HomepageForenDiät ForumIch brauche Hilfe! (Diät und Sport)

Kaddl_x3

am 25.05.2009 um 12:36 Uhr

Ich brauche Hilfe! (Diät und Sport)

Hey Erdbeermädels! : )
Ich bin seid einem halbem Jahr im Fitnessstudio angemeldet und spiele auch in einem Ferien Fußball (2 mal die woche Training und am Wochenende Fußballspiel) .. Ich möchte unbedingt abnehmen, weil ich mit meinen 1,65 und 64 Kilos ein bischen zu schwer bin. Wie oft müsste ich trainieren gehen, um Erfolg zu haben? Und wie ernähre ich mich am besten?.. Kann mir jemand vielleicht irgendwelche Seiten im Internet empfehlen um mir selbst einen Essensplan zu erstellen?..

Liebe Grüße Katja!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PoloBunny22 am 25.05.2009 um 15:03 Uhr

    —>sorry, den 1. Kommentar hat es nicht angenommen irgendwie u jetzt is er doppelt da…

    0
  • von PoloBunny22 am 25.05.2009 um 15:02 Uhr

    Versuchs mal mit einer Ernährungsumstellung, habe jetzt auch damit angefangen, kann immer noch alles Essen und fühle mich dabei wohl 😉 Als Tipp würde ich dir ein Buch empfehlen: Schlank im Schlaf, mach dich doch einfach mal im Internet bissl schlau darüber, dann wird das schon 😉 viel Erfolg beim erfolgreichen und vorallem gesunden Abnehmen… Liebe Grüße

    0
  • von PoloBunny22 am 25.05.2009 um 15:01 Uhr

    Wie wäre es mit einer Ernährungsumstellung??? habe jetzt auch damit angefangen, kann immer noch alles Essen und fühle mich dabei wohl 😉 Als Tipp würde ich dir ein Buch empfehlen: Schlank im Schlaf, mach dich doch einfach mal im Internet bissl schlau darüber, dann wird das schon 😉 viel Erfolg beim erfolgreichen und vorallem gesunden Abnehmen…
    Liebe Grüße

    0
  • von jellybaby86 am 25.05.2009 um 13:50 Uhr

    na ja so lange es dir gut dabei geht,wird das schon richtig sein,was du so machst:)auf jeden fall fleißig sport machen,das soll viel bringen

    0
  • von Kaddl_x3 am 25.05.2009 um 13:43 Uhr

    Danke für eure Hilfe :) Ich werde mal darauf achten, was ich esse .. Ich werde, sobald ich abgenommen habe, mal einen Erfahrungsbericht schreiben ..! ^^

    0
  • von jellybaby86 am 25.05.2009 um 13:25 Uhr

    keine kohlenhydrate ist der letzte scheiß^^ das gehirn brauch pro tag 180g KH/zucker…also wer keine konzentration braucht kanns ja versuchen^^

    ich mache sport genau wie du.3mal die woche fitness studio und einmal skaten.muskeln wiegen mehr als fett.jeder sagt mir,meine beine seien schmaler seitdem ich sport mache und ich wiege genauso viel wie früher.
    als diätassistentin(ja so heißt mein job…^^) empfehle ich dir viel obst und gemüse,wenig fleisch und wenn fleisch ,was mageres(pute,kochschinken,lachsschinken…).
    ansonsten gaaaaaaaaaaaaanz viel sport:)aber das machst du ja schon un dein gewicht ist bei 165cm noch im grünen bereich.
    aber ich verstehe,dass jeder sein wohlfühlgewicht hat.

    zum thema kohlenhydrate: 1gramm Kohlenhydrat hat 4kcal,1g Eiweiß ebenfalls,1gramm fett hat 9kcal.
    fakt ist:egal was man wann ist,es kommt auf die gesamt billanz am tag an,also wie viel energie du isst und wie viel du verbrauchst!!!sonst nichts.
    aber:eiweiß sättigt länger als Kohlenhydrate,da ist was wahres dran,ansonsten alles unsinn.
    viele leute nehmen ohne KHs ab,weil sie einfach bewusster essen.und länger satt sind.

    0
  • von strandnixe am 25.05.2009 um 13:09 Uhr

    Guck dich doch mal auf den Diät-Seiten der Erdbeerlounge um. Hier gibts viele tolle Tipps, finde ich. Aber mit den “Kilos zuviel” jkönnte auch am Sport liegen. ich bin da immer so unsicher, aber Muskeln wieden ja mehr als Fett. Deshalb kannst dus eigenltich gar nciht am Gewicht festmachen!

    0
  • von twinity am 25.05.2009 um 13:05 Uhr

    Also was wirklich sehr effektiv ist um abzunehemen: keine kohlenhydrate! Das ist aber verdammt schwer, ich habs nicht durchgehalten 😉 man draf halt kein zucker, brot, nudeln, reis usw…. nur fleisch und gemüse^^
    aber wichtig ist denke ich, dass du dich einfach gesund ernährst. viel obst und gemüse… nicht so fettreich essen und wenig zucker. mal nen stück schokolade ist erlaubt, sonst kommt der heißhunger 😉
    und wenn du 2-3 mal die woche sport machst sollte das schon erfolge bringen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diät und/oder Sport. Antwort

Linalpu am 25.05.2011 um 17:43 Uhr
Hey Mädels. Ich wollte mal nach euren persönlichen Erfahrungen fragen, was Diät und Sport angeht. Also - Abnehmen. ich will nämlich abnehm, aber ehrlich gesagt kenn ich mich NULL aus. :D Wär auch nett von euch,...

trotz sport und diät nehm ich nicht ab Antwort

Haaase1985 am 28.02.2009 um 08:53 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin ich richtig verzweifelt weil nichts aber auch gar nichtspassiert. Ich hatte bis ich 45 war keinerlei Gewichtsprobleme (Größe 36). Dann hate s umgeschagen und ich mußte  mehr...

Brauche Hilfe bei Diät Rezepten Antwort

Sahnetorte85 am 22.11.2011 um 08:40 Uhr
Hi Ihr, ich suche Diät Rezepte ohne Kohlenhydrate. Ich möchte gerne Abnehmen und hab gehört auf diese Weise geht es wohl am...

Sport - und ich wiege mehr? Antwort

fabiee am 31.08.2013 um 20:42 Uhr
Hallo, also ich schildere mal mein Problem: Ich habe mich an 4 Tagen nacheinander abends gewogen. Die ersten 3 Male war der Gewichtsunterschied nur zwischen 2 Gramm und ich habe keinen Sport...

HILFE ICH BRAUCHE BESTÄTIGUNG!!! Antwort

pradaqueen am 14.07.2009 um 15:08 Uhr
so zum 100000. bin tierisch pummelig und moechte gern abnehmen. bin 1.70m groß - ich hab mich fuer die gesunde und effektive variante entschieden !!! könntet ihr vllt mal sagn wieviel ich bei diesem aussehen abnehmen...