kilo, bei einer Körpergröße von 1,63m ist das nicht sonderlich viel das weis ich.
Mir wird auch oft gesagt wie toll dünn ich. mit dem bmi rechner ermittel ich meinen body index  einmal wöchentlich (ist schon fast eine zwanghafte angewohnheit von mir ^^) aus.
Mit wird da immer gesagt ich sei untergewichtig (mein BMI liegt zwischen 15.7 und 16).
Doch trozdem stehe ich täglich vor dem Spiegel und fühle mich fett.
Ich ekle mich vor essen und bin sauer auf mich wenn ich schon wieder gegessen habe…

was meint ihr dazu?
Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank im Vorraus

Grüße
eure Farbklecks123

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LineBiene1991 am 02.11.2009 um 16:40 Uhr

    essstörung -.-
    ess einfach ohne ein schlechtes gewissen zu habn 😉 un kontrollier nich ständig dein gewicht….das macht einen nur selbst bekloppt

    0
  • von anele am 01.11.2009 um 21:02 Uhr

    also helfen kannst du dir nur selbst !!!
    also spreche mal mit jemanden drüber…und finde eine lösung und lass dich unterstützen…mehr kann man auch nicht dazu sagen erstmal…
    viel glück weiterhin

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmprojekt Tag 1 - Ich brauche jetzt schon eure Hilfe :) Antwort

tassekaffee am 13.07.2015 um 09:40 Uhr
Hallo! Ich möchte gerne ca. 5 Kilogramm abnehmen und heute fällt der Startschuss! Ich habe mir vorgenommen, 2 Mal die Woche Sport zu treiben und meine Ernährung endlich in den Griff zu bekommen. Klingt ja soweit...

HILFE ICH BRAUCHE BESTÄTIGUNG!!! Antwort

pradaqueen am 14.07.2009 um 15:08 Uhr
so zum 100000. bin tierisch pummelig und moechte gern abnehmen. bin 1.70m groß - ich hab mich fuer die gesunde und effektive variante entschieden !!! könntet ihr vllt mal sagn wieviel ich bei diesem aussehen abnehmen...

Voting auf Facebook, brauche eure Hilfe Antwort

Elke_Muenchen am 22.04.2013 um 10:50 Uhr
Hallo zusammen, brauche einmal eure Hilfe! Ein lieber Bekannter von mir macht derzeit beim Fotowettbewerb von Optifast mit und braucht noch ein paar Stimmen. Vielleicht habt ihr ja Lust und Laune zu Voten, wäre toll....

Bin ich essgestört? Brauche Hilfe!! Antwort

Looovely am 10.04.2012 um 00:59 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich fang einfach mal an.. ich hatte früher eine normale Figur (ich war schon ziemlich kurvig) ich habe ca 10- 15 Kilo bewusst abgenommen und meine Familie hat sich auch große Sorgen gemacht aber ich...

Ich brauche Hilfe (Anorexie)... bitte Antwort

orangenzwerg am 20.05.2013 um 22:12 Uhr
Hallo, Wie oben bereit steht, brauche ich ganz dringend Hilfe. :) Ich bin jetzt 19 Jahre alt und habe seit ca. 6 Jahren eine Essstörung, die viele Probleme mit sich bringt...Ich bin jetzt an einem Punkt...